Deutscher Episoden Thread

wir spammen nicht wir stellen einfach fragen und so
Ahja

@Kabotu:
nein von edit haben wir noch nie was gehört... wir haben davon gelesenxD
hm... eigentlich hab ich ja nix gegen dich, aber dürfen wir nicht einfach unsern spaß haben?
find ich gemein *losheul* *grins* was sagst du fuck (cooler name übrigens)
dann könnt ihr sie ja auch bitte anwenden statt die dauernden doppelposts ...
Ich red ja nicht davon das ihr euren spass nicht haben könnt, sondern nur davon das ihr dauernd rumspammt oO''
(Doppelposts, Beiträge die nicht zum thema gehören und Gespräche die ihr auch per PN führen könntet...)
Und schon wie gesagt, Chatforum gibts auch noch ...
hehe danke
ich find ihn auch gemein immer nur ernst was soll übrigens so toll an Kabuto sein das er oro dient ,das ist wohl eher peinlich

Was ist gemein daran wenn ich euch sage ihr sollt aufhören zu spammen -.-?
Und wie du Kabuto findest ist mir eigentlich egal Oo''

eine der letzten folgen war wieder mal ganz lustig gemacht. beim typen im anhang haben sie einfach die 2 anderen typen, die aus ihm rauswachsen, schwarz eingefärbt, damit man kaum was erkennt o_O die haben sozusagen gesichter rausgeschnitten o_O"

@Micha: wow, du schreibst in einem anderen anime Forum als DBZ o.o?
@Master: woher soll ich Sachen wissen die noch gar ned vorgekommen sind oO''''

@topic: Ja wie die cutten wird ja auch immer lustiger XD''' mal cutten sie das, mal wieder nicht, dann schneiden sie was weg und in der nächsten szene ist es wieder drinnen ... ^^^ich glaube die haben zu wenig Arbeit XD
Ach Panini, lasst einfach die Finger von naruto :rolleyes:

also die heuteige naruto folge wahr mal voll konfus eienr der die folge nicht als originall kennt muss doch denken das naruto voll sinnlos ist als orochimaru sagte "du hast einen verletzen kameraden zurückgelassen" obwohl gesagt wurde das er schon tot ist xD naja egal german episodes is gay

@Micha: wow, du schreibst in einem anderen anime Forum als DBZ o.o?
hab schon ein paar mal hier gepostet o_O und bei op auch

@ thread
stimmt genau, du da über mir. man konnte nicht mal erkennen, dass mizuki seinen kameraden erwürgt hat. jemand, der die japanischen folgen nicht kennt, würde denken, er hat nur seinen puls gefühlt.

rtl 2 zerstört nunmal eh jedes anime was sie unter die finger bekommen, bald werden sie schon den ganzen pokemon kindermüll auch noch schneiden....
ich bleib bei den japanischen folgen, vorallem weil da die synch ned so beschissen ist

naja bei manchen animes ist die synchro wirklich gut gelungen find ich.. wie bei one piece, DBZ und Yu-gi-oh (nicht dem GX

statt dich drüber aufzuregen einfach in myvideo naruto gucken, von part 1 sind alle ausgestrahlten folgen schon auf deutsch (imo leider) drin

Ich sag nur soviel, die Naruto Folgen in RTL2 sind der letzte schrott! Die Stimmen sind zum kotzen, vor allem die von Naruto!!! Und anstatt Blut mal zu zeigen, machen sie da sabber draus, wie unlogisch ist das denn:angryfire!?!?!? Und über den Kampf von Tsunade, Naruto, Jiraiya gegen Oru. red ich erst gar nicht was sie da alles weggelassen haben, da brauchten sie erst gar nicht die Folge zu zeigen :dozey:! Außerdem vermeiden sie ja noch ``brutale oder schlimme Wörter´´ wie tot oder so. Ich glaub ich frag ja nit mal was die in Naruto Shippuuden (falls die irgentwann mal rauskommen) zeigen werden, wenn sie ja schon in den ersten Folgen schon so zögern:laugh:

Aber das dümmste von RTL2 fand ich das wo die bei der Folge wo Hinate gegen Neji verloren hat. Das die dieses Rote heilmittel das auf dem Boden verstreut war und das Naruto in die Faust genommen hat das einfach zu Sabber zu machen wie dumm kann RTL2 ncoh werden das sit doch garkein Blut.

Ja ich dachte das wär dieses Mittel das Hinata naruto gegeben hat und was er ihr zurück gegeben hat. Und es nachdem kampf auf den Boden gefallen ist und verstreut war.

Zurück
Oben Unten