Der Vorfreude auf bestimmte Alben - Thread

Original geschrieben von Velly

Ich sags nur Ungern aber... Idiot. Du hast sie gekauft und damit das getan was sie wollten. Wenn du sie gekauft hast haben die was sie wollen. Was du mitder CD machst wenns sie ihre Kohle haben ist denen doch egal:rolleyes:

WEISST DU WAS VELLY? DU KANNST JA MAL MEINEN HINTERN KÜSSEN WEIL MIR DEIN GELABER SOWIESO GERADE AUF DENSELBIGEN GEHT! IST MIR DOCH EGAL WENN ICH DIE PLATTE ODER KÜNSTLER ******** FIND UND DIE VERDIENEN GELD! ICH WILL INDEM ICH AUF EINE PLATTE VON JEMAND ONANIER KUNDTUN DAS ER JA MAL AN MEINEM SAFT LECKEN KANN WEIL DIESE SCHWUCHTEL MICH ANWIEDERT! ICH HAB AUCH DEMNÄCHST VOR IM MEDIA MARKT VOR ALLEN LEUTEN AUF DIE NEUE eminem PLATTE ZU WIXEN

Original geschrieben von Super-Saiyan!!!

WEISST DU WAS VELLY? DU KANNST JA MAL MEINEN HINTERN KÜSSEN WEIL MIR DEIN GELABER SOWIESO GERADE AUF DENSELBIGEN GEHT! IST MIR DOCH EGAL WENN ICH DIE PLATTE ODER KÜNSTLER ******** FIND UND DIE VERDIENEN GELD! ICH WILL INDEM ICH AUF EINE PLATTE VON JEMAND ONANIER KUNDTUN DAS ER JA MAL AN MEINEM SAFT LECKEN KANN WEIL DIESE SCHWUCHTEL MICH ANWIEDERT! ICH HAB AUCH DEMNÄCHST VOR IM MEDIA MARKT VOR ALLEN LEUTEN AUF DIE NEUE eminem PLATTE ZU WIXEN

Jetzt reiss dich aber langsam mal ein. Entweder du versuchst hier mit einer normalen ausdrucksweise zu diskutieren oder du lässt es lieber ganz. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack ... akzeptier das lieber mal!

@topic : Ich freu mich auch schon total auf das neue Supecity Soundsystem Album

Erstens mal: *LOLWEEEECH*
Sowas deppertes.

Dann:
Freuen tu ich mich auf das neue/alte Fear Factory Album "Concrete". Und selbstverständlich auf die neue 'tallica

:rofl: :rofl: :rofl: ^^ loooooooooooooooooooool :D:D:D:D

mann, lasst doch den armen ober metzler in ruhe.....wenn er einen drang danach hat, soll ers tun.....ob ins taschentuch oder auf ne cd ist ja wohl egal :D

mir hat linkin park auch mal gefallen....aber mal sehn wie die neue cd ist....aber nicht das remix album....das ist mir zu purer komerz und sowas suckt so derb

Original geschrieben von OldTRunks
Ich freu mich aufs neue Metallica Album, wann auch immer das rauskommen mag!!!!

kommt 2003 im frühjahr glaub ich raus!! ick freu mich auch drauf!!! :beerchug:
worauf ich mich aba noch mehr freue is des soloalbum von Kirk, Gott weiß wann es rauskommen soll!!
(kirk = Leadgitarrist von Metallica)
Auf dem album soll der schnellste song sein den KirkHammett je gespielt hat (jedenfalls des solo)!!!
und wer metallica kennt... der kommt jetz ins staunen!! *g*
fals es kein gerücht is wird das album so so so so so so scheiße geil!!! ick sabber schon bei dem gedanken dran!!

Original geschrieben von MalloryKnox

linkin park is einfach nur sch......!!!!!
warum gefällt euch das?

Knox

Das Lied, bzw. der Remix is eher mittelmäßig, das Original war bei weitem besser. Was ich am Video geil finde ist das Video. Was die da mit dem PC hingekriegt haben, hui, das sieht einfach nur geil aus.

@Super-Saiyan!!!

Also ehrlich gesagt ist mir ziemlich scheiss egal, was für ein Kack du redest, auf so n niedriges Niveau begeb ich mich nicht. Aber vielleicht solltest du mal überlegen, ob du hier im richtigen Forum bist....

Original geschrieben von KoRny
Yo folks,

auf welche kommenden Alben oder CD's freut ihr euch besonders? Vielleicht auch ne ältere CD dabei dir ihr euch blos jetzt erst kaufen wollt, wenn ihr wieder genug geld habt?

Postet eure wunschliste!

bei mir steht da ne Ranmacd auf der Wunschliste, ich hoffe die machen bald sowas. Zu manchen anderen Animes sind schliesslich auch welche gemacht worden.

mmh, ich weiss nicht, kann mich für linkin park nicht begeistern, hat mir noch nie wirklich gefallen und wird es glaub ich auch nicht! das neue video ist eigentlich ganz gut, aber, wenn ihr schonmal ein video bzw. videos von 'Tool' gesehen habt, dann ist dies zu deren videos im vergleich NICHTS, wirklich nichts!

Knox

da wir hier grade von niveau sprechen/schreiben: ich finde ja das diese ganze grütze die uns da tag für tag auf viva (+) oder mtv vorgeführt wird man ja wohl nurnoch zum großteil (ca. 95%) als geldmacherei, dreck, oder einfach nur einfallslos und billig bezeichnen kann. die einzigen sendungen in denen ab und zu was gescheites kommt sind vielleicht noch fast forward und auf alle fälle electronic beats. ansonsten lohnt es sich nicht den fernseher anzuschalten um anständige musik zu hören die man wirklich noch als solche bezeichnen kann. ich will ja hier nicht meinen musikgeschmack (electro, chill, bisschen drum'n bass und 80's infectet electro-tech) als den besten priesen aber es ist einfach beknackt wenn die jungen leute heutzutage durchs fernsehen erst garkeine chanche haben mit dieser "nicht kommerziellen" musik in berührung zu kommen. nicht das ich meine alles was kommerziel ist ist schlecht aber es wird in den medien jede ******** hochgelobt und gehypt. von mir aus kann ja jeder seine musik hören. ich bin durchaus tollerant aber deswegen muss ich ja musik wie linkin park oder eminem oder dieser ganze dance müll nicht gleich gut finden. ich habe es satt von leuten als "techno" oder "raver" abgestempelt zu werden nur weil diese keine ahnung vom, wie soll ich sagen "underground" haben oder sich mal wirklich nen kopp machen. kann sein das ich etwas meiner eigenen meinung widerspreche aber ich hab auch keine lust jetzt den text nochmal zu überfliegen oder nochmehr über dieses problem zu schreiben da wohl jeder sowieso ne andere meinung haben wird........

achja....... auf diese alben freue ich mich (ich bekomm sie hoffentlich bald) :
1. Fischerspooner - #1
2. Crossover - Fantasmo

ich freu mich schon auf´s red hot chili peppers album, hab ich mir schon bestellt....muss nur noch geliefert werden :)
und dann natürlich auf das bald erscheinende neue metallica album!!!!!! soll in den nächsten monaten kommen, da freu ich mich schon riesig drauf :D

also ich freu mich schon auf das neue SOIA Album - Live in a Dive......
das könnte die erste CD sein, die ich mir seit monaten kaufen werde......

jop ich stimme Infili (süß..;)) zu...n SOIA Live Album gabs ja schon aber da ich die neuren Sachen besser als die alten finde freu ich mich ziemlich drauf...

achja hmm...ich möcht mir n paar Bambix ALben zu legen da ich die Live sehr geil fand...nur der scheiss is es is nich leicht aufzutreiben...und bei Vitaminepillen-Records verkaufen sie die per Nachnahme in der BRD...naja und auf andre Zahlungsweisen verzichte ich eher...auch wenns Porto hoch is...aber so isses am sichersten...

naja dann noch alle Rancid und NOFX ALben...(ich hab jeweils 2)

neue Pladden noch...ähm...auf ein neues Rancid Album und ich bin gespannt was Lagwagon so machen...:D

HW! du sche!ß hw'ler!
"Sunburner" ?? *GG* haha...im westen regnet es die ganze zeit..nichts mit verbrennen ^^'

achja..wenn filty die SOIA hat werd ikk mich jetz einfach ma drauf froin!

zu mir selber......ich hab ja jetze geld weil ausm westen kommt man imma mit geld zurück *höhö*
also...froi mich scho endlich die Anti-Flag live 'pladde' Moiblize in meinen händen zu halten :)
achja....und die Complete Discography von Minor Threat :)
mehr fällt mir momentan nich ein....achja...irgendeine von Rise Against....ma schaun....achja.....na nürlich wollt ich mir lezztens scho die Propagandhi .. where quantity is job #1 holn abba der dumme XEARo wollt mir ja sein scheß jeld nich jeben!

und noch was hab ich zu sagen..zu einer gewissen band namens BARCODE...fukk you!...kauft keine alben von denen!!..scheiß naZi ärsche!! *bÄh*

/edit:/ achjaaaa....hab ja janz verjessn datt ik mir ja nochn paar U.S. Bombs alben holn wollte *GG*

Zuletzt bearbeitet:
*Spaten in den Boden ramm und Schweiß von der Stirn wisch* Puah, das war ja eine Buddelarbeit! :kawaii:

Seit etwa drei Wochen hatte ich 'ne ziemlich dicke Vorfreude auf das neue Album von Tiamat, diesen Montag kam es dann raus und seit gestern habe ich es. "Prey" ist der Titel und eigentlich auch eine ganz gute Idee, denn nach dem ersten Durchhören ist mir auch erstmal nach Beten. Klar, als überzeugter Freund von "Clouds" bis "Judas Christ" kann ich mich eigentlich nicht beklagen, wenn die Truppe mal wieder ruhig drangeht, das Album tut auch gar nicht weh. Nur fehlen die elektrisierenden Überraschungseier, die ich sonst auf jedem Album finden konnte. Liegt's an meiner Erwartungshaltung, die ein falsches Idealbild gebastelt hat? Vermutlich. In zwei Wochen wird's mir schon gefallen. Vorausgesetzt, ich kriege die richtigen Emotionsschwingungen. Bis dahin vertröste ich mich mit der spontan gekauften "Warriors of the world". Die haut nämlich richtig rein. :biggthump

Zurück
Oben Unten