Der Ursprung der Krieger

Fanfic „ Der Ursprung der Krieger “

by Thunderhawk

Ich bin wahrscheinlich noch nicht so lange dabei wie ihr, aber nach ausreichend anderer Lektüre denke ich, dass ich auch mal so etwas schreiben möchte. Da ich *übertreib* recht fantasievoll bin, hatte ich vor einiger Zeit die Idee, einen Fanfic „ after DBGT “ zu kreieren. Seid bitte nicht so streng, ist mein erster Fanfic. Hauptperson ist natürlich Vegeta, der stolz auf etwas ist, was er Goku voraus hat. Ach, was red ich noch, hier der

1. Teil
„Bald ist es soweit“, hörte man die Stimme raunen, „bald wird der dunkle Teil erwachen. Chaos wird er bringen und seinen Träger in einen Abgrund stürzen. Der Tag der Vernichtung ist nah, denn der Jahrestag auf den Weggang naht...“ Das Flüstern verhallte, aber nicht ungehört. Der Nihsoiak lachte leise, es klang wie das Scheppern einer Gießkanne. Sein Spion hatte nützliche Informationen gebracht, man brauchte nur zwischen den Zeilen zu lesen. Schon bald würde er sich mithilfe eines Feindes an einem noch größeren Feind rächen.

„Veegeeeetaaaaa, Frühstück ist fertig!!!!“ Der Gerufene zuckte zusammen. O Gott, konnte man ihn nicht ausschlafen lassen? Verdammt, er hatte gestern einen schweren Tag gehabt (und das im wahrsten Sinne des Wortes, Training im Schwerkraftraum bei 1500g). Wieso sollte er nach nur sechzehn Stunden Schlaf schon aufstehen? Außerdem machte Bulma doch nie Frühstück, jeder holte sich, was er wollte, aus dem Kühlschrank. Was war denn heute los?
„Jetzt komm schon, du Faulpelz, ich warte nicht ewig!“ Vegeta knurrte. Na gut, wenn´s sein musste... Flüchtig wusch er sich das Gesicht, ohne dabei in den Spiegel zu schauen, und ging anschließend hinunter zu Bulma. Der Rest der Familie, also Trunks, Bra und Bulma´s Eltern waren auch schon versammelt. War heute irgendein wichtiger Tag? Hatte wer Geburtstag oder war jemand gestorben? Diese Frage stellte er auch Bulma, die ihn sogleich daran erinnerte, dass heute vor einem Tag Son Goku verschwand. Verdammt, das hatte er ganz vergessen! Aber wieso schaute sie ihn so seltsam an? „Von Waschen hast du auch noch nichts gehört, oder?“ „Wieso, hab mich doch kurz gewaschen...“ „Was ist dann das für ein Dreckfleck auf deinem Gesicht, hä? Du könntest schon ein bisschen gepflegter sein zu einem solchen Tag wie heute!“ Vegeta wurde es langsam zu viel. Wieso wurde er schon beim Aufstehen angemotzt und musst sich dann auch noch solche Reden gefallen lassen? „Zeig mal her!“ raunzte er mit saurer Miene und schnappte sich den Spiegel, den Bulma gerade aus ihrem Täschchen gezogen hatte (fragt mich nicht wieso sie das gerade dahatte, weiß ich auch nicht :) )Sein Gesichtsausdruck änderte sich abrupt, als er in den Spiegel sah. Er fing an zu keuchen und konnte nicht glauben, was er dort sah.

juhuu, zwei Antworten!:biggrin2:

hier noch der Rest vom 1.Teil:

„Bulma, das...das ist kein Fleck, nein, das ist unglaublich...“ Er drehte sich um und strahlte sie an. „Weißt du was das ist??“ „Hässlich und verunstaltend?!“ „Nein, das ist... ein Königsfleck! Sogar mein Vater bekam noch einen. Seiner verschwand aber bald wieder, kurz vor der Vernichtung von Vegeta... Dieser Fleck ist ein Zeichen meiner königlichen Herkunft, er zeigt, dass ich ein Sayajin-Prinz bin. Aber nur wenige Könige haben das Vorrecht, einen solchen Königsfleck zu bekommen. Was für eine Ehre...“ „Also für mich ist er einfach nur hässlich. Kriegt man das auch wieder ab, mit Seife oder so?“ Vegeta blickte sie erstaunt und entrüstet an. „Ich wundere mich echt, Bulma“, sagte er, „ ein Königsfleck ist ein Zeichen der höchsten Würde überhaupt, wer ihn trägt, ist der Meister aller Sayajins, so besagt es die Legende.“ „Allzu viele sind jetzt aber auch nicht mehr da“, meinte Bulma spöttisch. „Komm schon, lass uns endlich zum Palast Gottes fliegen, Dende hat irgendeine Überraschung vorbereitet, hab ich gehört.“

Weiter geht´s am 24.

Super! Sag mal, kannst du das so machen das der Königsfleck eine besondere Form hat? Wie ein kleiner Drache oder so? *G* :D
Ich freu mich schon auf denm weiteren Teil! :lol2:

Hey,hast du gut geschrieben.Mir gefällts :)
nur Vegeta ist mir nicht bistig genug,der sollte noch fieser reden :evil
bin gespannt wie es weitergeht,und was überhaupt ein Nihsoiak ist?mach weiter so :D

So, jetzt kommt der Super-Nörgler;)

Der Nihsoiak lachte leise, es klang wie das Scheppern einer Gießkanne.

Toller Vergleich... Da fragt man sich doch irgendwie, wie der aussieht...

Diese Frage stellte er auch Bulma, die ihn sogleich daran erinnerte, dass heute vor einem Tag Son Goku verschwand.

Und deshalb gibts normales Früstück??? Is ja fast Party-mäßig....:dodgy:

Weiter geht´s am 24.

Das is fies...

Jetzt hab ich genug genörgelt (Du wolltest es so...), die andern haben ja schon den Rest gesagt...
Also, ich fand die FF gut geschrieben, aber es war ja auch noch nich so viel:evil:
Schreib einfach mal weiter, ich werd die FF auf jeden Fall weiterverfolgen...

man kann zwar noch nicht soviel darüber sagen,weil sie noch zu kurz ist,aber das hört sich doch ganz interresant an!mach weiter so!

GENIAL

Ähm, tja, ich lese eben alles !!!!!!!*ggg*
Naja, ist echt gut. nur wie schon gesagt, Vegeta ist zu nett ! Ansonsten echt SUUUUUPPPPPAAAAAA :dodgy:

@Kurai: Tschuldigung für den Doppelpost, des erste Mal war die Datei nicht dabei...:(
@Ying&Yang: wird schon noch (das fiesere Reden) :evil:
@all: Danke fürs Durchlesen, Leutz, morgen gibt´s nen neuen Teil, der is nicht soooo spannend, aber wichtig.:)

So, hier kommt der

2.Teil
Sie kamen mit einem Gleiter bei Gottes Palast an; das heißt, Bulma und Bra kamen so an, Vegeta und Trunks flogen einfach nebenher. Vegeta war ziemlich überrascht, wie viele Menschen Goku als Kind gekannt hatte. Sie waren alle hier, eingeladen von Dende. Sogar Mr. Satan und der ehemalige König der Welt waren gekommen. Der war zwar etwas irritiert beim Anblick der beiden Namekianer, schien aber gespannt zu sein, was es mit dieser geheimnisvollen Einladung auf sich hatte. Waren also der „Weltretter“ und der König der Welt die Überraschung? Vegeta schmunzelte innerlich; nein, das war nicht Dendes Stil.

Kaum dass sie gelandet waren, kam ihnen schon Dende entgegen, um sie zu begrüßen.
„Stellt euch mal vor“, rief er “,mir ist es gelungen,... was ist denn das für ein Batz in deinem Gesicht?“ Vegeta, der bis dahin recht stolz geschaut hatte, fauchte sauer: “Das ist ein Königsfleck, ein Zeichen absoluter Würde, du unterentwickelte grüne Made! Pass bloß auf, dass du mich nicht noch mal beleidigst, denn ich bin der Herrscher aller lebenden Sayajins!!“
Bevor er allerdings noch zu wütend wurde und den Palast Gottes in die Luft jagen würde, fragte Bulma Dende schnell, was ihm denn gelungen sei. Dende, etwas irritiert von Vegetas Wutanfall, meinte: „Äh, tja, also, ich hab´s geschafft, mit Son Goku Kontakt aufzunehmen. Besser gesagt, er hat mit mir Kontakt aufgenommen. Ich weiß nicht wieso, aber er sagte was von einer Bedrohung.“ „Und wieso sind hier eigentlich alle Menschen versammelt, die Goku gekannt hat?“ „Tja, ich hab mir gedacht,... also Son Goku hat doch nie den ganzen Presserummel gewollt und den Ruhm und so,... ich hab also alle eingeladen, damit sie erfahren, wer er wirklich war (und vor allem, wer Cell wirklich besiegt hat). Ich hab aber vorher noch nix von Goku´s Kontaktaufnahme gewusst... Aber da waren sie auch schon unterwegs... Sollte so ne Art Enthüllung werden, zur Feier des Tages.“ Bulma fand, das wäre eine ziemlich bescheuerte Idee gewesen. Aber Dende hatte Recht, sie hatten ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren (oder wenigstens der König der Welt, Satan kannte ja schon die Tatsachen). Trunks hatte inzwischen die anderen vorgewarnt, sich bloß nicht über Vegetas Gesicht lustig zu machen, das wäre zum momentanen Zeitpunkt vermutlich sehr gesundheitsschädigend gewesen. Aber auch er hätte nicht erwartet, dass sein Vater wie ein echter Herrscher die Anwesenden musterte und dann seinen Sohn fragte, wieso sie nicht in die Knie gingen, vor ihm, dem mächtigen Sayajin-Prinzen. Alle, die Vegeta nicht kannten, waren entrüstet, die anderen einfach nur schockiert. Das war eigentlich nicht Vegetas Art. Gut, er war sonst immer sehr stolz gewesen, aber er hatte es zu Gunsten der Gruppe Z nie übertrieben.

Auch als die Gruppe Z erzählte, wer des öfteren die Welt gerettet hatte, funkte Vegeta die ganze Zeit dazwischen. „Ach, und was hab ich gemacht, Däumchen gedreht...? Und was war mit mir... Dieser Unterklassekrieger Kakarott!“ Das letzte Wort spie er richtig aus, so dass sich die anderen inzwischen ziemlich besorgt fragten, was denn mit ihm los wäre. Am Ende waren er und Son Goku doch noch richtig gute Freunde ( und zu Gogetta) geworden. Hatte er denn den Verstand verloren? Doch da kam Dende: “Okay, ich habe die Verbindung zum Reich der Überwesen herstellen können. Kann losgehen!“

Nicht soo gut geschrieben, finde ich... aber es ist wichtig für den Rest der Story!

Man is die gut. Vegeta is mir aber auch ein bissl zu harmlos. Er könnte ruhig noch 'normaler' sein:)
Aber ansonsten is diese FF richtig gut. Also schreib schnell weiter.

Die FF is wirklich gut!
Was woll mit Vegeta los ist?!Liegt bestimmt an diesem komischen Fleck...
Schreib bitte schnell weiter,ich halt diese Spannung immer nich aus...
*weiterlesenwill*

Danke, endlich mal wieder ein paar Posts...:kawaii:

hier, ich hab aber nur angefangen, der

3.Teil
Der Nihsoiak lachte. Er fühlte, wie er immer mehr die Kontrolle über seinen Feind gewann. Tja, seine uralten Gegner hatten sich wirklich selbst ein Bein gestellt, als sie sich veränderten, um ihn zu bekämpfen. Doch er musste aufpassen, dass sich sein Werkzeug nicht aus Versehen selbst zerstörte. Denn wie stark ein Fels auch sein mochte... mehrere kleine Steine können ihn immer noch unter sich begraben...

„Hallo, Leute! Freut mich, euch zu sehen.“ Son Goku grinste, er hatte schon seit einer mittleren Ewigkeit nicht mehr mit seinen Freunden gesprochen. Äußerlich hatte er sich eigentlich nicht verändert, mal abgesehen von einem äußeren silbernen Schimmern. Dafür hatte er aber einige geistige Kräfte erhalten, als er mit dem göttlichen Drachen mitging. Er konnte zwar nicht mehr auf Erden wandeln (:dodgy:), aber er hatte die Fähigkeit , auf die Elemente Einfluss zu nehmen. Was die Gruppe Z sah, war nichts anderes als eine Projektion seiner selbst, hervorgerufen durch veränderte Windströme und farbigen Sand. Er beherrschte diese Kräfte noch nicht so gut, darum haperte es auch etwas mit der Stimme (sie heulte teilweise schlimmer als der stärkste Orkan). Aber was er ihnen zu sagen hatte, würden sie auch ohne Verstärker verstehen, denn für Bedrohungen hatte die Gruppe Z ein Gespür. Nach den üblichen Begrüßungsfloskeln („Hallo, wie geht´s dir... ist es kalt im Reich der Götter... verdammt noch mal, ich bin kein Gott... oh, richtig, Überwesen...) bemerkte er Vegeta, der zwar im Abseits stand, aber noch hochmütiger blickte als sonst. Was war denn das für ein Fleck in seinem Gesicht? Zu Son Goku´s neuen Fertigkeiten gehörte das Aufspüren von Bösem, und dieser Fleck war zwar nicht direkt böse, aber er vergiftete Vegeta´s Seele. Und er schien sich auszubreiten... Kuririn merkte, wohin er sah, und ermahnte ihn gleich, bloß nichts über Vegeta´s Gesicht zu sagen, der würde sonst wieder ausflippen. Goku wunderte sich zwar ein wenig, fragte aber nicht weiter. „Der Grund, warum ich mit euch Kontakt aufgenommen habe, ist der, dass ich die Gegenwart von etwas absolut Bösem spüre. Was auch immer es ist, es ist unter euch, ähnlich wie Bebi damals. Es wird denjenigen langsam, aber sicher von innen heraus auffressen, so dass dieses Böse ihn übernehmen kann. Wenn es erst mal so weit ist, wird ihn niemand mehr aufhalten können.“ Son Goku wurde sich plötzlich bewusst, dass er seine Projektion die ganze Zeit Richtung Vegeta starren ließ. Er wusste nicht wieso, aber er hatte das Gefühl, dass Vegeta... „Was hast du?“ Da, was war los? Der Bann war gebrochen. Er wandte sich C18 zu, die die Frage gestellt hatte. „Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich nichts. Aber ihr müsst vorsichtig sein, weil einer in der Gruppe Z seine Prinzipien verraten wird. Glaubt nichts mehr, was er sagt, aber passt auf, dass die Gruppe nicht zerbricht.“

So, dieses Mal möcht ich auch andere Kritik hören, außer dass Vegeta nicht biestig genug ist. Weiter geht´s, wenn ich mal wieder Zeit hab, also... Neujahr? :evil:

hmmmmm,also ich fand,veheta war nicht böse genug...;-);-);-):-).nee,spass beseite!das verspricht echt spannend zu werden!die story könnte echt DER hammer werden,wenn du sie nicht zu sehr auf kämpfe auslegst!bin schon echt gespannt,wies weiterget!lass dir noch was gutes einfallen!

cu junta

Vegeta is nich bissig genug:D Scherz berseite.
Ich find, es wird immer besser und es verspricht spannend und unterhaltssam zu werden.
Aslo weiter so.

Zurück
Oben Unten