Detective Conan FF

mhm.....das mit dem fertigen teil.....hätte dir das nicht früher einfallen können?....naja...egal....schreib trotzdem weiter....
 
die story hat endlich nen titel lol ^^
is mir gekommen beim eva gucken, öhm und kann irgendwer den titel bitte ändern >_< das geht net wenn ichs mach

un bitte an alle fans, macht doch eure überlangen sigs aus das stört echt wie hölle :rolleyes:

teil 3 kommt auch bald, aber ich schreib inzwischen noch mein "gelbes zitrusfrucht[kurz gesagt lemon] special" lol das gibts allerdings net zu lesen -g-
 
hier is teil 3 (diesmal etwas umfangreicher ^^)
der teil is auch gleichzeitig das ende des ersten falles
viel spass beim lesen!


Geteiltes Schicksal

Sora saß immer noch in der Küche und kaute lustlos an ihrem Sandwich. Inzwischen waren Angehörige des Ermordeten angekommen. Eine junge Frau und ein Mann.
Szenenwechsel, Conan war bei Prof. Agasa (oder Dr. Agasa?) und unterhielt sich mit ihm.
"Das wäre wirklich interessant, stell mir dieses Mädchen doch mal vor" Conan nickte und verabschiedete sich dann wieder, um zurück zur Detektei Mori zu gehen. Schon nach kurzer Zeit betrat er das Haus und bemerkte die anwesenden Personen. Sie warteten immer noch darauf von der Polizei verhört zu werden, die junge Frau sah ziemlich aufgelöst aus.
Zuerst tapste er in die Küche zu Sora. Sie war immer noch allein und betrachtete ihr Spiegelbild in der Fensterscheibe. "Was machst du?" Sie schreckte auf und sah Conan an. "Es fühlt sich wie ein Traum an, alles ist so, wie ich es immer in den Mangas gelesen habe, aber jetzt bin ich plötzlich ein Teil davon." - "Was meinst du mit gelesen?" Conan klang sehr ernst und sie begann ihm die Geschichte von der Mangareihe "Detective Conan" zu erzählen.
"Das heißt ich bin nur eine Mangafigur?" Sie kniff ihn in den Arm. "Au! Bist du irre?" - "Na, tats weh? In meiner Welt warst du vielleicht eine Mangafigur, aber hier bist du lebendig ... genau wie ich. Denkst du ..." sie stoppte kurz und begann erst nach einiger Zeit weiter zu sprechen "... denkst du ich kann hier bleiben?" mit Tränen in den Augen sah sie ihn an. "Was äh ... ich äh denke schon" hilflos stand der Junge da. Wenige Sekunden später kam Ran wieder in den Raum und bemerkte Soras Gesichtsausdruck. "Conan! Was hast du schon wieder gemacht! Ist schon gut meine Kleine" sie kniete nieder und nahm die Kleine in den Arm. 'Es ist so seltsam ein Kind zu sein, um das sich jemand kümmert'
Conan zuckte mit den Schultern und ging zu Kogoro und den anderen, um bei den Gesprächen zu zuhören.

Die junge Frau war anscheinend die Schwester des Ermordeten, und der Mann ein Geschäftspartner. Conan lauschte aufmerksam den Schilderungen. Er bemerkte eine Narbe im Gesicht des jungen Mannes, da kam ihm die dunkle Gestalt wieder in den Sinn. Sie hatte an der selben Stelle eine Narbe. 'Er ist also der Mörder, aber wie kann ich beweisen, dass er es war' Er sah sich etwas im Raum um und bemerkte wie Inspector Megure sich eine Patrone ansah, die, mit der das Opfer getötet wurde. Conan überlegte, wenn er der Mörder war, musste er auch die dazugehörende Waffe besitzen. Allerdings war an dem Mann nichts auffälliges, nur die junge Frau hielt ihre Handtasche ständig an sich gedrückt, irgendwie musste er es schaffen einen Blick hinein zu werfen.
Sora betrat den Raum, sie setzte sich zu Conan und fragte, was er schon alles wüsste. "Der Mörder hatte die selbe Narbe im Gesicht, es ist eindeutig das er der Täter ist, allerdings kann ich das noch nicht beweisen" flüsterte er.

Sie hörte den Gesprächen auch eine Zeit lang zu, beobachtete Inspector Megure, der immer noch die Patrone musterte, und ging dann auf die junge Frau zu, dreist wie nur ein Kind sein konnte. "Kann ich bitte ein Taschentuch haben?" fragte sie lieb und lächelte. "Aber natürlich meine Kleine" Die Frau öffnete ihre Tasche, das war ihre Chance, sie tat so als würde sie am Tisch anstoßen und rempelte die Frau an, so das die Tasche auf den Boden fiel und .... siehe da, eine Waffe samt Waffenschein.
Alle sahen geschockt auf die Waffe. Kogoro nahm ein Taschentuch, hob die Waffe hoch und holte eine Patrone heraus um sie Inspector Megure zu geben.
"Tja, das war ein sehr schlecht geplanter Mord." Da schaltete sich Sora ein. "Überprüfen sie die Fingerabdrücke, es sind bestimmt noch andere auf der Waffe. Sie haben beide zusammengearbeitet, habe ich nicht recht?" mit durchdringendem Blick sah sie die junge Frau an.
Die Frau senkte den Kopf und begann dann zu reden "Ja, du hast recht, er war zwar mein Bruder, aber er hat mir verboten den Mann zu heiraten, den ich wirklich liebte"
Flashback: Das Opfer und seine Schwester, er sieht sie wütend an. "Das kommt gar nicht in Frage, diesen Nichtsnutz wirst du nie heiraten!"
Gegenwart: "Nun gut, ich gestehe es, wir haben beide den Mord geplant, nur kam er uns zuvor und hat Sie, Herr Mori, aufgesucht. Die Situationen eskalierten."
Zum besseren Verständnis: das Opfer kam zu Kogoro um seine Schwester beschatten zu lassen, da er dachte, sie würde sich mit einem Mann treffen, dessen Umgang er ihr verboten hatte.
"Aber dass Sie so dumm waren, die Waffe bei sich zu haben." Sora schüttelte den Kopf.
"Da hat mich meine Vergesslichkeit wohl verraten, Inspector Megure hat mich zu früh verständigt, und so vergaß ich die Waffe wegzuwerfen."
Der Inspector schüttelte den Kopf und wies einige Polizisten an die beiden zu verhaften.

Später am Abend
Sora stand am Fenster und sah sich den Sternenhimmel an. Conan kam gerade aus der Küche mit 2 Tassen Heißer Schokolade. "Hier. Aber bild dir bloß nichts ein, dieser Fall war kinderleicht, den hätte sogar ein Grundschüler lösen können." Sora grinste und nahm ihm eine Tasse ab. "Ich habe nur die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, sonst hättest du den Fall wieder lösen müssen. Kogoro wäre bestimmt nicht darauf gekommen, dass die Mordwaffe in ihrer Tasche war."

End of Case One
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Teil
war super GEIL

^^ ist echt so!!!

Prost :beerchug: Mila

EDIT: sig weggemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der Teil war schon gut..... aber irgendwie war der Fall zu leicht... gar keine Verwicklungen, Irrungen, etc. ...... aber sonst war er nicht schlecht.......


MG^^
 
Original geschrieben von Mini-Gohan
der Teil war schon gut..... aber irgendwie war der Fall zu leicht... gar keine Verwicklungen, Irrungen, etc. ...... aber sonst war er nicht schlecht.......


MG^^

das sot au nur ein leichter fall fürn anfang sein -g-
s kommen schon noch spannendere die sich über mehr teile hinziehen werdn, aber den wollt ich ma beenden weil mich der fall langsam nervte und ich mich für spannenderes wie zb ne entführung oder sowas widmen wollte -g- (mord is doch was altes lol wie wärs ma mit nem anschlag auf conan -gg- muahahaha)
 
dann ist ja gut.... dann freue ich schon mal darauf, das es bald knackigere fälle gibt.... bleib auf jeden fall weiter am Ball!!


MG^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok kleine plan änderung! ich hab den namen von marin auf sora geändert, auch deckname also, ich brauch das für mein geplantes ende lol ^^°
sonst geht das irgendwie net, also bitte net wundern wenn ihr das nochmal lest und statt marin den namen sora findet lol ^^° aber ich hoffe es is verständlich dass sie die 17-jährige marin aus teil 1 is

na gut danke das ihr so lieb seid und meine FF lest ^^ ich versprech euch schon mal nen tollen auftritt von kaito coomi (rofl) und ein paar highlights in der FF aber bis dahin brauch ich noch ettliche filler epis ^^
 
Yo sag ich auch ma was dazu. Du bringst das wirklich gut rüber Kawaii, bleib am Ball und lös jedn Fall ^^ lol
Aja und lass mich bei meinen Auftritten als Kaito Coomi bitte nicht zum Deppen werden, ich möchte wenigstens ein wenig so sein wie Kaito Kid in Conan ^^
 
Ich glaub das Kawaii nicht weiterschreibt is meine Schuld, ich schulde ihr noch Infos ^^"" kommen bald Kawaii, fang schonma ohne Kaito an ^^ und immer schön Krimis gucken :D
 
schluss jetzt, ich such mir die infos selber wenn du zu faul bist -____-
mike mikaru kriegt in der einleitung zu case two schon ne rolle -gg- ich hoffe jetzt wirds wieder etwas spannender, sorry das ich so lang warten ließ, die einleitung hat auch nich viel biss aber ich denk mir die fälle jetz etwas fetter aus -g- lese massig krimis rofl zieh mir jeden krimi im fernsehn rein etc etc -g- ich hoff ich kann euch ne fesselnde story präsentieren, ich machs jetzt einfach wie gosho aoyama, langsam angehn und die fäle, alibis, motive etc. gaaaaaaaaaanz genau ausdenken lol ^^ und eventuell auch noch ausprobieren (nein ich kill niemanden, ich probier nur diverse dinge aus wie zb den winkel berechnen in dem etwas von einem stockwerk rausgeworfen werden muss, um das fenster im unteren stockwerk einzuschlagen -gg-)


NUN hier die einleitung zu fall 2!!!!! viel spass lol



Case Two


Inzwischen war eine Woche vergangen.


Vormittag

~~Teitan Oberschule~~

Gerade begann die erste Stunde, Ran sah verträumt und etwas traurig auf Shinichis Platz, der immer noch leer war. 'Ach Shinichi, wo bist du nur' Ihr wurde allerdings nur wenig Zeit zum träumen gelassen, bevor der Lehrer das Klassenzimmer betrat, dicht gefolgt von einem Jungen mit hellbraunen Haaren. "Guten Morgen, liebe Schüler. Darf ich Ihnen (ich schätze mal, dass das dort so gehandhabt wird, inner Oberstufe ^^) einen neuen Mitschüler vorstellen" er deutete auf den Jungen, der danach sofort das Wort ergriff. "Guten Morgen! Ich heiße Mike Mikaru, freut mich sehr." Einige Mädchen begannen zu tuscheln. Der Lehrer deutete ihm sich einen Platz zu suchen und sich zu setzen. Er sah sich um und ging geradewegs auf den Platz neben Ran zu. Vor ihr blieb er stehen, setzte ein breites Grinsen auf, verneigte sich und zog eine Rose aus seinem Ärmel. "Freut mich sehr eine so hübsche junge Dame kennen zu lernen" flüsterte er Ran zu. Statt sich über sein Kompliment zu freuen war sie eher angewidert von seinem Benehmen und drehte ihm den Rücken zu. .......


~~Teitan Grundschule~~

Ayumi und die anderen beiden der Detective Boys waren bereits eifrig am diskutieren als Conan und Sora die Klasse betraten. Die Situation verhielt sich folgendermaßen: Genta und Mitsuhiko waren begeistert von der neuen Mitschülerin, Ayumi hingegen wirkte eifersüchtig, weil schließlich Sora bei Conan wohnte, neben ihm saß und auch noch des öfteren mit ihm redete. Sora selbst war es allerdings recht egal, was die kleinen von ihr hielten, würde sie schließlich nicht ewig in diesem Körper bleiben und eventuell auch nicht in dieser Welt.
Ein Gong ertönte und die Kinder setzten sich alle auf ihre Plätze.
 
mhm....
naja...
war eben eine einleitung......
jetzt wäre es soweit, den Fall eintreten zu lassen.....
ansonsten bleibt nur eins zu sagen.....
WEITER!!!!




MG^^
 
Goil Kawaii endlich machsu weiter :lol2:
Aja die Infos sweatdrop Kriegsu morgen oder übermorgen :D mal sehn Super Beginn ^^ Mike Mikaru Fan jetz is ^^ rofl
 
Naja, ganz in Ordnung soweit. Stilistisch nett, wenn auch nicht überragend, über die Story kann ich noch nichts sagen, das haben Einleitungen eben so an sich ;)
 
Zurück
Oben Unten