DetectiveConan,Ranma1/2,Shinshan!!!

Tapion16

Geboren...
Also,welche neue Animeserie auf RTL2 findet ihr am besten???
Und welche ist besser bzw. schlechter als DB/Z/GT???

Original geschrieben von Tapion16
Also,welche neue Animeserie auf RTL2 findet ihr am besten???
Und welche ist besser bzw. schlechter als DB/Z/GT???

Detectiv Conan ist die beste Serie, danach Ranma und dann shin Chan, schlechter ist wohl nur Shin Chan, aber man kann Dragonball und Shin Chan eingentlich nicht vergleichen

DBZ-Conan=Conan
DBZ-Ranma=Ranma
Conan-Ranma= Ranma und Conan :D
Shin-chan-DBZ=DBZ
Shin-chan-Ranma=Ranma
Shin-chan-Conan=Conan

Nicht das ihr denkt das ich Shin-chan nicht gut finde,aber im vergleich bevorzuge ich dann doch DBZ.

Ich find Ranma am lustigsten.Shinchan is auch net schlecht aber ein bisschen zu albern.Conan find ich nich so doll.Aber am besten is DBZ.

Original geschrieben von Kuja
Shin-chan-DBZ=DBZ

Nicht das ihr denkt das ich Shin-chan nicht gut finde,aber im vergleich bevorzuge ich dann doch DBZ.

Das sind ja mal ganz neue töne bei dir!!!;)Wie kommt denn das???

Also ich selber sehe das so(ich machs mal wie Kuja):
Conan-Ranma=Ranma
Conan-Shinshan=Shinshan
Conan-DB/Z/GT=Conan
Ranma-Shinshan=Ranma
Ranma-DB/Z/GT=Ranma
Shinshan-DB/Z/GT=Shinshan

Zum letzten mal meine begründung:Ich finde Shinshan von der story her nciht so doll!!!Genau wie DB...!!!Bei Shinshan kann man aber wenigstens nicht "genau" vorraussehen,wie es ausgeht!!!Bei DB... ist es immer das gleiche:Goku bzw. Gohan besiegt den bösen!!!:redface: :nighty: :xmas: :xmassad: Also 1:1!!!

Man kann eigentlich bei beiden nicht sagen,das sie gut gezeichnet sind,aber ich denk mal,das bei Shinshan mit absicht so "schlecht" gezeichnet wurde!!!Also 2:1!!!

Original geschrieben von Sensui Shinobu
Eindeutig Shin-chan :p

Aaa*kreisch*Schinchan ist doch sowas von doof.Also ich find Conan einfach super.DBZ ist natüurlich auch klasse.Und Ramna...naja ist schon lustig.Das war meine Meinung:D

Also,ich finde Conan eigentlich auch ganz gut,aber es ist aus meiner sicht son abklatsch von...wie heisst das noch...aja:Mord ist ihr Hobby(oder so)!!!Der detective beschuldigt gleich irgendeinen(auf den die beweise zutreffen)!!!Dann ermittelt der "kleine" detective und schon ist ein anderer der mörder oder sonstwas!!!

ich find von den neuen ranma am besten aber shinchan is auch nich schlecht(etwas doof gezeichnet aber coole sprüche)
aber beide sind nich besser als db/z/gt!

Ich finde alle neuen serien ausser ShinChan nicht mal so schlecht und Ranma1/2 finde ich fast gleich gut wie Dragonball/Z/GT, aber eben nur fast. conan ist auch nicht schlecht ist wenigstens nicht so verblödet wie andere Sachen zb Digimin Pokemon etc.

Meine Rangliste
1.Dragonball/Z/GT
1.2.Ranma1/2
2.Detektiv Conan
3.Jeanne, die Kamikazediebin
4. .......

Meine Meinung:

Detective Conan:beerchug: DB/Z/GT
Ranma1/2 :beerchug: DB/Z/GT
Shin-chan:smash: DB/Z/GT

Ich find alle gut bis auf Shin-chan(dafür gibts schon South Park). Bei den anderen bleib ich neutral. Ich glaube man sollte nicht so verschiedene Arten von Anime vergleichen, da jede Art ihre Vorteile und Nachteile hat und sie allein vom Aufbau her sehr verschieden sind. DC und R1/2 bringen mal etwas Klasse ins Programm von RTL 2(Pokémon). Dragonball ist gut aber es gibt bessere Anime bloß wollen das manche Leute nicht einsehen. Ich mag DB/Z/GT aber ich halte es nicht für den Besten.

DBZ rulez (aber nur vom Bekanntheitsgrad her).

Original geschrieben von 666Kal Su
Meine Meinung:

Detective Conan:beerchug: DB/Z/GT
Ranma1/2 :beerchug: DB/Z/GT
Shin-chan:smash: DB/Z/GT

Ich find alle gut bis auf Shin-chan(dafür gibts schon South Park). Bei den anderen bleib ich neutral. Ich glaube man sollte nicht so verschiedene Arten von Anime vergleichen, da jede Art ihre Vorteile und Nachteile hat und sie allein vom Aufbau her sehr verschieden sind. DC und R1/2 bringen mal etwas Klasse ins Programm von RTL 2(Pokémon). Dragonball ist gut aber es gibt bessere Anime bloß wollen das manche Leute nicht einsehen. Ich mag DB/Z/GT aber ich halte es nicht für den Besten.

DBZ rulez (aber nur vom Bekanntheitsgrad her).

Naja,eigentlich wollte ich sie ja nicht mit DB/Z/GT vergleichen,bloss als ich angefangen hab zu schreiben,hab ich gemerkt,das ich noch im DB vs. andere Animes bin und hab das dann einfach hinten dran gehauen!!!;)

Alles nur nicht Shin-chan so ein müll hab ich ja noch nie gesehen. Ranma und Detective Conan sind super.

Oh, da ist ja mal einer auf ne Idee gekommen (Tapion, du solltest Mod werden :D) Naja, viele Sendungen sind besser als DBZ (man hat mich doch bekehrt) ausser Chin Chan!!!!
Ich könnte mich immer wieder drübeer aufregen, und sowas vor DBZ!! Naja, hoffentlich wirds abgesetzt...

Ich und Mod???Der is gut!!!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Dann würden hier aber alle spammen!!!Und alle die ich nicht mag(wie z.B.Demon Piccolo) würde ich kicken!!!Das einzige,was ich an ShinChan gut finde sind die sprüche!!!

Also... DBZ schalte ich immer bei den Kämpfen um, wegen meinem schwachen Herzen:dodgy:... blöd von mir, ich weiß, weil das Kämpfen Hauptbestandteil der Serie ist, aber ich mag es nicht so sehr wie DB, wo mehr Story ist.
Detective Conan gefiel mir anfangs eigentlich gut, aber ich weiß nie, ob es für Erwachsene (siehe blutige Leichen etc.) oder Kinder (Detective Boys:dodgy: ) bestimmt ist:confused: Ranma 1/2 ist unterhaltsam, aber bestimmt nach 20 oder 30 Folgen öde, wie fast alles. Und bei ShinChan höre ich sofort das Ächzen, wenn meine vom grellen Neonanime geplagten grauen Zellen Selbstmord aus Verzweiflung begehen.

Original geschrieben von Javis
Also... DBZ schalte ich immer bei den Kämpfen um, wegen meinem schwachen Herzen:dodgy:... blöd von mir, ich weiß, weil das Kämpfen Hauptbestandteil der Serie ist, aber ich mag es nicht so sehr wie DB, wo mehr Story ist.
Detective Conan gefiel mir anfangs eigentlich gut, aber ich weiß nie, ob es für Erwachsene (siehe blutige Leichen etc.) oder Kinder (Detective Boys:dodgy: ) bestimmt ist:confused: Ranma 1/2 ist unterhaltsam, aber bestimmt nach 20 oder 30 Folgen öde, wie fast alles. Und bei ShinChan höre ich sofort das Ächzen, wenn meine vom grellen Neonanime geplagten grauen Zellen Selbstmord aus Verzweiflung begehen.

Man kann's auch übertreiben :rolleyes:.

Zurück
Oben Unten