Desperate Houswifes

Dance_Force

Dedicated Dancer
Irre ich mich oder gibt es zu diesem Kult tatsächlich noch keinen Thread hier?
Also ich bin schon seit der ersten Folge total begeister. Darin stimm einfach alles, besonders diese gewisse Atmosphäre die einwenig an AmericaBeauty erinnert liebe ich und wie all die Charakter da reingesetzt wurden, mit all ihren problemen und sorgen in einer "scheinbar" perfekten Nachbarschaft.
Besser hätte man dies wirklich nicht machen können und glaubt mir, da wird noch einige passieren ;)
In America laufen momentan die letzten Folgen der ersten Staffel, wärend die DVDs dazu im September in den Staaten erscheinen werden (was ich mir natürlich direkt besorgen werde :D ).

Oft wird die Serie ja mit Sex And The City verglichen. Finde ich aber weniger passend. Trotzdem find ich Desperate Houswifes ganz in Ordnung. Kann man sich mal angucken, ist aber nichts, was mich jetzt großartig vom Hocker reißt.

ich find die serie total öde O_o
die haben gemerkt, dass sexuell frustrierte frauen gut ankommen und nach sex & the city eben die nächste "kultserie" (höhö -_-) gebraucht ^^
also ich krieg gar keinen draht zu der serie, find die total bekloppt O_o

Ist in den Staaten schon längst Kult (und zurrecht).
Wenn man halt dort lebt, kriegt man recht schnell einen Draht zu Serie.

Ich persönlich mag Desperate Housewifes (vor allem Gabrielle, die Frau ist echt toll).

Leider macht DH bald ne Sommerpause (weil se mit der Syncho noch nicht so weit sind

Hey, ich hab in ner Zeitschrift gelesen, dass Pro 7 die Serie weiter senden wird (auf ORF1 hatten sie das von Anfang an vor, vielleicht haben sich Fans aufgeregt, dass ein (laut Medien) krisengeplagter öffentlicher Ösi-Sender die Serie ausstrahlt, während ein Privatsender passt :p )

Psycho-Metal schrieb:
die haben gemerkt, dass sexuell frustrierte frauen gut ankommen und nach sex & the city eben die nächste "kultserie" (höhö -_-) gebraucht ^^

Seit wann geht es den in DH um sexuell frustrierte Frauen? o_O

Dark Venom schrieb:
Oft wird die Serie ja mit Sex And The City verglichen. Finde ich aber weniger passend.

Dito. Das einzigste, was die beiden Serien gemeinsam haben, ist die Art der Erzählung. 4 Frauen - 4 verschiedene Leben. Wobei es ja eigentlich um 5 bzw. 6 Frauen geht und einen Kerl.

Yep das fand ich auch immer komisch und ausserdem hat DH einen roten Faden waerend die meisten Episoden von Sex and the City eher in sich abgeschlossen sind. Das ganze laest DH auch wie ein wunderbar erzaehlter Roman erscheinen, das erstklassig in Szene gesetzt wurde.

@dennis: heißt das jetzt, dass alles was niveaulos ist für frauen gemacht is oder wie? o.O"

@topic: ich kann mich irgendwie nich entscheiden wie ich die serie finden soll oO einerseits sind die ideen einfach nur schwachsinnig, andererseits aber auch mal witzig... ich weiß es echt nich.. :confused2

weiß nich finde die sendung nich grade toll is langweilig und irgendwie total bescheuert meiner meinung nach...da fand ich sex and the city um einiges besser Oo"
aber irgendwie ham die sendungen auch nich wirklich viel gemeinsam ..egal
ich mags net ^^

Ich liebe die Serie!
Besonders, weil es mal was anderes ist und nicht nur die positiven Seiten zeigt!
Die Charaktere sind äußerst vielfältig und könnten nicht verschiedener sein.
Einfach klasse und vorallem zum Totlachen! (Satire ist doch was schönes! ^_^)

Schade nur, dass momentan Pause ist!

Gute Serie ... die Erzählerin ist mausetot, redet sich aber trotzdem in jeder Folge den Mund fusselig. Ich muss schon sagen, Hut ab.

Maximaler Suchtfaktor ist gegeben.

Mich reißt die Serie nicht vom Hocker ... und an Sex and the City kommt sie für mich definitv nicht ran Oo

die serie kommt nicht an sex and the city heran... auch wenn die handlung in die andere richtung geht... satc ist die kult serie für frauen!

Zurück
Oben Unten