Der versteckte Dachboden.(C.C)

Kat und Maxim rannten die Treppe hinunter zu der großen Doppeltür.>>Wie lange ist das schon her,dass hier Kinder zur Schule gegangen sind?<<rief Kat ihm zu.
>>Das war noch im finsteren Mittelalter!<<Maxim stieß ein seltsames kichern aus.>>Hast du`s gemerkt,dass die Fenster zu hoch sind ,so dass die Kinder nicht rausschauen konnten?Und schau dir bloß die popelgrünen Wände an und das Schild über der Tür.<<Kat las die schmierigen schwarzen Buchstaben.MÄDCHEN.>>Das war eine Tür nur für Mädchen?<<>>Sicher.Und hier draußen ist der Mädchenschulhof.Früher durften die Mädchen doch nicht mit bösen,gemeinen Jungs spielen ...<<Maxim grinste sie verächtlich an während er ihr die Tür aufhielt.Kat musste lachen.Wenn sie sich die Typen aus der Gang vorstellte,sie würden einem nie die Tür aufhalten,sie würden sie einem eher ins Gesicht knallen!Und was gegährliche Jungs betraf ... aber hallo!Die könnten Maxim noch das eine oder andere beibringen!Draußen im Schulhof scharten sich alle um eine kaputte Mauer.Der Bulldozer war hineingekracht und hatte davon nichts als verbogenes Metall und Betonbrocken übriggelassen.Hinter der Mauer war ein dunkler Zwischenraum,dann eine zweite Schicht Zement.Über die Jahre hinweg war der Schulhof viele Male umgebaut worden.>>Ausgerechnet hier,mitten im Schulhof,finden wir dieses Skelett!<<sagte einer der Arbeiter und schob seinen Helm zurück.>>Ich frag mich bloß,wie es zwischen die Mauern gekommen ist.<<Kat drängte sich nach vorn und spähte über die zertrümmerte Mauer.Sie konnte große weiße Knochen sehen,eingebettet in den Betonder hinteren Mauer.>>Ist das ein Urmensch?<<fragte Claris mit zitternder Stimme.

Schock

Schock! :eek: War dein ein Mädchen so frech, dass sie es lebendig eingemauert haben? :eek2: Na ja, um das herausfinden zu können, musst du wohl ganz fix weiterschreiben! :D

Hmmmmm ich glaube den (das Skelett) haben die mal, so vor 200 jahren(hatten sie damals schon Zement?) da eingemauert, vielleicht weil es ein böser Zauberer war:p (?) und jetzt treibt sein Geist Unwesen in den alten Mauern *grusel* ....ok ok ich höre auf zu spekulieren ...aber der Teil war so gut, dass es einen nun mal dazu anregt:rolleyes:
ich schließe mich mal voll und ganz SonGokuSSJ2402 an...ganz schnell weiter machen!!^^

*grusel*
Wie jetzt? haben die jemanden lebendig eingemauert?
Schreib bitte schnell weiter....
*ganzneugierigist*

So es geht weiter.*schwitz*Mann ist das eine Hitze!^^

>>Nein,Madamm.Ich glaube, es ist ein Pferd.<<sagte der Vorarbeiter des Bautrupps.>>Zumindest hab ich noch nie einen Typen mit so großen Zähnen gesehen!<<Er zeigte auf einen länglichen Schädelknochen.Die Zähne saßen noch im Kiefer.Der Rest der Truppe lachte.>>Ich glaube nicht,dass wir die Behörden über Pferdeknochen informieren müssen.<<sagte Mr. Murphy,der Vorarbeiter.>>Wollen Sie,dass wir mit dem Abriss weitermachen?<<>>Ja ... NEIN!Warten sie einen Augenblick!<<Claris packte wieder ihre roten Haare und zog daran.>>Warten Sie.Wäre es nicht ein fantastisches Ausstellungsstück-Das Skelett im Schulhof. Nicht anfassen,Mr. Murphy.Lassen Sie es ganz genau so, wie es ist!<<>>Sollen wir nicht wenigstens etwas von dem Schutt hier wegräumen ...?<<Der Vorarbeiter rieb sich verwirrt das unrasierte Kinn.>>Lassen sie es ganz genau so wie es war,als Sie das Skaelett gefunden haben.<<Claris wedelte mit den Armen.>>Es sagt soviel über die Zwischenräume aus,die um uns sind,den Raum den wir täglich durchschreiten und als selbstverständlich betrachten.Wer weiß,was hinter diesen alltäglichen Mauern steckt,die uns umgeben!Finden sie nicht auch,Aaron?<<Aaron Wilde schritt auf und ab.>>Absolut.<<sagte er in seinem kultivierten Ton.>>Ich würde dieses Gebäude am liebsten bis auf seine Grundstruktur zerlegen.Die Treppen,der Heizraum,die Dachböden,alles sollte zum Ausstellungsstück werden.Das ist wirklich Kunst!<<>>Das ist Kunst?<<fragte Kat erstaunt.Sie starrte auf die verkrümmten,verdrehten Knochen,die in die Mauer gepresst waren.>>Was ist mit dem Pferd?War es lebendig oder tot,als es zwischen die Mauern geraten ist.Was hatte es überhaupt hier zu suchen?<<>>Ich kann dir sagen,wie es dahin gekommen ist.<<sagte Mr Murphy.>>Meine Familie war schon zu Zeiten meines Großvaters im Baugewerbe.Wir haben noch Bilder von ihm aus den Dreißigern,mit seinem Pferdegespann ...,Murphys Bauholz steht groß auf dem Wagen.<<Claris stürzte sich auf ihn.>>Tatsächlich?Das ist ja absolut perfekt.Wir könnten das isn die Ausstellung intigrieren ... Vergangenheit und Zukunft treffen in unserem Skulpturengarten aufeinander!<<Claris Aufmerksamkeit schwenkte um auf Kat.>>Und du unglaubliche Person,du stellst immer genau die richtigen Fragen.Du hattest Recht,das ist dein Gebäude.Wir brauchen dich.Wie wärs mit einem Ferienjob,wo du mithilfst den ,Brocklyn Brick Pile aufzubauen?<<Claris schien vor Ideen nur so zu sprühen.Kat starrte sie an.Noch nie hatte sie jemanden wie sie gesehen,nicht einmal im Fernsehen.Aber ein Wort klang wie Musik in ihren Ohren -Ferienjob-.>>Was ...was könnte ich den tun?<<fragte sie.Diese Frau war etwas sonderbar.Es war sicher besser,erstmal herauszufinden,was sie von ihr wollte,bevor sie zusagte.

So,ich weiß zwar noch nicht genau wann ich den nächsten Teil poste (es dauert aber nicht zu lange),aber im nächsten Teil kommen wir der Geschichte schon etwas näher,es wird also Mysterieös!

Sorry hat ein bisschen gedauert, aber ich dachte ich hätte deine FF abonniert, naja falsch gedacht!

So ich hab die letzten Teil gelesen! Klasse kann ich nur sagen! Schreib schnell weiter :lol2:

CIAO FTG :kiss:

PS: Mein neuer Teil ist auch da!

Klasse Teile Mum ^^

Hab mir gerade alles durchgelesen :lol2:
Ich hätte schon eher gepostet aber ich war immer schwimmen, weils so heiß war ^^

Meine Güte habt ihr auch so heiß?

>>Ich wollte mir sowieso noch eine Assistentin suchen,und da du ja jetzt schon mal da bist<<Claris legte den Arm um Kats Schulter.Plötzlich rief jemand laut.>>VORSICHT!<<Doch es war für jede Reaktion zuspät.Kat und Claris standen wie gelähmt,als ein riesiger Steinblocken auf den Boden vor ihnen krachte.Fliegede Steinsplitter trafen Kat.>>Alles in Ordnung?<<Aaron eilte zu ihnen himüber.>>Uns ist nichts passiert.<<sagte Claris mit bebender Stimme.Ihre Fingernägel packten Kats Schulter so fest,dass es schmerzte.>>Was war das?<<Mr. Murphy rückte sich seinen Helm auf dem Kopf fest.>>Das war knapp!Zu knapp!Das war ein Stück der steinernen Verziehrung, vom Dach ...<<Alle schauten nach oben.Vier stockwerke höher,hatte das Dach drei hohe Giebel mit steilen Dächern.Dort war auch ein Glockenturm steinernem Gesims.>>Hallo,dort oben!<<brüllte Mr. Murphy.Seine Stimme hallte unheimlich zurück,doch es kam keine Antwort.In diesem Augenblick der Stille rief Aaron Wilde plötzlich >>Wo ist Maxim?Wo ist mein Sohn?<<>>Eben war er noch hier.<<sagte Claris.>>Ich bin mit ihm zusammen rausgekommen.<<sagte Kat,doch Maxim war nirgends zu sehen.

Jaja ich weiß schon der Teil war zu kurz,musste er aber ich will euch ja die Spannung nicht nehmen.

bist echt ne gemeine Spannungsindiehöhetreiberin:eek:
mach schnell weiter, naja morgen denn ich geh gleich eh:rolleyes: aber das wird ja jetzt richtig geheimnisvoll *durchdiegegendhüpf*

PS also hier ist es heute nicht so heiß, dafür gab es aber gestern einen 20 cm hohen einstundenpool im Keller :lol2:

Spitze!

So, da bin ich wieder. Spitze Teile, Bra-chan!!! Aber spann' uns doch nicht so auf die Folter!
Ist Maxim tot? Mit aus dem Fenster gestürzt? Unter dem Block begraben? Oder einfach nur weggelaufen?
Schreib also gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter! :rolleyes:

oh mist - ich hab mir alles durhgelesen, und kaum ist die spannung auf demhöhepunkt - da sind die teile zu ende.. also,schnell wieder posten

Echt klasse ^^ der Teil und nun is es wieder so spannend und du hörst auf :dodgy:
Du bist eine spitzen FF Schreiberin :lol2:

Bei uns is es leider nicht mehr so heiß.

Hallo neue ff leser/innen!!!^^

@Pri!!!Einen Pool im Keller???:goof: :idea: :goof:

------------------------------------

Aaron Wilde warf einen letzten vesorgten Blick auf das Dach.>>Wenigstens ist er nicht verletzt worden.<<seufzte er er,>>wenigstens ist niemand verletzt worden...<<Kat blickte an dem hohen Backsteingebäude honauf.Es warf einen dunklen Schatten über den Schulhof und Kat spürte,wie sie ein Schauer durchrann,teil vor Furcht und Teil vor Spannung.Sie hoffte,dass ihre Mutter es erlauben würde,dass sie den Job annahm.Allein die Vorstellung,den ganzen Sommer in dieser geheimnisvollen alten Schule zuverbringen!Was würden sie wohl noch in ihren alten Mauern entdecken?

>>Was sind das für Leute?<<wollte ihre Mutter wissen,als Kat ihr von dem Job erzählte.>>Oh,ganz angefressen von Kunst und reich.<<sagte Kat.Sie hatte schon viel über die Leute nachgedacht,denen sie heute bei der alten Schule begegnet war.Sie hatte immer ein recht gutes Gespür für Menschen,so als könne sie direkt in sie hineinsehen - doch diese Leute waren anders.>>Claris ,die Cheffin,ist ok.<<berichtete sie ihrer Mutter.>>Sie macht gerne große Worte,aber bei aller Show scheint sie wirklich nett zu sein.Aaron,der Architekt,ist genau das Gegenteil.Er lächelt viel,aber unter der Oberfläche ist er kalt.<<Sie erzählte ihrer Mutter nichts von Maxim,weil sie sich über ihn noch im Unklaren war.In einem Momment scheint er ein ganz normaler Junge zu sein.Und im nächsten macht er ihr fast Angst.Er schien eine Maske zu tragen,die sie ganz und gar nicht durchschauen konnte.>>Sind das die einzigen Leute dort?<<ihre Mutter blickte zweifelnd drein.>>Natürlich nicht - dort geht so richtig die Post ab.<<sagte Kat.>>Zimmerleute,Installateure und Elektriker arbeiten überall im Gebäude und vierundzwanzig Künstler stellen ihre Kunstwerke auf.>>Ich denke, es ist in Ordnung.<<entschied ihre Mutter.>>Wir brauchen das Geld und du kannst dabei Erfahrungen sammeln.Aber sei vorsichtig!<<>>Bin ich doch immer,Mama!<<Kat sprang auf und gab ihrer Mutter einen Kuss.>>Es wird sicher toll!<<

Klasse

Klasse Teile, Bra. War zwar ein Zeitfehler drin, aber passiert ja jedem Mal. :supergrin
Schreib bitte ganz schnell weiter, okay? :)

Zurück
Oben Unten