Der weisse Drache

Exodia würde ich ja auch ned in mein Deck aufnehmen ^^

Mit welchen Drachen willst du denn dann dein Deck vollstopfen ?

Es gibt IMHO kaum ordentliche Dragon Karten ( jedenfalls beim stand der USA ).

Da hätten wir <= LVL 4. Koumori Dragon mit ATK 1500 und "Winged Dragon,Guardian of the Fortress #1" mit ATK 1400, der rest hat nen ATK von unter 1200.

AB LVL 5 hätten dann noch Curse of Dragon ATK 2000 und natürlich den Blue-Eyes White Dragon und co..

Aber wer stopft schon gerne sein deck mit LVL 7+ Drachen voll, die ihn die ganze zeit schwer auf der Hand liegen weil er sie ned beschwören kann, nur um nen Five gods dragon zu beschwören, der dann am ende noch von ner Magic/Trap Card. gekillt wird. :)

PS : Eigentlich ist es auch unwichtig, die karte gabs doch eh nur in Asien ( wenn nicht sogar nur ne Promocard war, die gar ned zum spielen gedacht ist, wie die eng. God Cards ) und jeder spieler der hier gegen sowas antritt hat IMO verdient zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von cyberbob
der 5 Götter Drache !

Toller Beitrag -.-"

Also wenn man sein Deck auf Drachen und Winged beast Spezialisiert kann man Hapires borhor zum angriff nehmen
während man seine Drachen Beschwört

Dann noch nen tribut Drachen und man hat schon seine Fünf

ich deknke das es in den kommend Booster vieleicht ein paar starke level 4 drachen gibt

Wobie cih mich auf fiend (deutsch : "Unterweltler *lol* )
spizialisiert hab

Besonders diese Hochgelobten BEWD

Arg ich glaube ich hasse BEWD

Wenn ich diese Karte sehe muss ich sie zerstören dazu is mir jedes mittel recht

Change of heart
Man-eater bug
Pengiun solider

usw.

soll das heißen das ich jetzt auch von dir gehasst werde???
(obwohl der BEWD ja nich wirklich ne wichtige rolle in meinem deck hat...)

Ich hasse vorallem die kiddies die sich immer voll freuen wenn ihr BEWD aufn feld liegt

solang bis ich mein Trap Hole umgedreht hab

muahahahaha

Original geschrieben von Yo_Asakura
Ich hasse vorallem die kiddies die sich immer voll freuen wenn ihr BEWD aufn feld liegt

solang bis ich mein Trap Hole umgedreht hab

muahahahaha
hähä...genau...deswegen hab ich auch jinzo und lord of d. im deck

Zurück
Oben Unten