Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von $-faktor
ich bin vollkommen deiner Meinung... Juliette ist die Beste, stimmlich, aber kann sie bei den Fans mit Daniel & Alex mithalten?

yep, genau das ist das problem...aber ich schätze die haben ne strategie entwickelt, wie juliette zu stimmen kommt. sowas wie, verdeckte botschaften kannman sagen. zum einen sagen sie, das daniel wohl trotz seiner stimme den größten fanclub hat. damit wollen sie sicherlich vermeiden das man für daniel weiterhin anruft. und dann sagen sie, dass es wahrscheinlich für juliette schwer werden wird in der nächsten runde. damit wollen sie wiederrum ereichen, dass mehr für juliette anrufen...ziemlich geschickt muss ich sagen...hoffen wir das es klappt^^

ich bin vollkommen deiner Meinung... Juliette ist die Beste, stimmlich, aber kann sie bei den Fans mit Daniel & Alex mithalten?
Nein kan sie nicht.
Daniel hat wie wir wissen die meisten fans, Alex geht so aber Juliette wirds nicht packen, weil die Teenys lieber die Schwuchtel Daniel wählen.
Hier mal ein Danielspruch >> "Ich mags nicht wenn die Leute po (statt bo zu sagen) schreien, sollen die selber runterkommen und singen" und so sammelt er wie immer plus Punkte -.-

Original geschrieben von Son-Jay-Goku

Hier mal ein Danielspruch >> "Ich mags nicht wenn die Leute po (statt bo zu sagen) schreien, sollen die selber runterkommen und singen" und so sammelt er wie immer plus Punkte -.-

Soweit ich mitbekommen habe ist der satz an sich schmarn hoch 8!

"Die die Bu schrein,ich würde euch gerne einmal bitten kommen sieauf die bühne und machen sie es besser"

Tja penibel,penibel aber so nen flachmann muss man doch Ärgern.

Irgendwie ist es mir jetzt sowas von egal wer gewinnt. Aber ich kann sagen.. stimmlich ist Juliette auf jeden Fall am besten. Aber das muss ja nicht heissen, dass sie gewinnt.

Am 8 März ist dann die letzte Show oder? >_<

ähm..ich will zwar nciht das daniel gewinnt aber da muss ich gihn mal wieder verteidigen...daniel hatte absolut recht mit diesem satz. vllt. hat er sich nicht klasse ausgedrückt aber die botschaft ist bei mir trotzdem rübergekommen. wenn sich das manche leute, die buh schreien "würden", nicht gefallen lassen, ist das den ihr problem. denn buh schreien ist ja nun wirklich keine kunst. das kann jedes baby. aber so einen auftritt wie daniel es macht muss man erstmal hinlegen, da hat er vollkommen recht.

wenn man mit dem "Buh" schreien nicht klar kommt, dann meldet man sich gar nicht erst bei "Deutschland sucht den Superstar"!!!

es geht nicht darum, dass er nicht damit klar kommt. er sagt doch stets immer das er auch die meinungen von denen akzeptiert, die buh schreien. mir gefällt das er offen und ehrlich seine meinung sagt.

ach Gott, seine Meinung ist mir so Schnuppe... hauptsache er singt, mehr muss er nicht!

es heißt deutschland sucht den superstar. und als superstar muss man nicht nur singen können sondern da gilt halt auch das auftreten..naja is egal.

Ich hab das zwar nur flüchtig nebenbei verfolgt, aber dieser Daniel ist schon ein lustiger Typ, denn denke ich der andere hat es eher verdient ^^ und dieses Mädel soll ja angeblich schon irgendwie ne Vorbildung haben, also ist das eigentlich unfair, ich finde die sollte als nächstes gehen und dann Daniel
^^

ansonsten ganz nette Sendung was ich so gesehen hab, wenn auch nur sehr bruchstückhaft ^^"

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
und dieses Mädel soll ja angeblich schon irgendwie ne Vorbildung haben, also ist das eigentlich unfair, ich finde die sollte als nächstes gehen und dann Daniel
^^

Warum ist das unfair? Nirgendwo steht, dass jemand, der schon Bühnenerfahrung hat, nicht mitmachen darf. Sie hat von denen, die noch übrig sind die beste Stimme, ich wär dafür, dass sie gewinnt. (sie heißt übrigens Juliette ;) )
Aber andererseits muss sie dann die Lieder von Dieter Bohlen singen :dodgy:

Ich glaub aber nicht, dass Daniel gewinnt, RTL wird sich da schon irgendwie zu helfen wissen, damit er nicht gewinnt, sondern ganz knapp verliert oder so. Weil SO EINER als Superstar, das ist ja schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Hast du einen Weg alter !!!!!
DIe Schwuchtel kann nicht gewinnen, ob er viele fans hat oder nicht ................ er wirds nicht packen !!!

Hey, hey! :nono:

Das kann man auch freundlicher ausdrücken.

Theoretisch könnte es Daniel schon packen, aber ich glaub nicht dran, wenn einer wie er Superstar wird, dann hat sich RTL ja irgendwie eher blamiert :dodgy: Irgendwie werden die das bestimmt verhindern, denke ich... .

Sollte Daniel gewinnen ist mein guter Glauben an die Mädchenwelt und Kinderwelt in Deutschland verloren, dann gehören se alle auf den Scheiterhaufen zusammen mit Daniel

Es ist mal wieder typisch Deutschland dass so ein Mist die Bevölkerung bewegt, aber egal was man macht, ob man sich nun aufregt oder sich jubelnd vor den Fernseher setzt, das ist es was man erreichen wollte und wie es aussieht ist das Prinzip der offenen Volksverdummung recht erfolgreich, wie man hier sieht!

ich kann dieses "oh, juliette hat schon ne ausbildung, die darf net weiter kommen, da es sonst unfair ist"-gehabe langsam net mehr hören..Diese spacken sollten zufrieden sein, so jemanden in ihrer sendung zu haben. sie hat wirklich das zeug zum superstar. es wurde vornherein nicht gesagt, ob man schon ne ausbildung haben darf oder nicht. aber das ist ja mal wieder typisch deutsches fernsehen "erst maul aufreißen und dann nachdenken" :dodgy:

Ich sag nur eins zu Daniel K.

1. Kann er keinen einzigen Ton treffen.
2. Er schaut scheiße aus.
3. Er hat nicht alle Tassen im schrank.
4. Er ist ein fadamter schleimer.
5. Er ist Bi . Das ist genuckent schlimm:
6. Wenn er singt kann er allein ganz Irak besiegen. [:finger:
7. Und wenn ich ihn sehe grige ich einen ANFALLL aaaaaahhhhh
8. Er ist einfach ein H U N D E S O H N ende der geschichte.:dodgy:

Warum ist nur Vanessa ausgeschieden nur weil ein paar (ich betone) edioten für Daniel K. angerufen haben aaaaarrrrggggggggg dieser typ jetzt habe ich nur noch einen Favorten Von 4 Alex

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Videl-chan
ich kann dieses "oh, juliette hat schon ne ausbildung, die darf net weiter kommen, da es sonst unfair ist"-gehabe langsam net mehr hören..Diese spacken sollten zufrieden sein, so jemanden in ihrer sendung zu haben. sie hat wirklich das zeug zum superstar. es wurde vornherein nicht gesagt, ob man schon ne ausbildung haben darf oder nicht. aber das ist ja mal wieder typisch deutsches fernsehen "erst maul aufreißen und dann nachdenken" :dodgy:

Soweit ich weiß, beklagt sich RTL selber doch nicht, oder? >.O
Das sind die Bildzeitung etc.

Hat jemand von euch gestern Oliver Geißen geschaut, da waren Juliette, Alex, Daniel und einige von den schon ausgeschiedenen zu Gast ^^

Original geschrieben von Son-Goten

Hat jemand von euch gestern Oliver Geißen geschaut, da waren Juliette, Alex, Daniel und einige von den schon ausgeschiedenen zu Gast ^^
Ja ich die Tunte Daniel K. war wieder mal grass drauf den solte man in die Glabse schiegen

Original geschrieben von Son-Goten

* jepp hab ich...... diese zeitungen tztz.....*

Nyhahaha XD"
Dieser Daniel .. wenn man ihn sieht, denkt man erstmal der wär 'nen Weib *g*
Und singen kann der auch nicht ..

@ DSDS: Finds nicht so gut .. Abklatsch von Popstars ..

Zurück
Oben Unten