DensetsuGoku
Ja, ich lieb dich auch ;)
Original geschrieben von Tapion16
Das sind ja mal ganz neue töne bei dir!!!Wie kommt denn das???
Also ich selber sehe das so(ich machs mal wie Kuja):
Conan-Ranma=Ranma
Conan-Shinshan=Shinshan
Conan-DB/Z/GT=Conan
Ranma-Shinshan=Ranma
Ranma-DB/Z/GT=Ranma
Shinshan-DB/Z/GT=Shinshan
Zum letzten mal meine begründung:Ich finde Shinshan von der story her nciht so doll!!!Genau wie DB...!!!Bei Shinshan kann man aber wenigstens nicht "genau" vorraussehen,wie es ausgeht!!!Bei DB... ist es immer das gleiche:Goku bzw. Gohan besiegt den bösen!!!:redface:![]()
![]()
Also 1:1!!!
Man kann eigentlich bei beiden nicht sagen,das sie gut gezeichnet sind,aber ich denk mal,das bei Shinshan mit absicht so "schlecht" gezeichnet wurde!!!Also 2:1!!!
Mmmm, also das is ja ne ganz komische Auflistung die du dort aufstellst, du findest SHin Chan besser als DB/DBZ/DBGT?
Verstehe ich nicht, SHin Chan ist sowas von schlecht, die ersten Episoden gingen gerade noch, aber dann wurden die Witze immer übertriebender und langweiliger, alles schon mal dagewesen und die Witze sind auch sehr vorrauschaubar.
Ich finde man sollte die 3 Animes nicht mit DBZ vergleichen da DBZ doch mehr Kampf + einen schuss KOmik ist. Ich stell mal ne faire liste auf:
Ranma VS Shinchan: Ranma
mmm, aber hey man kann ja nur die beiden Animes vergleichen.
Aber Ranma ist von der Komik her sehr gut, nicht vorrausschaubar u.s.w. wie SHin Chan.
Aber DBZ hat irgendetwas und da ich alle Folgen von DBZ schon kenne schau ich mir liebr Ranma oderr COnan an.