KKB Vegetto
What's my age again?
Wenn ich Kaffebonbons esse, bin ich dann ein Kanibale???
Egal, hauptsache sie schmecken

Egal, hauptsache sie schmecken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von KKB Vegetto
Konichi wa! Ich hab meinen REAL ruder mal gefragt, er hat gesagt man könnte als Thema nehmen: Was wäre passiert, wenn Vegetto ein Bonbon geblieben wäre?
Original geschrieben von KKB Vegetto
Konichi wa! Ich hab meinen REAL ruder mal gefragt, er hat gesagt man könnte als Thema nehmen: Was wäre passiert, wenn Vegetto ein Bonbon geblieben wäre?
Original geschrieben von Vekarott
Und er Buu vernichtet hätte als Bonbon.....naja wär ein bißchen traurig für Vegetto geworden, ich meine kleine Familie, alle tot, er selbst ist was leckers ^^ Naja er wär dann wohl auch wieder zu den Kaioshins gegangen....könnt ich mir vorstellen und von dort aus, hat er vielleicht seine Familie besucht und seine beiden Frauen
....das is doch das kranke an Fusionen, im Prinzip sind Gogeta und Vegetto ja mit ChiChi und Bulma zusammen *lach* Außerdem machen die Trunks und Son Goten zu Halbbrüder.....wenn man so darüber nachdenkt, wird das ziemlich lustig^^
![]()
Original geschrieben von Namek-Piccolo
Kann ich noch in den Vegetto-Fanclub hinein??? Denn ich bin absoluter Vegetto-Fanatiker, vom stärksten Wesen in DBZ! Die Verwandlung zu Super Vegetto fand ich so krass!!! Bitte, lasst mich noch rein!!
Original geschrieben von alpl2000
darf ich n member werden?
bin ein vegetto-fan.....
Original geschrieben von Vekarott
[color=777777]Heult doch nicht gleich rum, nur weil der Präsident und der Vize sich mal gerade nicht blicken lassen, hier ist eben nicht so viel los
Habt etwas gedult, dann kommt auch wer, der das alles regelt, ich bin hier aber auch nur Member *g*[/color]
Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ich kann bei keinen Umfragen mitmachen, da kommt irgendein Fejler, aber ich würde für Mega Coolstimmen!! Cool, ich sehe mich denn einfach mal als Member im Vegetto Fanclub, du meinst Vegetto FanFics, bin gerade bei einem bei, ich kann´s ja mal im Laufe der nächsten Tage posten!
Original geschrieben von Lupanar
ihr beiden seit aufgenommen
@kkb:mmh wider ein doppelpost
ihr habt doch ein theam das was du vorgeschalgen hast also ich würd sagen das er dann durchs universum geflitzt wäre als bombom weil er dann ja keine luft zum atmen braucht