Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du musst dem Gör^^ da helfen und bei Nacht die Geister verjagen,die die Kühe rauben wollen,wenn du's geschafft hast,kriegste sie glaub ich,weiß net mehr so genau,habs schon lange durch und nimmer gespielt...Original geschrieben von Youlican
wie bekomme ich mein pferd von der romani ranch??
Also dann wollen wir mal:Original geschrieben von Jessy
Ich weis der treath ist zwar für MM aber vielleicht kann mir ja wer trotzdem bei OOT weiterhelfen.........
Ich bin am Donnerberg in der Dodongoshöhle und komme momentan nicht weiter......
Die eine Plattform rechts vom Eingang hebt sich bereits ganz hinauf......weiter komme ich nicht.........
Na dann wollen wir mal:Original geschrieben von s-s-j-6-vegetto
hallo
kann mir einer so kurz wie möglich erkläern wie man gyorg besiegt
Du meinst in Oot?Original geschrieben von s-s-j-6-vegetto
hallo schon wieder
ich hab von meinen freund gehört das man beim angeln einen spezial-köder kriegen kann?Wo?
Du brauchst folgende Gegenstände:Original geschrieben von s-s-j-6-vegetto
was braucht man um im ikana brunnen(da wo man das spiegelschild bekommt)das spiegelschild zu bekommen
PS:mit nachtschwärmer geht des net
IN MM
Direkt vor der Tür brauchst du Milch.Original geschrieben von s-s-j-6-vegetto
nein ich mein direkt bei der tür vor dem spiegelschild
Heißes Wasser kannst du ebenfalls einer Mumie geben. Du gelangst dann in einen Raum mit einer Kuh.
ps:für wo brauch ich des heiße wasser?
Um die Rubine vom Baum zu "schütteln" musst du ihn anrempeln. (Anlauf nehmen und mit dem A-Knopf eine rolle gegen den Baum.)Original geschrieben von magic_Angel
neben dem Observatorium steht ein Baum (da klettert so ein Typ herum)
da sind viele rote Rubine
wie komme ich dort hin?