Der weisse Drache

Anvil

New Member
Hi ich wollte mal fragen ob es stärkere Kraten als den weissen drachen gibt(ohne ritual,fusion,Kombination und Exodia)Ich fänds ganz schön übel wenn gleich im stater kit einer der stärksten karten ist

Hofe auf ne schnelle antwort:beerchug:

es ist soweit ich weiß die stärkste Standart-karte mit 3000 ATK, man kann sie aber mit zB Dragon Seeker oder Dragon Capture Jar leicht ausschalten ...

Original geschrieben von Saphira2000
Also in den video Games gibt es viele Karten die stärker sind, ichg weiß net wie es bei den sammelkarten aussieht

Welche normalen Summon karten soll das sein ? Mir sind bisher keine untergekommen o_O

also es sieht auf den ersten blick heftig aus das der BEWD im starter is aber der is sehr leicht auszuschalten
Zwar nich mit monstern aber mit den etlichen fallen und magie karten....aussadem muss man erstma dazu kommen den Weißen Drachen aufs kampffeld zu bekommen und da muss wohl bedenkt werden ob es ein fehler sein könnte

Um den Weißen Drachen setzen zu können muss mann ja 2 Tribut Karten aufm Feld haben. Aber Im Yugi Starterdeck is ja auch der Schwarze Magier und der Ritter der Finsterniss und die Karten sind auchnich ohne.

Äh..Gate Guardian ist doch stärker als der weiße Drache..

Gate Guardian kann man aber IMHO wohl kaum zu den einfachen Summons zählen, schliesslich braucht man Sanga, Kazejin und Suijin als Tribut. *Das muss man mal schaffen*

Ja wenn man die drei erst mal auf die hand bekommt! und die sind auch so nich gerade in jedem booster! ich hab glück und hab Sanga! Aberdie ganzen tribute!

Original geschrieben von S|W
es ist soweit ich weiß die stärkste Standart-karte mit 3000 ATK, man kann sie aber mit zB Dragon Seeker oder Dragon Capture Jar leicht ausschalten ...
NEIN!

Motz den Magier mit dem Buch dem schwert der Verstäckungskarte auf (+Burgmauer) = nciht gleich eine unbesiebare Karte( nicht wörtlich nehmen!) und sehr viel stärker als der weiße Drache!

Und außerdem was bringt sich der drache wen du das drachengefäß hast und er den Drachen-Treiber oder sowas nciht hat? :rolleyes:

Original geschrieben von Son-Chan

Und außerdem was bringt sich der drache wen du das drachengefäß hast und er den Drachen-Treiber oder sowas nciht hat? :rolleyes:

Die gegnerischen Drachen sind in DEF position und können ned angreifen ? :)

z.B. um Zeit zu schinden um die Karten zu kriegen, die du für deine Strategie brauchst ? :)

Original geschrieben von Son-Chan
NEIN!

Motz den Magier mit dem Buch dem schwert der Verstäckungskarte auf (+Burgmauer) = nciht gleich eine unbesiebare Karte( nicht wörtlich nehmen!) und sehr viel stärker als der weiße Drache!

wir reden hier von standart Karte, also ohne aufmotzen und so, es gibt keine Normal Summon Karte mit über 3000 ATK.

BTW : Es gibt aber nen Effekt Monster, was im direkten Kampf gegen BEWD ( oder andere Drachen ) wunder wirkt ^^

Buster Blader - ATk 2600, DEF 2300, LVL 7, UR

Kriegt für jeden gegnerischen Drachen auf dem gegnerichen Feld oder Friedhof nen Bonus von 500 ATK

Wäre also gegen den BEWD 100 ATK stärker ^^

ja ok, gehört auch zu meinem Deck dazu :D

aber sonst hat die nicht >3000 standart ;)

bzw man könnte auch sagen daß barrel dragon dank effekt den BEWD auslöschen könnte :>

es gibt eine breite pallette an karten mit denen man einen BEWD
Besitzer dsa Leben zur hölle machen kann

Ich hab da so einen kleinen freund der heißt

MAN-EATER BUG

das is wahr aber drachengefäß reicht au schon fürs erste ^^ um ihn zu ärgern ^^
kannst ja auch überläufer dann machen ^^ des is au fies und dann tributbesch. für den weißen drafchen^^ des is au sehr fies und dann noch monster reborn dazu XD

Original geschrieben von Yo_Asakura
es gibt eine breite pallette an karten mit denen man einen BEWD
Besitzer dsa Leben zur hölle machen kann

Ich hab da so einen kleinen freund der heißt

MAN-EATER BUG

Darum ging es aber ned ^^

Er wollte wissen, ob es nen stärkeres normales Monster als den BEWD gibt ^^

Zurück
Oben Unten