Deutscher Episoden Thread

Da sieht man schon die ersten Täuschungen was so in RTL2 von Naruto gezeigt wird, oh man -.-!!

Ich hab mittlerweile schon vergessen das Naruto auch auf RTL2 läuft :laugh:

aber one piece haben sie auch ziemelich verunstalltet. damals als es gelaufen ist wars noch ok aber jetzt scheiden sie wirklich zu viel...

ach geht eigentlich ... bei op ist das nicht so heftig wie bei naruto ... auf tele2 werden ja die französischen sychronisiert und werden nicht noch extra geschnitten ...

Hey,
Ich weiß nicht ob es genannt wurde, eine Szene im Wald als die Chunin-Asuwahlprüfungen waren, rammt sich Sasuke nichts ins Bein und schreit...naja tolle Zensur! Ich finde sowas einfach richtig scheiße! Sollen die das Abends Senden? Naja bei DBZ war auch Abends Cuts! RTL II ist einfach für die Tonne, wie jemand schon gesagt hat die würden auch einen blutrünsitgen Anime, kindertauglich kriegen. -.-

@Sasuke1122
Auf Premiere ist Cartoon Network auf Deutsch... da kommt Naruto?! oO Wusst ich ja nicht.

@ Thema
Ich guck mir die Folgen Jap. an mit Eng Sub. ^^
Bei DBGT war ja eh das beste aus 64 folgen wurde 50? oder so ich habs nicht im TV geguckt, war mir zu blöd!

Leute .... nachmittags auf RTL2 laufen KINDERserien ...
da gehört so was nicht hin!
Die Kinder wissen nicht das alles geschnitten ist und ausserdem könnt ihr die Folgen auch im Internet schauen, was meiner meinung nach eh besser ist ....

Freut euch doch das die Naruto Community mittlerweile so gross ist ... danke RTL2 ... ob geschnitten oder nich ...

MFG

Ich find das Geschnittene auf RTL 2 einfach nur dämlich! Ich schaue sie mir meistens nur auf MyVideo an, da sie dort Uncut sind. Ich finde, dass wenn sie diese Anime Sendungen machen, sie auch im Original wieder geben sollten!!
Der andere Kram ist doch nur Mist. Wirklich. >.>"

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Schau gerade Shippuuden und bin amüsiert. Ich find es gut, dass man das japanische Opening beibehalten hat. Aber wie Kakashi und Jiraiya dann über Akatsuki reden und darüber, dass Itachi seine Familie "verraten" hat, dass sie "verschleppt und nie wieder gesehen wurde"... :rofl:

Ist es so schlimm, tagsüber das Wort "töten" im Fernsehen zu verwenden? Sicher werden die Kämpfe auch voll geschnitten sein. RTL2 hat es also wieder voll verhunzt. Wie gut, dass ich lieber den Manga lese, als eine vermasselte, deutsche Serie zu gucken. Wäre echt schlimm, wenn legendäre Kämpfe wie Sasuke/Deidara und ähnliches kaputt geschnitten werden...

Aber wie Kakashi und Jiraiya dann über Akatsuki reden und darüber, dass Itachi seine Familie "verraten" hat, dass sie "verschleppt und nie wieder gesehen wurde"... :rofl: Ist es so schlimm, tagsüber das Wort "töten" im Fernsehen zu verwenden? Sicher werden die Kämpfe auch voll geschnitten sein. RTL2 hat es also wieder voll verhunzt. Wie gut, dass ich lieber den Manga lese, als eine vermasselte, deutsche Serie zu gucken. Wäre echt schlimm, wenn legendäre Kämpfe wie Sasuke/Deidara und ähnliches kaputt geschnitten werden...

Da stimm ich dir einfach nur vollkommen zu :rofl:
ich find einfach nur so dumm von den menschen die sich solche mühe machen, so viel wegzuschneiden, und das auch noch bei einen so harmlosen anime.... als ob das sooo brutal für die kinder wirkt das da einer ne wunde hat und da logischer weise blut rauskommen soll oder das der schlag ein bisschen heftig aussieht -.-...... einfach nur unötig (es gibt viel viel schlimmere und brutalere animes wo naruto oder one piece dagegen NICHTS ist!! bin mir sicher das die von RTL2 in unmacht fliegen wenn sie sich einmal son richtig brutalen anime angucken :P)

Zurück
Oben Unten