Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
sorry ^^° ... ich schau mir normalerweise SOWAS nicht an .. ich hab mir Popstars oder wie das damals auf RTL 2 hieß auch nicht angeschaut ... aber am Samstag hab ich´s zufällig mitverfolgt ... und ich hab mich DERMAßEN amüsiert ..... das war einfach nur genial ..... v.a. Bohlens Kommentare immer XD''' und was da sich für Figuren hintrauen .. man glaubt es kaum :rofl: ... also ich kann´s jedem nur empfehlen, der mal so richtig ablachen will XD''
soweit ich weiß werden jetzt aus den 100 (die letztes mal ausgewählt wurden) die besten 30 ausgewählt o_O''' .....

Hab da mal so etwa 5 Minuten reingeschaut....des is ja genauso schlimm wie das Zeugs damals auf RTL2 >_<" Die können nicht wirklich singen und meinen sie hätten eine riiiiiiesige Karriere verdient...nee also dabei muss man ja verblöden o_O"
Nun ja witzig ists in jedem Fall, aber schon allein die Anwesenheit des bestseller Autors Dieter Bohlen -.- ist ein Grund für mich nicht wieder einzuschalten...da muss ich schon ziemlich depri sein, wenn ich mir das noch mal antun sollte...

schaue mir sowas normal auch net an aber am samstag hab ich auch mal reingeschaut............das beste ist bohlen und die jury.........zum totlachen die sprüche von bohlen(nicht das ich ihn ausstehen kann aber er macht sich selber zum idioten.......als ob er und sein halbbruder anders besser singen können:rolleyes: )

Original geschrieben von Bulma-chan
sorry ^^° ... ich schau mir normalerweise SOWAS nicht an .. ich hab mir Popstars oder wie das damals auf RTL 2 hieß auch nicht angeschaut ... aber am Samstag hab ich´s zufällig mitverfolgt ... und ich hab mich DERMAßEN amüsiert ..... das war einfach nur genial ..... v.a. Bohlens Kommentare immer XD''' und was da sich für Figuren hintrauen .. man glaubt es kaum :rofl: ... also ich kann´s jedem nur empfehlen, der mal so richtig ablachen will XD''
soweit ich weiß werden jetzt aus den 100 (die letztes mal ausgewählt wurden) die besten 30 ausgewählt o_O''' .....

*löl* XD" kann mir vorstellen was du meinst...hab da aber nur mal kurz reingeschaut...und hab gleich umgeschaltet weil das müll ist...irgendwie so´ne möchte gern Popstar-sendung ö_Ö

:rofl: XD" Diese sendung (falls man das überhaupt so nennen kann) ist wirklich zum schlapp lachen XD" .. die können überhaupt net singen und dann sind die Kommentare der Jury wirklich super :rofl: .. das ist echt klasse ... :rofl: XD"""

ICH gucks immer, da die Kommentare von Dieter einfach zum schiessen sind!!
Endlich mal einer, der knallhart die Wahrheit sagt, und dann die Reaktionen dieser Versager!:rofl:
Nunja..is schon ne echte Freak-Show^^

Hab´s bis jetzt auch eifrig mitverfolgt , endlich mal wieder richtig Comedy ....wenn man nichts Besseres zu tun , kann man ruhig einschalten , Lacher sind garantiert ....am Geilsten find ich immer die , die ihren Text vergessen ^^

Original geschrieben von Demon Piccolo
ICH gucks immer, da die Kommentare von Dieter einfach zum schiessen sind!!
Endlich mal einer, der knallhart die Wahrheit sagt, und dann die Reaktionen dieser Versager!:rofl:

ja, aber wie schon erwaehnt, Dieter Bohlen kann ja selber nicht richtig singen und seine Lieder haben irgendwie immer den gleichen Rhytums.
Den Dieter wuerd ich gerne mal in den ***** treten :D^^

Aber naja, diejenigen die sich dort laecherlich machen haben es halt ma versucht

Original geschrieben von Demon Piccolo

Kann ich nur zustimmen!! :D Ernst kann man die Sendung einfach nicht nehmen!! Dafür sorgen (größtenteils) "nicht wirklich begabte" ( :dodgy: ) Kandidaten und Diedder!! :rofl:
Muss mir die Show das nächste mal unbedingt ganz anschauen!! :evil

Original geschrieben von DensetsuGoku
ja, aber wie schon erwaehnt, Dieter Bohlen kann ja selber nicht richtig singen und seine Lieder haben irgendwie immer den gleichen Rhytums.
Den Dieter wuerd ich gerne mal in den ***** treten :D^^

Aber naja, diejenigen die sich dort laecherlich machen haben es halt ma versucht
*loooooooooooooooool*
Jupp, Dieter kann NICHT singen...das is aber auchnicht seine Aufgabe, sein Job. Er ist PRODUZENT! Deshalb sitzt er in der Juri. Lies "die ganze Wahrheit", dann weisst du, das er Ahnung vom Geschäft hat. 100 Mio verkaufte Platten geben ihm Recht.

Nunja..ich nehms auch als Comedy, besonders diese armen, achso "begabten" Sänger..herrlich.."Das is mein groser Traum"..aha...zu faul was richtiges zu lernen.^^
Nunja...ich finds nunmal urkomisch...und...besser, als die unbegabten noch anzulügen...^^

Original geschrieben von Meli-chan
Sendungen dieser Art sind einfach nur ein Witz. Sie dienen höchstens zur allgemeinen Belustigung... nicht mehr und nicht weniger...

Hoffen wir, dass es so ist!! Bisher gab es nämlich immer zahlreiche Kiddies, die dann letzten Endes eben doch in den Laden gegangen sind und sich die CD vom "Superstar" ( :dodgy: ) gekauft haben! :confused2 Und dieser hat sich dann natürlich in seinem Tun bestätigt und geachtet gefühlt...^^

[:rofl: Nur Pierre, oder wie der auch immer heißen mag, hat keinen so rechten Erfolg!! :D]

Original geschrieben von one of many
Hoffen wir, dass es so ist!! Bisher gab es nämlich immer zahlreiche Kiddies, die dann letzten Endes eben doch in den Laden gegangen sind und sich die CD vom "Superstar" ( :dodgy: ) gekauft haben! :confused2 Und dieser hat sich dann natürlich in seinem Tun bestätigt und geachtet gefühlt...^^

[:rofl: Nur Pierre, oder wie der auch immer heißen mag, hat keinen so rechten Erfolg!! :D]

Natürlich wird es welche geben, die die Cd´s dieses "Superstars" kaufen.

Ich frage mich was an dieser Musik so gut sein soll. Schreiben die Texte nicht selbst.. die Melodie ist auch schon vorgegeben. Ich finde sowas ehrlich gesagt zum kotzen.

Original geschrieben von one of many

Ja genau die kleine schwuchtel,der sich noch so stolz gefühlt hat :D,das der keinen zweiten hit(wenn überhaupt) hatte war mir klar,der Milchbubbie ist/war 10 Jahre zu früh dran(ja ich weiss ich bin fies).

Und zum Thema:

Ich hab mir damals den Müll nicht auf RTL2 angeschaut,und werde es auch nicht weiter bei RTL,das is nämlich das gleiche nur in Grün nur eben mit Dieter Bohlen(äh äh ne du).

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Haha der Dieter der ist einfach cool, wie der die meinung gegen über den anderen es sagt ist einfach cool.:D

habt ihr denn überhaupt kein Mitleid mit den Leuten:rolleyes: ...schließlich haben die doch auch gefühle :goof:

naja ich finde das schon manchmal etwas heftig X_X"

Original geschrieben von Elfe
habt ihr denn überhaupt kein Mitleid mit den Leuten:rolleyes: ...schließlich haben die doch auch gefühle :goof:

Ja ok manchmal sind die schon zu hart, aber wenn die die nicht die leistung bringen die Dieter und der Rest haben wollen warum treten die halt auf, wenn die wissen das sie dann keine chance haben.

ich finds ja eigentlich voll scheiße sowas wie Deutschland sucht den Superstar, Teenstar und den ganzen scheiß
aber das nächste mal schau ichs mir wohl an weil einer aus meiner heimatstadt (ogott wie hört sich das denn an) dabei is (anmerkung: ich wohn in nem kleinen kuakaff)
naja

Original geschrieben von Elfe

Mitleid habe ich da überhaupt nicht!! Wenn die da hingehen, müssen sie auch damit rechnen es nicht zu schaffen, bzw. das auch noch von Diedder gesagt zu bekommen!! :rofl: Wenn dann ganz Deutschland ihre Tränen die Wangen runterkullern sieht, sind sie selbst schuld...^^ Ist doch das gleiche wie mit Talkshow-Gästen!! :rolleyes:

Zurück
Oben Unten