Okay, danke Leutz, hier ist der Rest vom dritten Teil:
Auch wenn sie danach versuchten, möglichst locker zu wirken, so hatte Goku´s Nachricht die Z - Kämpfer aufgerüttelt. Wer von ihnen konnte das faule Ei sein? Jeder beäugte den Anderen misstrauisch, ob dieser vielleicht auf irgend eine Weise verdächtig wäre. Dabei fiel seltsamerweise niemandem auf, dass Vegeta nun schon fast komplett in eine schwarze Aura eingehüllt war, als wäre diese für die anderen unsichtbar. Vielleicht meinten die meisten, dass Vegeta ja nicht zum dritten Mal von einem Feind übernommen werden könne und dass er das Böse in sich besiegt hätte. Der Großteil war sowieso mit Intrigen gegen den ganz persönlichen Konkurrenten beschäftigt. Kuririn beobachtete Yamchu, Yamchu Tien, Tien C18 .... Innerhalb weniger Minuten wusste keiner mehr, wem er trauen sollte und wem nicht. Sie fingen nicht an, öffentlich zu streiten, aber wenn Gedanken wehtun könnten, dann wäre vermutlich die halbe Gruppe Z gestorben. Boo und Oob kümmerte der ganze Rummel nicht, sie waren frei von irgendwelchen Vorurteilen. Sogar Mr. Satan war als möglicher Träger des Bösen in Frage gekommen, wer aber diese bescheuerte Idee hatte, wusste keiner. So umschlichen sich alle gegenseitig wie Raubkatzen und inmitten dieses Kreises der Feindschaft stand Vegeta, umgeben von einer schwarzen Aura, und er lachte leise. Ein böses Lachen, das wie das Scheppern einer Gießkanne klang, als wäre er nicht mehr er selbst, sondern ein Nexus für die dunklen Kräfte hinter der Wirklichkeit.
4500 Jahre früher:
„Eure Majestät, was gedenkt Ihr zu tun? Wenn der nächste Angriff kommt, müssen wir uns verteidigen können, sonst werden wir alle vernichtet. Unsere Ressourcen sind auch bald erschöpft, außerdem kommen wir mit normalen Waffen nicht gegen eine solche Bedrohung an.“ Nhi-Hiaux klang mehr als nur besorgt, er klang eher hysterisch. Der König, dem die Spuren des Alters deutlich ins Gesicht geschrieben standen, seufzte. „Was fragt Ihr mich, ich denke, Ihr seid mein Berater?! Aber Ihr habt recht, wir müssen uns einen Plan ausdenken, wie wir Plant verteidigen. Wie steht es um unsere Planetenabwehr?“ „Nicht gut, Sire. Wir haben zwar viele Männer, aber um den Planeten zu verteidigen, brauchen wir Waffen, damit die Männer sie bedienen können. Aber ehrlich gesagt, ich glaube, dass nichts von Tsufuru - Hand Erschaffenes diesen Feind aufhalten kann.“ „Und wie sieht es mit der Forschung aus?“ „Hier schon wieder besser. Die Waffenforschung hat die T-Bombe verbessern können, das nächste Mal wird sie uns vielleicht etwas Luft verschaffen, so dass wir den Planeten evakuieren können. Wobei unsere Reichweite gering ist, wir können höchstens den Nachbar-Planeten erreichen, aber wir wissen nicht, ob er bewohnt ist. In der Genetik ist uns der Durchbruch gelungen, wir können jetzt zwei Wesen unterschiedlicher Artenfamilie miteinander kreuzen.
Die Biologie hat endlich ein lebendes Gamma – Äffchen fangen können, sie wissen schon, dieses Vieh, das zur Verteidigung seine Haut kochen lässt . Ich weiß nicht, wieso wir unsere Forschungsgelder in solche Projekte stecken, wenn...“ „Stop! Ich habe jetzt eine Idee, wie wir unseren Planeten retten können.“ Der König leuchtete vor Freude, denn dieser Plan würde sicher funktionieren. „Wie viele Männer haben wir genau zur Verfügung ??“
Okay, das wars. Ich pausier jetzt ne Weile, weil in der Schule bald wieder Stress&Co. herrschen. Ich möchte auch ehrliche Kritik hören, also ob ich irgendwo Logikfehler reingemacht hab oder so (RECHTschreibfehler is nicht, ich bin Linkshänder

) CU soon.