Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tapion16
Also,welche neue Animeserie auf RTL2 findet ihr am besten???
Und welche ist besser bzw. schlechter als DB/Z/GT???
Original geschrieben von Kuja
Shin-chan-DBZ=DBZ
Nicht das ihr denkt das ich Shin-chan nicht gut finde,aber im vergleich bevorzuge ich dann doch DBZ.
Original geschrieben von Sensui Shinobu
Eindeutig Shin-chan![]()
Original geschrieben von 666Kal Su
Meine Meinung:
Detective ConanDB/Z/GT
Ranma1/2DB/Z/GT
Shin-chanDB/Z/GT
Ich find alle gut bis auf Shin-chan(dafür gibts schon South Park). Bei den anderen bleib ich neutral. Ich glaube man sollte nicht so verschiedene Arten von Anime vergleichen, da jede Art ihre Vorteile und Nachteile hat und sie allein vom Aufbau her sehr verschieden sind. DC und R1/2 bringen mal etwas Klasse ins Programm von RTL 2(Pokémon). Dragonball ist gut aber es gibt bessere Anime bloß wollen das manche Leute nicht einsehen. Ich mag DB/Z/GT aber ich halte es nicht für den Besten.
DBZ rulez (aber nur vom Bekanntheitsgrad her).
Original geschrieben von Javis
Also... DBZ schalte ich immer bei den Kämpfen um, wegen meinem schwachen Herzen... blöd von mir, ich weiß, weil das Kämpfen Hauptbestandteil der Serie ist, aber ich mag es nicht so sehr wie DB, wo mehr Story ist.
Detective Conan gefiel mir anfangs eigentlich gut, aber ich weiß nie, ob es für Erwachsene (siehe blutige Leichen etc.) oder Kinder (Detective Boys) bestimmt ist
Ranma 1/2 ist unterhaltsam, aber bestimmt nach 20 oder 30 Folgen öde, wie fast alles. Und bei ShinChan höre ich sofort das Ächzen, wenn meine vom grellen Neonanime geplagten grauen Zellen Selbstmord aus Verzweiflung begehen.