Deutscher Episoden Thread

In Punkto Anime kann man sich eh nur Sachen auf Mtv oder halt per Internet anschauen, für das was rtl2 und Panini da fabrizieren findet man ja nichtmal Worte.

Aber vermutlich schauen genug Leute Naruto, da ja der Großteil davon keine Ahnung hat wie es komplett aussieht, beschweren sich wohl auch die wenigsten, hat ja auch noch keine DB GT Zustände angenommen wo dann mal 10 Folgen übersprungen werden.

euch zwei gibts wohl nur im doppelpack, oder was

@thread: also ich hoffe das rtl2, wenn sie naruto shippuden irgendwann mal raus bringen, das sie se dann abends bringen, weil die folgen möchte ich uncut sehen

Warum schaust du sie nicht jetzt schon? Ich finde in japanisch sind sie viel geiler, allein durch die Synchronisation der Japaner. Außerdem lernt man so sogar noch japanisch etwas. -g-

ich schau scho die japanischen an, will ja aufm laufenden sein, aber ich fände es trotzdem besser wenn sie die neuen folgen bringen, wenn dann abends, ansonsten können sie ja glei bleiben lassen, denn man versteht ja dann den sinn nich mehr

ja ich find auch das sie sie zeigen sollten nur halt nicht auf RTL
aber naja wenn nicht dort wo dann ?
egal die japanischen sind auch nicht schlimm oder so

mir ist es egal wo sie es zeigen, hauptsache sie zeigen es abends und uncut, denn auf vox kommen glaub ich auch abends animes uncut, nur halt net jedentag

@Fuck und Master of Shaddow: Boah, ihr nervt, hört mal rauf hier rumzuspammen -.-'' Seit froh das ich hier nicht Mod bin :dodgy: wen ihr spammen wollt, geht ins Chatt Forum -.- und von Edit Funktion habt ihr auch noch nie was gehört, oder?

@Mangafan: jop oder auf Viva könnten sie auch mal Naruto uncut bringen^^ wär dan zwar mitten in der Nacht, aber für was gibts Videorekorder xD?
Zu den deutschen Folgen kann ich immer nur noch schrecklich sagen -.- von mir aus könnten sie das absetzen und nie wieder bringen! oder zumindest nie wieder gecuttet ...

@Kabotu:
nein von edit haben wir noch nie was gehört... wir haben davon gelesenxD
hm... eigentlich hab ich ja nix gegen dich, aber dürfen wir nicht einfach unsern spaß haben?
find ich gemein *losheul* *grins* was sagst du fuck (cooler name übrigens)

hehe danke
ich find ihn auch gemein immer nur ernst was soll übrigens so toll an Kabuto sein das er oro dient ,das ist wohl eher peinlich

Zurück
Oben Unten