DetectiveConan,Ranma1/2,Shinshan!!!

Original geschrieben von DensetsuGoku

Mmmm, ja die Witze bringen mich selber nicht mega zum lachen und DBZ hat halt sein Erfolgskonzept, dass du gerade wieder erwähnt hast.
Stelle mir nur mal bitte einen ähnlichen ANIME wie DBZ vor, also der auch was mit Kämpfen zu tun hat, deswegen kann man auch schlecht sagen ob Detective Conan besser ist als DBZ, da ja Conan was ganz anderes ist.
Du hörst dich immer so wütend an wenn du was schreibst :rolleyes:

Na also wir kommen langsam vorwärts :D
Ok Fighting Animes die besser sind als DBZ:
-Scryed
-Inuyasha
-Rurouni Kenshin
-Flame of Recca
-Gensou Maden Saiyuki
-3x3 Eyes(allein schon weil Yakumos Unsterblichkeit irgendwie Ähnlichkeit mit den ganzen Wiederbelebungen aus DBZ hat)
-Ninja Scroll

Imho sind das alles Animes die DBZ in gewisser Weise ähnlich sind und in allen von mir genannten Punkten besser sind. Kannst dir ja einen aussuchen und begründen, warum du der Meinung bist, dass der doch nicht mit DBZ mithalten kann.

PS: beim schreiben zeigt sich immer mein bösartiger Charackter, weshalb ich immer so wütend klinge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Shinshan nicht Hyrnferbrant, einfach nur ein bischen Schweinisch, aber Ditective Conan ist voll cool z.B. wie er die Fälle auflößt und die Erfindungenund Ranma ist auch voll cool

Original geschrieben von Dragongod

Na also wir kommen langsam vorwärts :D
Ok Fighting Animes die besser sind als DBZ:
-Scryed
-Inuyasha
-Rurouni Kenshin
-Flame of Recca
-Gensou Maden Saiyuki
-3x3 Eyes(allein schon weil Yakumos Unsterblichkeit irgendwie Ähnlichkeit mit den ganzen Wiederbelebungen aus DBZ hat)
-Ninja Scroll

Imho sind das alles Animes die DBZ in gewisser Weise ähnlich sind und in allen von mir genannten Punkten besser sind. Kannst dir ja einen aussuchen und begründen, warum du der Meinung bist, dass der doch nicht mit DBZ mithalten kann.

PS: beim schreiben zeigt sich immer mein bösartiger Charackter, weshalb ich immer so wütend klinge.
Na also geht doch.
Ja, ich kenne von diesen Animes die du aufgezählt hast nur 3 und zwar Ninja Scroll [is schon eher Splateer ;)] 3x3 eyes [Geschmacksache ich mags nicht besonders] und Kenshin [Ja Kenshin ist recht interresant, vor allem die Charas]

Hmm, aber ich bin immer noch der Meinung, dass ihr DBZ zu hart kritisiert :D

Original geschrieben von schlappimaus
shinchan ist am schlechtesten < DBZ ist viel besser
Ranma ist eigentlich gut = fast gleich gut wie DBZ
Detektiv Conan ist echt süpi > ist viel besser als DBZ:kawaii:

So kann man´s auch ausdrücken:supergrin

Original geschrieben von Dark Gotenks
Ich finde Shinshan nicht Hyrnferbrant, einfach nur ein bischen Schweinisch, aber Ditective Conan ist voll cool z.B. wie er die Fälle auflößt und die Erfindungenund Ranma ist auch voll cool

Ja, schau dir Shinchan mal einen ganzen Monat lang regelmäßig an, und dann merkst du es sicher, spätestens wenn du anfängst, nackig mit einem aufgemalten Kussmund auf dem Bauch durch die Straßen zu hopsen und deine Mutter "Mopsi" nennst (ha-ha-ha, wirklich lustig). Man muss allerdings nicht solange vor der Glotze hängen, um zu erkennen, dass die Sendung hyrnferbrant ist:saiyan:
Ich finde ein paar obszöne Witze :rolleyes2 meist ganz gut, aber wenn die ganze Geschichte nur daraus besteht, dann ist es langweilig. Die Leute, die sowas immer noch lustig finden, sind höchstwahrscheinlich verklemmt oder benötigen aufgrund eigener Komplexe :talker: dringend einen Sexualtherapeuten:nono:
Boar, sind wir heute mal wieder zickig:D sweatdrop

DB/Z/GT sind und bleiben die besten 3 Mangas überhaupt , denn sie sind abwechslungsreich , und Goku will nur das die Menschheit und Co. ihr Leben in ruhe leben können aber er will auch nicht so wie Mr. Satan leben .B A S T A ! ! ! ! ! ! ! ! !
:cool: :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich nerv euch jetzt einfach, bis es euch hochkommt:D

@Tapion16

Die Manga sind sowieso viel besser als die Serie, vor allem, wenn man die Abweichungen von der tatsächlichen Geschichte beachtet. Sind viel lustiger als der Anime :grlaugh: Ich mag die knalligen Farben von DBZ nicht, und bei DB gehen mir die schiefen Münder auf die Nerven (ich hab versucht, das vor dem Spiegel auch so hinzukriegen, aber das funktioniert nicht:rofl: )

@SonGoku

Gaaaanz ruhig, das war bestimmt alles nicht verletzend gemeint:rolleyes2 Ist ja schon gut, tututuuuu... :biggrin2:

Original geschrieben von SonGoku(DBGT)
DB/Z/GT sind und bleiben die besten 3 Mangas überhaupt , ...

Zu DBZ/GT gibt es keine Mangas, bzw das was im Anime von DBZ passiert ist auch im Manga von DB... (das müssten die meisten aber wissen)
Niemand hat behauptet das der Manga von DB schlecht wäre, er ist ist sogar ganz ok (so Mittelmaß).

z.T.:

Ranma > DBZ
Ranma > Shin
Ranma = DC
DC > DBZ
DC > Shin
DBZ > Shin

(Gegen Shinshan gewinnt jeder Anime oder sogar Cartoon :dodgy: )

Zuletzt bearbeitet:
das sind momentan auch die besten animes,die rtl2 bringt!!!Vieleicht noch Jeanne,aber sonst ist da nichts mehr!!!

Sag mal,buist du von majin-goku.de???

Na also geht doch.
Ja, ich kenne von diesen Animes die du aufgezählt hast nur 3 und zwar Ninja Scroll [is schon eher Splateer ;)] 3x3 eyes [Geschmacksache ich mags nicht besonders] und Kenshin [Ja Kenshin ist recht interresant, vor allem die Charas]

Hmm, aber ich bin immer noch der Meinung, dass ihr DBZ zu hart kritisiert :D

Naja Ninja Scroll is aber wie DBZ auf die Kämpfe ausgelegt.
3x3 Eyes is sowieso um Längen besser als DBZ, vergleich allein schon mal die Story mit der von DBZ.

Wenn du der Meinung bist, dass ich DBZ zu hart kritisiere, dann widerleg mal eins meiner Argumente. Kannst ja auch ,al ein paar Sachen aufzählen die den Anime deiner Meinung nach akzeptabel machen.

Original geschrieben von Dragongod

Naja Ninja Scroll is aber wie DBZ auf die Kämpfe ausgelegt.
3x3 Eyes is sowieso um Längen besser als DBZ, vergleich allein schon mal die Story mit der von DBZ.

Wenn du der Meinung bist, dass ich DBZ zu hart kritisiere, dann widerleg mal eins meiner Argumente. Kannst ja auch ,al ein paar Sachen aufzählen die den Anime deiner Meinung nach akzeptabel machen.

Mmm, ja das mach ich mal, jetzt hab ich keine Zeit. Ich wollte nur mal schreiben, dass DBZ eher ein Anime ist der beim ersten Hinsehen total geil und interessant wirkt, deswegen gibt es au sauviele Fans.

Argumente habe ich genug, ich zähl sie beim nächsten mal dann auf.

ich find ranma besser als conan
sind 3 grundverschiedene sachen
humor (ranma) krimi (conan) kampf (dbz)

wobei bei ranma humor uns kampf ist
und bei conan eigentlich nur krimi und humor
und bei dbz kampf und bischen humor (wenn auch selten)
shinchan kann man damit nicht vergleichen

Mmm, ja das mach ich mal, jetzt hab ich keine Zeit. Ich wollte nur mal schreiben, dass DBZ eher ein Anime ist der beim ersten Hinsehen total geil und interessant wirkt, deswegen gibt es au sauviele Fans.

Argumente habe ich genug, ich zähl sie beim nächsten mal dann auf.

Beim nächsten mal? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du etwas Probleme mit deinen Argumenten hast, oder kann es sein, dass du sehr selten in deinem Forum vorbeischaust?

Denk ich auch!!!Er ist zwar im forum,hat aber denk ich nicht die argumente,oder muss sie sich noch "ausdenken"!!!

DB mit Ranma und Conan wurde schon in anderen Thread verglichen. Meine Meinung hierzu kann also dort gelesen werden.
Zu Shin-chan vs. DB ... sind mal wieder zwei völlig unterschiedliche Serien und Genres, daher ist ein Vergleich schwierig. Ich finde Shin-chan könnte man eher mit Serien wie z.B. Simpsons vergleichen.
Nun ja nichtsdestotrotz gefällt mir DBZ um Längen besser.

Shin Chan

Shin Chan!
Einfach geil!!!!!!! :naughty:

naja........DB/Z/GT find ich nicht mehr so toll..........

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ShinShan ist meiner Meinung nach, nun wirklich der letzte ******. Ich finds weder witzig, noch sonst was und dazu ist es auch noch grottenschlecht gezeichnet o__O" (ja, ich weiß wohl, dass das nicht an der Inkompetenz der Zeichner lag, sondern mehr beabsichtigt war, aber trotzdem nicht grade toll >.<)

Zurück
Oben Unten