der stärkste shinobi ist?

Wir wissen aber nicht geade, wie treffsicher Amaterasu ist ^^ ( oder hat das Itachi noch ein anderes mal eingesetzt, außer als er aus dem Magen der Kröte entflohen ist ? )

wenn ich mich recht erinnere stand in einem databook, dass alles im blickfeld des anwenders vom schwarzen feuer umhüllt wird.

@Mephon

wo wird gesagt das man blind wird, wenn man die "ultis" des MS benutzt?

Ok mal ne kleine Einordnung...

Oro ist aus Akatsuki ausgetreten weil Itachi stärker als er war.

Itachi beherrscht das MS, Amaterasu, Tsukuyomi, welche zu den stärksten Techniken zählen.

Also unter die Top5 kommt er mit Sicherheit.

Aber das ist nur meine Meinung, die stärke einzuordnen ist extrem schwierig, weil jeder Narutochar. zu bestimmten Charaktären Vor sowie Nachteile hat.

Meiner meinung nach verschwimmt es in den Top10 einfach, dort kann man nicht mehr unterscheiden zwischen dem wirklich stärksten und dem wirklich schwächstend er 10, da sie alle so individuelle Fähigkeiten haben.

Stimmt, es ist schwierig, da eine Top 10 oder Top 5 zu machen. Gerade, weil es ja nicht nur auf die Fähigkeiten ankommt, sondern darauf, wie man diese Fähigkeiten einsetzt.

So ist Shikamaru zwar kein guter Kämpfer, aber mit seiner schnellen Auffassungsgabe macht er diesen Mangel wieder wett und kann selbst mit seinenvergleichsweise spärlichen Kräften richtig etwas ausrichten.

Auch bei Naruto sieht man, dass er manchmal sehr geniale Einfälle hat und auch durch Tricks gewinnen kann. Die Tatsache, dass er noch Kyubi in sich hat, kommt noch dazu.

gaara gewinnt gegen sasuke du dorsch!
aber ich glaube das itachi der stärkste ist (hinter gaara natürlich)

nope

beim chuunin test hätte sasu gaara besiegt. als sasu mit dem chidori, gaaras sandkokon durchschlägt und gaara verwundet, war gaara so geschockt das er nichts machen konnte.

@cruz

kakashi fragt zwar wie schlecht die augen von ita sind IMO bedeutet nicht, dass die ultis des MS dafür verantwortlich sind. es könnte aber nur bedeuten, dass kakashi wusste das es nicht der echte ita ist.

@cruz

kakashi fragt zwar wie schlecht die augen von ita sind IMO bedeutet nicht, dass die ultis des MS dafür verantwortlich sind. es könnte aber nur bedeuten, dass kakashi wusste das es nicht der echte ita ist.

Kakashi erinnert sich, bevor er das sagt, daran das Itachi's partner Itachi gewarnt hat ( bei ihrem ersten Treffen ), das Auge nicht so oft zu benutzt ... und er zieht den schluss, da die Technik eine beträchtliche Menge an Chakra braucht ... das Risiko für das Auge höher ist.

*alles auf seite 8 .. von chp. 257*

chidori hätte ihn verlätzt aber gaara würde nicht sterben er kann sich genau so gut wie naruto regeneriern und sasuke hätte ne menge chakra verbracht und gaara könnte dann das sleeping jutsu ein sätsen damit shukaku die kontrolle über nimmt und für schukaku wäre es kein problem sasuke zu töten ein fach drauf tretten xD

chidori hätte ihn verlätzt aber gaara würde nicht sterben er kann sich genau so gut wie naruto regeneriern und sasuke hätte ne menge chakra verbracht und gaara könnte dann das sleeping jutsu ein sätsen damit shukaku die kontrolle über nimmt und für schukaku wäre es kein problem sasuke zu töten ein fach drauf tretten xD

wie kommst du darauf das gaara über die selben regenerativen fähigkeiten verfügt wie naruto?

gaara ist kein akatsuki, ein chidori durch sein herz und er ist tot.

der sand ist das stich wort der würde ihn um 0,nix wieder auf trapp bringen und gaara häte irgendwie dafür gesorgt das sasuke sein herz nicht trifft

außerdem könnte sasuke gegen Ryuusa Bakeryu nichts unternehmen

der sand ist das stich wort der würde ihn um 0,nix wieder auf trapp bringen und gaara häte irgendwie dafür gesorgt das sasuke sein herz nicht trifft

außerdem könnte sasuke gegen Ryuusa Bakeryu nichts unternehmen

der sand kann keine verletzungen heilen, er kann ihn nur beschützen, nur war sasu zu dem zeitpunkt schon schneller als der sand. ein sharingan kann man nicht so leicht täuschen.

schön nur das gaara diese technik zum ersten mal gegen kimi einsetzt ;).

@cruz

ich geb auf, du hast recht

gaara blutetnormaler weise ja nichtund stattdessen kommt sand aus sein körper der seine haut wieder stabelisiert

ih weiß,hätte chidori dann gaara getroffen dann hätte gaar noch seine sand rüstung und da chidori die auch brechen würde hätte es gaara trotzdem nur zur einer verblutung geführt die er verkraften könnte es steht ja nicht hundert prozentig fest das sasuke perfekt das herz von gaara getrofen hätte außerdem würde die rüstung den schaden vermildern und gaara hättedie notmöglichkeit genutzt und were ein geschlafen damit shu die kontrolle übernimmt usw...

Zurück
Oben Unten