Detektiv Conan - die Manga

Wie findet ihr die Manga?

• Super!!!

Stimmen: 20 69,0%
  • Gut

Stimmen: 7 24,1%
  • naja...

Stimmen: 2 6,9%
  • Hab noch nie so was schlechtes gelesen!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Ich hab sie erst seit ungefähr 5 Tagen. Ich hab sie zufällig in der Werbung gesehen und war total begeistert.

ich schaue es seit dem anfang es gefällt mir gut es ist spannend aber ich komme irgendwie nicht nach aufeinmal kommt er auf eine idee aber gut ist es das es am schluss aufgelöst wird wer der mörder ist:p :mad: :p :p

Wenn man ein bischen mitdenkt dann kommt man auch auf die Lösung, aber so schnell wie Conan schafft man es fast nie.
Allerdings hatte ich die Lösung schon einmal ungefähr zur gleichen Zeit wie Conan!:cool:

Also als ich die Mangas zum ersten Mal gelesen habe, hatte ich die Lösung (bis auf die paar letzten im 5er Band) viel schneller als Conan ... aber nur weil ichs im Fernsehen gesehen hatte sweatdrop ... aber es ist leider nicht das gleiche wenn man es vorher im Fernsehen gesehen hat ... zum glück sind die Mangas weiter als die im Fernsehen :)

*esinHändenhalt* doch, das ist schon draußen ... ich glaube, das gibt es jetzt schon ne Woche (oder sogar 2???)

aber in dem Manga sind sie wenigstens schon weiter als im Anime :)

Ja is schon schade,das man das meiste aus'n Fernsehn kennt,aber wenn die 102 Folgen bei RTL2 abgelaufen sind kann man sich voll auf das Manga konzentrieren.

Original geschrieben von Tricky
Wie viele Folgen hat Conan überhaupt? 102?

Die Mangas lese ich sowieso viel lieber!

Der witz is ja dass das in Japan 96 Folgen sind,aber RTL2(Wegen 1 stündiger serien Specials)daraus 102 Folgen gemacht hat.

Conan hat oder müsste jetzt 300 Folgen haben.

habe immer noch nur die ersten 2 Bände sweatdrop
Ich hätte gerne mehr, denn ich find sie wirklich gut (obwohl 2 Stück zum Meinung bilden vielleicht etwas wenig sind), aber gebe mein Geld im Moment für andere Sachen aus...

Ich finde die sollten den Manga früher rausbringen als den anime, weil ich es mir lieber nochmal im Fernsehen anschauen nachdem ich es gelsens hab anstatta anmdersherum.

Aber das gut am Manga is ja shinichi sieht da viel schnuckeliger aus. *lieblings französische Mangas umarm*

Detective Conan Rules ^-^

ich finde den Manga total klasse, hab bis jetzt alle 2 - 13, leider hab ich band eins damals hier net mehr bekommen, und deshalb bei dem zweiten band angefangen, auch nicht schlimm! Ich finde den manga jedenfalls, gut, aber wie schon oben gesagt, isses dumm, das sie den manga erst so spät gebracht ham!! es gibt ja soweit ich weiss, total viele manga bände von conan!!

mfg yugi

Ich will mir die Mangas auch zulegen...muss aber erst warten bis ich meine anderen Mangaserien fertig hab XD Wieviele Mangas wird es überhaupt geben...sind ja jetzt schon 27 oder? ^^

Zurück
Oben Unten