Detektiv Conan - die Manga

Wie findet ihr die Manga?

• Super!!!

Stimmen: 20 69,0%
  • Gut

Stimmen: 7 24,1%
  • naja...

Stimmen: 2 6,9%
  • Hab noch nie so was schlechtes gelesen!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Jup, bisher sind 27 Bände draußen ^^ Und die Serie wird wohl auch solange gehn wie sie in Japan geht Oo" Und da sind bisher min.45 Bände draußen ^^"

Also, so weit ich weiß kommt im August der 29.ste.Aber die Mangas sin echt voll geil!!! Hab alle von 16-28 und 1,2 und 6 hab ich gelesen. :wave:

Ich hab erst die Fernsehserie gesehen und dann das Manga gelesen. Ich find, im Manga ziehen sich die Storys zu lang, aber ich hab auch nicht alle Bände gelesen. Hab letzte Woche Band 31 geschenkt bekommen.

Nur mal so zur kurzen Info für die die es noch nicht wissen: Ab dem Frühjahr 2005 (genauer ab Band 36) wieder der Manga wieder nur noch alle 2 Monate erscheinen. Im ersten Moment natürlich schlecht, aber dafür gibt dann als Ausgleich die Sammelbände der Detective Conan Short Stories aus dem Mangatwister. So gesehn bleibt es dabei das es jeden Monat neue Detektiv Conan Storys gibt ^^"

Weiß einer wann genau Band 34 erscheint??? Ich hab mir nämlich vor kurzem Band 33 geholt und fand ihn echt spannend, nur ich möcht jetzt echt wissen wie es weiter geht! Also kann mir wer etwas darüber sagen??? :stareup:

Shen Lao schrieb:
Jup, bisher sind 27 Bände draußen ^^ Und die Serie wird wohl auch solange gehn wie sie in Japan geht Oo" Und da sind bisher min.45 Bände draußen ^^"
diese tiere O__o

ich hab gehört dass er sehr gut sien soll O_o .. der nachteil ist, dass ich nie dazu komme ihm mir zu kaufen, weil sie bei mir n den läden auch nur noch 25 aufwärts haben -__- .. *amazon.de unsicher mach*

Ich mag die Mangas. Der Zeichenstiel gefällt mir. Auch die Story ist vor sllem in den neuen Mangas sehr spannend. Hoffe nur,dass Aoyama fleißig weiterzeichnet.^.^

Zurück
Oben Unten