Der weisse Drache

Meiner Meinung nach ist der Man-Eater Bug Stärker als ein BEWD
weil er 1. einen absolut genialen effeckt hat
2. keine tribut braucht
3. öhm.............sexy aussieht *lol*

Ich bewerte meine Monster net nur nach angriff un verteidigung

Zwar hat der BEWD Top Werte

aber das wars auch schon

Man kann kein Duell nur mit Einem BEWD gewinnen

Er hat auch einen Haufen schwachstellen wie z.b dragon capture Jar oder Buster Blader

Ich finde Effeckt monster wie den Bug Viel stärker weil sie den Weg für diereckten Schaden Ebnen können

wenn man dazu kommt einen BEWD zu Spielen verbracuht man entweder kostbare magie karten oder man is ohnehin schon im Vorteil und würde na gar net brauchen

Man kann erst recht keinen Kampf nur mit einen Man-Eater Bug gewinnen ^^

Trozdem wird wohl die mehrheit mir hier zustimmen, das es Anvil um die ATK ging und ned um irgendwelche effektmonster ^^

Es ging drum obs ein Monster gibt das Stärker ist als BEWD
und ich finde Das es keine Perfeckten karten gibt

Die perfeckte karte wär ein monster mit 9999/9999 das alle magien und fallen nutzlos macht der Gegner nimmer angreifen kann und man alle seine monster zerstören kann und das alles ohne tribut

wennst die karte hast...............

kann ich se ham ??? *liebguck*

joha also ich hab das vergnügen die karte zu besitzen
"letzter weißer drache mit eiskaltem blick" ist ne fusionskarte wo drei weiße drachen benötigt werden ... leider hab ich nur zwei und mir fehlt selbst die polymerisation dazu (hoffe das war richtig ^^) und ich glaub kaum dass es ne stärkere Karte gibt als diesen da er 4500 Kampfpunkte hat

ähem

Five gods dragon (5000/5000) promokarte in Japan

Man muss 5 unterschiedliche Drachen opfern um ihn zu beschwören

die karte kommt auch bald in der Serie vor

Original geschrieben von Yo_Asakura
ähem

Five gods dragon (5000/5000) promokarte in Japan

Man muss 5 unterschiedliche Drachen opfern um ihn zu beschwören

die karte kommt auch bald in der Serie vor

Sorry, aber das klingt für mich nach ner ziemlichen schwachsinnskarte, da ist es ja leichter Exoidia auf die Hand zu bekommen, als 5 verschiedene Drachen aufs feld ^^

RE:

Also ich muß sagen das ist einfach es heißt du mußt 5 drachen opfren wenn du dir ein deck aufbaust was aus 2 typen von monstern besteht. Ganz einfach eine rasse nur drachen denn es gibt gute und welche die man noch nicht mal für opfern muß. und dann halt die god card und du bist der king. Halt nur ne idee. Ich muß mal gucxken was ich aus meinen starterdecks baue also alle 4 und noch ein paar nette andere karten.

Gruß Dark SSJ4 Goku

ich finds eher unsinnig den glänzenden drachenmeister zu beschwören ... denn dazu brauchst ja erstmal drei blaue drachen und dann noch das schwarz glanz ritual und den schwarz glänzenden Soldaten. und diese erstmal auf die hand zu bekommen ... das müsste schon nen rechtlanges mätch dann sein ... zumal man ja noch zwei monster opfern muss für das ritual. dafür ist der effect einfach genial, denn für jeden drachen der aufn fridhof liegt gibs ja auch nochmal punkte. wobei ja schonmal drei weiße drachen auf den friedhof liegen müssen durch die Fusion.

(man wieviel man doch noch lernt von den cards wenn man die serie schaut ^^)

Re: RE:

Original geschrieben von Dark SSJ4 Goku
Also ich muß sagen das ist einfach es heißt du mußt 5 drachen opfren wenn du dir ein deck aufbaust was aus 2 typen von monstern besteht.

Wenn mit Opfern Tribut Opfern gemeint ist, must du erst mal schaffen 5 verschiedene Drachen aufs Feld zu bekommen und wenn es ne Ritual Karte ist, brauchst du 5 verschiedene Drachen auf der Hand oder den feld + den Five gods dragon + ritualkarte, was sich mit sicherheit einfacher anhört als es ist ...

sag mal ... Cruz das fällt mir jetz auch erst auf o_o hast ja immernoch das selbe ava wie vor 3 jahren lol ^^ (2 1/2 jahre) o_O

öhm und naja ich find das leichter den god dragon aufs feld zu bekommen. versuch doch erstmal drei blaue drachen aufs spielfeld zu bekommen und dann den schwarz glänzenden soldaten um den drachenmeister da zu bekommen.

den götterdrache kann man ja noch leicht durch die heiligen schwerter bekommen. man sollte nur mehr drachenmonster in sein deck haben als alles andere ^^

naja und wenn der gegner dann nen schwarzes loch hat dann bist am ***** ^^ oder reigeki... da kann man dann nur hoffen dass man ne reanimationskarte hat ^^

so schwer is es ja nun au wieder ned 5 drachen zu opfern ...
Exodia darf man ja nur 1 mal haben drachen hat man dann viel mehr dann hat man au bessere chancen

find ich nicht ... exodia muss man ja nur auf der hand haben mit den anderen vier karten ... bei den god dragon muss man die ja auf den spielfeld haben sofern esk eine ritual karte ist. und wenn es eine ritual karte ist must du ja mindestens eine dragon karte auf den spielfeld haben wenn der rest auf der hand liegt ... und das ist scho unwahrscheinlich... weil ich denk mal dein gegner wird sich ran setzen und dir die dragon karte vom spielfeld putzen bevor du das ritual machen kannst ^^

da kann man sich streiten aber ich denk man kann die auf der hand haben musst halt mindesten 1 starken drachen im feld haben e
exodia is aber au ned so leicht zu bekommen

Zurück
Oben Unten