Der Zelda MM und Oot Hilfethread

Re: Brauche Hilfe zu Zelda Majoras Mask

Original geschrieben von Youlican
wie bekomme ich mein pferd von der romani ranch??
du musst dem Gör^^ da helfen und bei Nacht die Geister verjagen,die die Kühe rauben wollen,wenn du's geschafft hast,kriegste sie glaub ich,weiß net mehr so genau,habs schon lange durch und nimmer gespielt...:rolleyes:

Epona ist auf der Romani Ranch. Ihr brauch aber leider ein paar
dinge um EPONA zu bekommen.
-Die Goronen haut
-Ein Pulverfass
-Pfeil und Bogen
-ein bisschen Schießkönnen

Kauft euch im Bombenshop als Gorone ein Pulverfass.
Geht nun am ersten Tag zur Milchstrasse und sprengt mit dem Pulverfass
den Steinblock weg. Nun müsst ihr das Mädchen ansprechen und zu ihrem
Training zustimmen.
Dazu musst du ihr aber versprechen am 1sten Tag um 24Uhr mit ihr die
Farm zu beschützen.
Dies wird in dein Bomberbuch eingetragen. Wenn du das Training
innerhalb von 2 Minuten absolviert hast,
lernst du EPONAS Lied. Damit kannst du ab jetzt Epona rufen.
Wenn du schon mal hier bist, kannst du ja gegen Abend die Farm
beschützen und erhältst als dank erhältst du
Eine neue Flasche mit Milch. Aber das ist noch nicht alles. Versuche
jetzt den Milchtransport gegen Abendgrauen des 2ten Tages
zu beschützen und du erhältst Romanis Maske. Mit dieser Maske kannst
du dich als Mitglied in der Milchbar ausweisen.

vorher bekommst du das pferd nicht... da kannste erst hin wenn du die goronen haut hast und den felsen sprengen kannst....
am 3. tag is der stein zwar auch so weg aber da bringt dir das ja nix mehr...da sind die ja alle schon am flüchten und da kannste keine geister mehr jagen

aso das meinst du :D
der erste tempel war doch da im sumpf oder?
da musste du mit dme boot bis zu dem blumenvieher dorf in den sümpfen fahren , wennde dann direkt vor dem lager stehst kannste rechts über so blätter auf dem wasser springen und dann kommste oben raus wo du voher mit dme boot hergefahren kommst
dann musste da über die blumen springen und bei so einem wassserfall wars glaub ich is dann auch die eule aus zelda ocrarina of time da und lernt dir das lied um dich zu den speicher steinen zu teleportieren :) dann noch einmal durch dne berg da und dann siehste dne tempel da auch schon... musst auf der anderen seite auf der plattform nur noch das lied spielen und der tempel kommt aus dem wasser

ich weis jetzt nicht mehr so genau ob du jetzt auch erst noch den typ befreien musst den die baumtypen gefangen halten... da musste auf jeden fall wieder orm lager auf die blätter springen und statt vom lager wen gehste dann neben das lager und kannst dann da so ne blüte pflanzen die du mit dem sumpfwasser glaub ich zum, blühen bringt,, dann kannste oben auf dem zeug rumlaufen und kannst auf der anderen seite in nem geheimen eingang in das haus rein...

puh:) is schon ein bissche her das ich das gespielt hab.. ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen kann sein das nicht alles so ganz genau stimmt is halt shon über ein jahr her das ich das durchgezockt hab

Ich weis der treath ist zwar für MM aber vielleicht kann mir ja wer trotzdem bei OOT weiterhelfen.........
Ich bin am Donnerberg in der Dodongoshöhle und komme momentan nicht weiter......
Die eine Plattform rechts vom Eingang hebt sich bereits ganz hinauf......weiter komme ich nicht.........

Original geschrieben von Jessy
Ich weis der treath ist zwar für MM aber vielleicht kann mir ja wer trotzdem bei OOT weiterhelfen.........
Ich bin am Donnerberg in der Dodongoshöhle und komme momentan nicht weiter......
Die eine Plattform rechts vom Eingang hebt sich bereits ganz hinauf......weiter komme ich nicht.........
Also dann wollen wir mal:
Rechts von Eingang ist ja diese Plattform,die sich nach oben hebt.Stell dich drauf und schon kommst du nach oben zu einer Hängebrücke.Von dort aus musst du Bomben in die Augen des Schädels (du weißt schon diesen Blauen) reinwerfen.Dann sollte sich das Maul des Schädels öffnen.Dort marschierst du rein.Im inneren musst du noch einige Blöcke verschieben und schon kommst du zum Endgegner.
So ich hoffe das hat dir geholfen!^^
Achso der Thread hier wird umbenannt,ab jetzt können hier sämtlich Fragen zu Zelda MM und Ootreingepostet werden.

Original geschrieben von s-s-j-6-vegetto
hallo
kann mir einer so kurz wie möglich erkläern wie man gyorg besiegt
Na dann wollen wir mal:
Also Gyorg ist am einfachsten zu besiegen,wenn du dir zuerst die Chateau Romani Milch aus der Milchbar holst und diese trinkst.
Mit unendlicher Magie kannst du immer,als Zora,im Wasser schwimmen,das Schild aktivieren und Gyorg angreifen.Nur nicht von vorne.
Ohne unendlicher Magie,verpasst du ihm zuerst einen Pfeilschuss,wenn er dann gelähm ist verwandelst du dich in einen Zora und greifst ihn,mit dem Schild oder dem Zora Bumerrang,an.

hallo schon wieder
ich hab von meinen freund gehört das man beim angeln einen spezial-köder kriegen kann?Wo?
Du meinst in Oot?
Du musst als junger Link einen neuen Rekord im angeln aufstellen. Diesen musst du dann als Erwachsener mit mindestens einem 14-Pfund Fisch übertreffen. Als Preis erhältst du die Goldschuppe.
An dem Bach,der in den Fischteich führt, siehst du drei Steine. Zwischen diesen musst du ein paar mal rumlaufen und irgendwann findest du einen anderen (besseren?) Köder.

was braucht man um im ikana brunnen(da wo man das spiegelschild bekommt)das spiegelschild zu bekommen

PS:mit nachtschwärmer geht des net

IN MM
Du brauchst folgende Gegenstände:
Blaues Elexier,Bomben,Käfer,Fische,heißes Wasser,Deku Nüsse,Nachtschwärmer,Milch,Wasser und 5 Deku Nüsse.

Original geschrieben von magic_Angel
neben dem Observatorium steht ein Baum (da klettert so ein Typ herum)
da sind viele rote Rubine
wie komme ich dort hin?
Um die Rubine vom Baum zu "schütteln" musst du ihn anrempeln. (Anlauf nehmen und mit dem A-Knopf eine rolle gegen den Baum.)

Ihr habt das Game noch nicht durch ? Das gibts doch schon ewig lang ! Aber wenn ihr Fragen habt fragt mich ich hab das Spiel durch und auch alle Masken.Ich kenn jeden Winkel.
Aber eine Sache fehlt mir noch...ein Herzteil...nur ein einziges noch...*schäm*.Weiß jemand wie ich das bekomme,dass mir angeblich ein Deku-Händler mir in einer Erdhöhle verkaufen soll ? Die Erdhöhle kenn ich aber entweder der Typ is nich da oder er haut gleich ab...was mach ich da falsch...:confused:

Zurück
Oben Unten