Der Vegetto Fanclub!

Wie findet ihr Vegetto?

• Mega Cool :D

Stimmen: 48 72,7%
  • Super Geil

Stimmen: 5 7,6%
  • Gut

Stimmen: 4 6,1%
  • Normal

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

Stimmen: 1 1,5%
  • Gogeta ist besser

Stimmen: 6 9,1%
  • Schlecht

• Mega Schlecht

• Zum Kotzen

Stimmen: 2 3,0%
  • Vegetto???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Original geschrieben von VegettoSSJ6
komisch ^^
Wieso ist das komisch? außerdem sind sie nicht abgegange, sonder das war so (oje, jetzt kommt wieder eine lange Rede mit wenig sinn^^): Die beiden Gegensätze Vegeta und Goku (Da Vegeta ja um einiges kleiner war) haben sich so wie so nicht verstanden... und in der schlchten Luft, haben es die beiden nicht mehr ausgehalten (Zu mindest Vegeta)!
Naja, so lang wars ja gar nicht^^

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
sie haben sich ja erst getrennt als vegetto den schild gelöst hat,und vorher war doch auch schon schlechte luft oder?

Stimmt. Die schlechte Luft ist wahrscheinlich erst dann richtig in die Körper eingedrungen, als der Schild weg war

noch was:warum sind sie nicht absorbiert worden als sie den schild gelöst haben?
oder als sie im inneren von boo gekämpft haben hätte er sie doch auch absorbieren können...:confused:

Darf ich beitreten ?? Bin großer Vegetto-Fan *zumavaschiel*
Vegetto ist mein absoluter lieblings Charakter, an ihn stimmt einfach alles! Mega stark, coole Sprüche, krasse Klamotten, cooler Kampfstil, kann seinen Gegner gut ein schätzen..usw..

Es wäre eine große Ehre in den FC zu kommen ;)
Ich find's nur schade, dass Vegetto nur einmal vorkommt, er ist die beste Fusion aller Zeiten *IMO* Aber es ist irrgendwie gemein, denn es kann nur Son Goku und Vegeta oder Vegetto geben :bawling: :bawling:
Wenigstens kam er einmal vor
;)

Toll hab vor einer Woche gefragt, oib ich Member werden dar.....aber nein.....keiner sagt was, ich finde das fies.....ich will soooooo gern in diesen FC!!!!!! Mein lieblings Charakter aus DBZ^^

Original geschrieben von Vekarott
Toll hab vor einer Woche gefragt, oib ich Member werden dar.....aber nein.....keiner sagt was, ich finde das fies.....ich will soooooo gern in diesen FC!!!!!! Mein lieblings Charakter aus DBZ^^

Bin dazu zwar nicht zustendig, aber ich schlage dich jetzt zum Member *schwert nehm* *auf linke Schulter schlag* *auf rechte Schulter schlag* *rede red* du bist jetzt offizielles Mitglied!

@SSJ2Vegeto *ebenfalls zum Member schlag*
@SSJ4-Vegeto Bitte nicht :smash: hier ist ja sonst niemand!!!

Original geschrieben von Sheila

Bin dazu zwar nicht zustendig, aber ich schlage dich jetzt zum Member *schwert nehm* *auf linke Schulter schlag* *auf rechte Schulter schlag* *rede red* du bist jetzt offizielles Mitglied!

@SSJ2Vegeto *ebenfalls zum Member schlag*
@SSJ4-Vegeto Bitte nicht :smash: hier ist ja sonst niemand!!!
Tausend Dank!!!!! :kawaii: Jetzt müsste hier nur noch was los sein :D .....naja ich mus sowieso erstmal meine Sig akutalisieren!!!^^

Zurück
Oben Unten