So, ich mach jetzt mal ne'n Teil, den Lemonteil gibt's Morgen (Montag)
Als Trunks aufwachte, war Maya immer noch eng an in geschmiegt. Er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als er sie so sah. Dann schlug sie plötzlich die Augen auf und lächelte Trunks an. "Na, schon wach Liebling?!", meinte Trunks und Maya nickte als antwort. Trunks wollte gerade aufstehen als Maya ihn am Arm festhielt. "Bleib noch ein bisschen bei mir!", sagte sie und Trunks begab sich zurück ins Bett. Maya kuschelte sich wieder an ihn und er legte einen Arm um sie. Sie schliefen beide noch einmal ein. Etwa um 10Uhr, wachten sie wieder auf und Trunks meinte: "Unsere kleine "Aktion" war wohl doch sehr anstrengend ich spüre jeden Muskel!" "Mir geht's auch so!" Trunks stand auf und begab sich ins Badezimmer er wollte sich gerade duschen als Maya herein kam. Sie fragte: "Wollen wir nicht zusammen Baden?" Trunks grinste. "Warum nicht." Also ließ Maya Wasser in die riesige Wanne ein. Als die Wanne voll war stiegen sie und Trunks in die Wanne. "Kannst du mir mal den Rücken waschen?", fragte Maya. "Aber sicher!", erwiderte Trunks und schnappte sich einen Schwamm. Er wusch ihr den Rücken und sie wusch wiederrum seinen breiten Rücken. Als sei mit dem Baden fertig waren, stiegen sie aus der Wanne und trockneten sich ab. Sie zogen beide bequeme Klamotten an und verbrachten den Rest des Tages am Strand.
So das war ein etwas kleinerer Teil.
Also die Lemon bekommen auf jeden fall schon mal:
Christine, FusionGotenks, hetzjaeger, MasterBuuuuuuuu und Silvermoon