der stärkste shinobi ist?

der sand vermindert der schaden gewaltig

Das Problem is nur, dass die Sandrüstung ein Erdelement- Jutsu is ..Chidori is Donnerelementar, welches besonders gut gegen Erde ist und der Schaden dadurch weniger geblockt wird! °.O

Btw. bin ich auch der Meinung, dass der Akatsuki- Leader der wohl stärkste [zur Zeit bekannte] Shinobi is! °.O²

Irgendwo muss es rein Storyline technisch ja der Akatsuki- Leader sein, außer es gibt neben Akatsuki noch etwas anderes, was bisher noch garnicht in der Storyline aufgetaucht ist.

Das er der stärkste, wenigstens der stärkste in Akatsuki ist lässt sich ja auch leicht erklären. Wieso sollte jemand in der Organisation die Drecksarbeit machen wenn er doch stärker als der "Leader" ist und somit selber der Leader werden könnte, so loyal sind die da alle nicht, sind alles hinterhältige "Biester". ^^

subaku no:
Arbeite mal etwas an deinem deutsch, oder schreib nicht so schnell, es ist teilweise echt anstrengend deine Sätze zulesen und dann richtig zuverstehen.

Der Raikage ist der stärkste Kage. Also gehe ich mal davon aus das er auch der stärkste Shinobi ist!!
Leider ist noch so gut wie nix über ihn bekannt.
Wenn ihr was über ihn wisst schreibt es bitt in den Theard "Kumo Gakure"!!!!!

ist er nicht sonst würd er sich naruto und gaara selber krallen! aber nein er braucht ja 9 leude mehr!! weil er vllt garnicht so stark ist wie alle denken!! vllt ist er nur n schwächling^^ wie *ich will ja keinen angucken (zu subaku no guck)*

Nur durch ständige wiederholung von "Raikage ist der stärkste" wirst du hier niemanden überzeugen ...

Hinzu kommt, dass über den Raikage noch nicht einmal "so gut wie nix", sondern absolut nichts bekannt ist.
Oder ist das wieder so ein Filler-Unsinn? -.-

Also bis jetzt hätte ich noch keinen Filler gesehen, wo auch nur einige Worte über den Raikagen gesprochen wurde.
Cruz hat wieder mal recht, so kannst du uns nciht überzeugen, da möchte ich schon noch mehr wissen. *Cruz immer recht hat ^^*

ist er nicht sonst würd er sich naruto und gaara selber krallen! aber nein er braucht ja 9 leude mehr!! weil er vllt garnicht so stark ist wie alle denken!! vllt ist er nur n schwächling^^ wie *ich will ja keinen angucken (zu subaku no guck)*

Pappellapapp!!!xD
Die leute helfen ihn seine Gegner leichter auszuschalten und aufträge zu erfüllen z.B;das er die Bijuu braucht um diese kommische Statue zu aktiveren(?).Er hat auch die große stärke die jeder respektiert und fürchtet sonst hätte ihn sonst Itachi getötet und die Kontrolle übernommen.Und ich sage dir,der ein Mangekyo-user besigen kann muss über menschlich stark sein.

ja jetzt muss ich euch wohl doch recht geben.
ein magekyo user ist einer der stärksten gegner überhaupt und dazu kommt das Itachi Kakashi und 2 andere Jo-nin platt machen kann und er die stärksten des Uchiha-Clan gekillt hat ist er meiner meinung nach stärker als Tsunade & Jiraiya natürlich im 1vs.1 aber gegen beide zusammen dürfte es schwer werden und ich glaube Itachi würde vllt sogar verlieren!! Aber gegen Sasu und Oro würds auch sehr schwer für ita werden da Sasuke wahrscheinlich auch mal das Mangekyo kriegt. Schade das sasu nicht weiß das oro ihn nur dazu ausnutzt seinen körper zu übernehmen!!

Bei Jiraiya wäre ich vorsichtig. Es ist einer der legendären drei San-nin und Itachi ist schon einmal vor ihm geflüchtet. Man hat ihn noch nie mit voller Stärke kämpfen gesehen.

Sasuke ist sich der Absichten vo Orochimaru sehr wohl bewusst, nur nimmt er sie in Kauf um Itchi zu besiegen.

Ob Itachi immernoch stärker ist als Kakashi steht auch nicht wirklich fest, da er bei dem Zusammentreffen in Kohona einfach nichts von der nächsten Stufe des Sharingan.

Ich sage was die Sa-nin angeht ist Oro der stärkste würde aber gerne wissen wie Jiraya ohne Frösche kämpft?

wieso ist denn Itachi vor Jiraiya geflohen?? aber Oro hatte schiss vor ihm also ist Jiraiya wohl stärker als oro!!!

itachi setzte an dem tag öfters sein ms ein und als jiraiya auftauchte wollte/konnte er nicht gegen ihn kämpfen. oro ist stärker als jiraiya das steht außerfrage.

Kisame sagt aber schon bevor sie Jiraiya und Naruto stellen : "...aber vor einen San-nin als aufpasser sehen sowohl uchihas als auch messer-künstler aus kiri blass aus."

... und er räumt Itachi auch nur eine möglichkeit ein zu gewinne. ^^

*aber ich wiederhol mich*

*quelle vol 16*

Eigentlich haben wir noch gar keinen Kampf Itachi gegen jemanden der auf Kage-LVL ist gesehen. ^^

Er nutzt auf jeden Fall den Rasengan und gab nur 2 Leute, die Ihn je in Lebensgefahr gebracht haben.

Zurück
Oben Unten