Der versteckte Dachboden.(C.C)

Der Zeitfehler is mir nicht wirklich aufgefallen ^^

Aber war klasse der Teil. Man kann sich richtig die Gefühle vorstellen find ich ^^

wow super teil...*fehlersuch* ich find nix, hat aber nicht wirklich was zu bedeuten:D
also mach ganz schnell weiter Schwesterchen :)

PS den Pool hatten wir wegen ner Überschwemmung

------------------------------------------------

Im Laufe der nächsten drei Wochen stellte Kat fest,dass sie sich mehr und mehr für die Welt der Kunst interessierte.Sie arbeitete mit den Künstlern zusammen,während um sie herrum alte Fußböden herausgerissen,alte Decken heruntergeklopft und alte Farbschichten an den Wänden entfernt wurden.Künstler,so entdeckte Kat,malten nicht einfach bloß Bilder.Da war zum Beispiel Seth,er baute im Keller ein Iglu.Im Raum musste Gefiertemperatur herschen,damit die Eisblöcke nicht schmolzen.Sie mochte Seth und brachte ihm unzählige Tassen Kräutertee,damit sich seine Lippen vor Kälte nicht blau färbten.Dann war da Drew,deren Ausstellungsstück Menschen Haar zum Thema hatte.Wenn sie genug Haar zusammenbekäme,wollte sie daraus eine Strickleiter flechten und sie aus dem Fenster eines ehemaligen Waschraumes hängen lassen.An echtes Haar zukommen stellte für sie ein Problem dar,und so schnitt sich Kat auf der rechten Seite ihres Kopfes eine lange Strähne ab,um mit zum Erfolg beizutragen.>>Dein neuer Look gefällt mir sehr gut.<<Claris tätschelte Kats einseitige Frisur.>>Es steht einfach total für das heute!<<Kats Lieblingskunstwerk befand sich auf dem Dach,im quadratischen Glockenturm der Schule.Es war ein Bronzeengelmit ausgebreiteten Armen und einer Glocke in der Hand,die bei jedem Windstoß klingend anschlug.In der ersten Woche hatte Kat ein persönliches Gespräch mit Aaron Wilde wegen Maxim.>>Ich bin so sehr damit beschäftigt,die Arbeiten an dem Gebäude zu überwachen,dass ich mich kaum um ihn kümmern kann.<<sagte Aaron.>>Er gerät immer in Schwierigkeiten,wenn er allein ist.Wenn du ihn für mich im Auge behalten könntest.<<>>Ich werde mein möglichstes tun.<<sagte Kat zweifelnd.>>Aber er hört nicht gerade auf mich.<<Sie wusste,dass Maxim sich langweilte.Er lungerte herum und wartete auf eine Gelegenheit,sie zu ärgern oder sie bei der Arbeit zu stören.>>Hey Kat.<<Er wedelte ihr eines Nachmittags mit einer großen Papierrolle vor dem Gesicht herum.>>Rat mal,was ich in den Bauplänen von dem Gebäude gefunden habe!<<>>Verschwinde!<<Kat half Crew dabei,ihre Haarleiter zu flechten.>>Diese ekligen alten Haare.<<Maxim schnitt eine Grimasse.>>Ich wette,sie kriegt die von Leichen.Hast du gewusst,dass die Haare länger als alles andere von dir übrig bleiben?Sie wachsen nach dem Tod sogar noch weiter!<<Kat warf Maxim einen vernichtenden Blick zu.>>Schau dir ruhig seine Pläne an.<<seufzte Drew.>>Er lässt dich sonst sowieso nicht in Ruhe.<<Sie dachte daran,was sie seinem Vater versprochen hatte und folgte Maxim ins Büro,wo er die Baupläne ausbreitete.>>Sieh mal hier oben.<<Er zeigte auf einen Raum unter einem der spitzen Dächer.>>Da ist ein dritter Dachboden!<<

Wieder ein Dachboden ^^

und nun wird spannend. endecken sie den Dachboden und erforschen ihn??? Schreib weiter :lol2:

Geilo!

Geilo Teilo, Bra! Bitte, schreib schnell weiter! Ist gerade soo spannend... da passiert doch jetzt bestimmt was...!

super teil echt...mir haben die Kunstprojekte sehr gefallen...da ich eh für (vor allem Modere) Kunst schwärme
  • und sogar freiwillig in Kunstmuseen gehe
und Künstler die Lustigsten Typen sind
aber das wird ja jetzt richtig spannend *wissenwillwieesweitergeht*

Oh ich hasse Schreibblockaden *aufderblockaderumtrampelt*
hmm also ich bin der Meinung, dass man so was leichtesten weg bekommt, in dem man einen neuen Chara rein bringt und wenn es nur ne winzige Rolle ist;)

aber sonst setze ich auf Montag:lol2:

So ich habe meine Schreibblockade überweltigt!!!

-----------------------------------------------------

>>Und ...?<<fragte Kat.>>Also,wo ist er?<<Auf Maxims blassen Wangen zeigten sich zwei Farbtupfer.>>Ich glaube,er wurde bei der Renovierung mit versiegelt.Dort oben könnten noch ein paar schöne,alte Sachen rumliegen.Hast du Lust,mit hoch zu kommen und nachzusehen,ob man nicht doch noch irgendwie reinkommt?<<>>Ist das wieder einer deiner plumpen Tricks?<<Kat blickte ihn scharf an.>>So wie mit das mit den vertauschten Viedeos in der Videoausstellung?<<Maxim hatte in der Woche zuvor den Film über die Künstler gegen ein altes Michael Jackson Video ausgetauscht.Es geschahen noch andere seltsame Dinge und Kat hegte den Verdacht,dass Maxim dahinter stecken könnte.>>Nein,ich schwörs.<<Maxim legte auf seinem schwarzen T-Shirt die Hand aufs Herz.Wie gewöhnlich war er von kopf bis Fuß schwarz angezogen,wie die Miniaturausgabe seines Vaters.Kat bekam Mitleid mit ihm.>>Na gut,gehen wir.<<sagte sie.Sie stiegen die Treppen hinauf.Alessandro ein Künstler aus Griechenland,bemalte das gesammte Treppenhaus als riesigen Vogelkäfig,über drei Stockwerke mit fliegenden Vögeln.>>Einfach traumhaft,Alessandro!<<rief Kat und stapfte hinter Maxim her.Die Wendeltreppe,die in den vierten Stock hinauf führte,war aus Metall.Sie wippte,als sie hinaufstiegen und Kat Kat hielt sich gut am Geländer fest.Eine Tür führte auf das Dach.Dort draußen war es ziemlich windig und es gab nichts wo man sich hätte festhalten könnte.>>Pass auf,ich schmeiß dich runter!<<rief Maxim und packte sie plötzlich von hinten.l

Nicht viel,aber ich schreib so schnell es geht weiter.^^

Öhhhh!!!!Meine.....ff.....hat.....f...fü....fün....fünf...STERNE!!!!!
Danke,Danke,Danke!!!!^^ :knuddel:

--------------------------------------------------------

>>Das ist nicht witzig.<<zischte Kat und befreite sich aus seinem Griff.>>Das ist total gefährlich.<<Sie lief über einen flachen Dachabschnitt zu einer kleinen Tür,die zum ersten Dachboden führte.Der Raum war hoch und dämmrig.Beim Anblick der mächtigen Balken und dem Geruch nach Holz entspannte sich Kat wieder.Die Künstlerin Kelly dekorierte den freien Raum mit künstlichen Spinnweben.Kat und Maxim schlengelten sich an den herabhängenden Spinnweben vorbei.Kat achtete vorsichtig darauf,sie nich zu berühren,doch Maxim fuchtele wie mit einem unsichtbaren Buschmesser wild um sich.Kat gab ihm einen Schubs.>>Kelly bringt dich um,wenn du eine ihrer Spinnweben zerreißt.<<>>Und was passiert dann erst am Eröffnungstag,wenn tausende hier durchströmen?<<Maxim stieß wieder sein seltsames Lachen aus.>>Da geht natürlich nichts kaputt,was?<<>>Denkst du,dass Tausende kommen werden?<<>>Alle,die Claris kennt!<<sagte Maxim.>>Sie wird schon dafür sorgen,dass alle da sind.<<>>na,wenn tausende diese Arbeit sehen sollen,dann müssen wir schon ein bisschen vorsichtiger damit sein!<<Kat schob sanft eine Spinnwebe aus dem Weg.>>Oh,du nennst es eine Arbeit,bist schon ein richtiger Kunstfan geworden,was?grinste Maxim spöttisch.Kat hätte ihm am liebsten in sein selbstgefälliges,beleidigendes Gesicht geschlagen.>>Es ist kein Gemälde und keine Skulptur,wie soll mans denn sonst nennen?<<>>Ich würde es Schrott nennen!Das ist doch nie und nimmer Kunst!<<Sie hatten den Durchgang zum zweiten Dachboden erreicht.Drinnen baute eine emsige Künstlerin namens Sonja eine ägyptische Grabkammer mit Holz und Gipskaton nach.>>Passt auf,die Farbe ist noch nicht ganz trocken.<<brüllte sie von irgendwoher aus dem Inneren der Konstruktion.Das Grab war komplett schwarz angestrichen.Kat und Maxim krochen durch das Gewirr von Gägen in die innere Grabkammer,wo Sonja gerade eine sehr lebensechte Mumie gestaltete,die in weiße Gipsbandagen gewickelt war.>>Was denkst du,was für Musik sollte ich hier in der Grabkammer im Hintergrund laufen lassen?<<>>Ägyptische?<<schlug Kat vor.>>Hätte ich auch selbst drauf kommen können!<<sagte Sonja.Ihr Gesicht war mit Gips bepudert.>>Ich stelle fest,dass du mich nicht fragst...!Maxim schrieb seinen Namen in den noch feuchten Gips der Mumie.>>Lass das!<<Sonja gab ihm einen Klaps auf die Hand.>>Du bist nicht gerade ein normaler Dreizehnjähriger,oder?<<Maxim zuckte die Achseln.Wer will den schon normal sein?Hey Sonja,du hast ja die Tür zum dritten Dachboden dicht gemacht.Gibt es noch einen anderen Weg hinein?<<Sonja zuckte ebenfalls mit den Schultern.>>Wer weiß?<<>>Hast du reingeschaut?Was war drinn?<<fragte Maxim aufgeregt.>>Nichts,du alter Spinner.Also,gehst du jetzt wieder und lässt mich in Frieden?Du kannst noch bleiben Kat...<<>>Das wird dir eines Tages noch Leid tun,dass du mich so schlecht behandelt hast!<<lachte Maxim.>>Ich bin ein gefährlicher Feind.<<Er verschwand in dem schwarzen Gang.Nur sein seltsames Lachen schien noch für einige Sekunden in der Luft zu liegen.
>>Verrückter Kerl.<<meinte Sonja kopfschüttelnd.>>Ich denke,er hat einfach ein komisches Leben,wurde von seinem Vater überall in der ganzen Weltgeschichte mitgeschleppt.<<Kat sagte nichts,doch sie dachte,dass es auch nicht komischer gewesen sein konnte,als von der eigenen Mutter durch ganz Brooklyn geschleppt zu werden.Sie und ihre Mutter hatten in dreizehn Jahren in nicht weniger als sechzehn verschiedenen Wohnungen gelebt.Maxim war verwöhnt,das war alles.Er war es gewohnt,alles auf seine Weise anzugehen.

Na super,jetzt wollte ich weiterschreiben und habe den nächsten Teil verlegt!!!!!Dann weiß ich ich ja schon mal was ich heute Abend mache....SUCHEN!!!!! :dodgy:

Am nächsten Morgen,als Kat zur alten Schule kam,war alles in wildem Aufruhr.Claris schimpfte lautstark und Drew weinte.Ihr Jammern hallte durch die großen,leeren Räume des Gebäudes.>>Was ist los?<<japste Kat.
Maxim tanzte beinahe vor Aufregung.>>Schau!<<führte er sie durch die Haupthalle.Rote Graffiti waren auf die grünen Wände geschmiert:WER HAT MEINE HAARE???GEBT MIR MEINE HAARE ZURÜCK!!!
>>...und schau dir das an.<<Maxim schlüpfte rasch in den Waschraum,wo Drews nahezu vollendetes Ausstellungsstück aus Haar gehangen hatte.Das sorgsam geflochtene Haar war komplett aufgelöst worden und lag auf dem Fußboden verstreut.Ein Teil davon hing in dem alten.rostbefleckigen Waschbecken und ein Teil in der Toilette,noch mehr lag breitgetreten auf dem staubiogen Fußboden und ein Teil war verbrannt worden.Éin schrecklicher Geruch von verbrannten Haaren hing in der Luft.
>>Puh,wie das stinkt!<<sagte Maxim.Kat stand starr vor Staunen.Dann überkam sie heiße Wut.Bebend vor Zorn packte sie Maxim am T-Shirt und zog sein Gesicht ganz nah an ihr eigenes heran.>>Warum hast du das gemacht?<<fragte sie ihn drohend.

>>Augenblick.<<Bra unterbrach ihre Erzählung und hob eine Hand.>>Ich glaub,es kommt jemand.Die Treppe hat geknarrt.<<
>>Aber es weiß doch keiner,dass wir hier sind!<<sagte Pan.>>Und keiner außer uns kennt den Weg zum Dachboden...<<fügte sie noch hinzu.
>>Wa...was glaubst du,was war das?Marons Gesicht war blass,doch sie versuchte tapfer,sich nicht zu fürchten.
>>Ich seh mal nach...<<Bra schlich auf Zehenspitzen hinüber und hob vorsichtig die Falltür hoch.>>Keiner da.<<schnaufte sie,als sie die Falltür wieder schloss.>>Ich glaub ich hör Gespenster.<<Plötzlich ertönte von unten ein lautes BÄNG!!!

Alle fuhren zusammen.

>>Das habe ich jetzt auch gehört!<<sagte Pan.Bra warf die Falltür zurück.Die anderen krabbelten über den Fußboden und spähten nach unten.Die dunklen,schmalen Treppenstufen entschwanden in den dunklen Hintergrund von Bras Zimmer doch er schien verlassen.

Dann gab es einen plötzlichen Windstoß und sie saßen im Dunklen.

>>Zugluft!<<Bra schlug die Falltür zu.>>Alle Kerzen sind aus.<<Die drei ertateten sich ihren Weg zurück über den Fußboden.Pan ,hatte unter ihrem Kopfkissen die Streichhölzer versteckt,wo sie sie sicher wieder finden würde.Sie entzündete ein Streichholz und die Flamme erhellte ihre überraschten Gesichter.
>>Ich hoffe ihr habt keinen Poltergeist in dem Haus.<<sagte Pan,als sie sich bückte ,um die Kerzen in den Laternen wieder anzuzünden.>>Die Kerzen auszupusten ist typisch für Poltergeister!

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen!Bye sweety.^^ :knuddel:

Zurück
Oben Unten