der stärkste shinobi ist?

Also, ich finde ebenfalls, dass Neji und Sasuke die stärksten Genins sind. Gaara und Naruto sind zwar auch nicht schlecht, aber die Energie, die sie verwenden, ist eigentlich nicht ihre eigene, sondern von den Dämonen, die in ihnen "wohnen".
Nur ich glaube auch, dass Sasuke nicht so stark wäre, wenn er nicht das "Mal des Fluches" haben würde.
Daher finde ich, das Neji der beste/stärkste Genin/Shinobi ist.

Schwer zu sagen

@subaku no:weiß ich doch:biggrin2: :biggthump
Da kann man jetzt wieder drüber streiten.
Man kann sagen:Kraft ist Kraft und wenn ich sowas Besonderes hab,dann hab ich's eben und bin dann dementsprechend stark.Andererseits könnte Kraft auch nur das sein,was man selbst geschafft hat,also wären die stärksten Shinobi dann Sasuke und Neji (Sasuke war ja auch vor dem Biss sehr stark).
Allerdings kann man das schwer sagen,weil alle gut sind.Solange sie kämpfen wollen,sind sie stark.
Außerdem:ist Lee schwach,weil er nur Tai-Jutsu kann oder sind Sakura/Shikamaru stark,weil sie so schlau sind?Sie sind alle nicht ohne,auch wenn Sasuke,Gaara,Shikamaru und Kiba immer noch die Coolsten sind!

Ja, aber Neji hat das Byakugan...
Naja, Cilia hat recht, da könnten wir uns lange streiten, wer der bessere ist, aber genau herausfinden werden wir es nie.

das byakugan ist nicht mal ansatzweise so stark wie das sharingan.
1. das sharingan kann alle techniken durchhauen
2. es gibt in nahkampf einen enormen vorteil
3. kopiert alle techniken
4. ms = godlike

Da muss ich Majin Dragon zustimmen,man kann mit den Byakugan Chakrapunkte sehen,ob mann sie auch trifft ist schwer zusagen,nur Neji
hat die Präzision sie zu treffen,Hinata nicht.

Im gegensatz zum Sharingan,mann weiß was der Gegner gerade willund kann im Nahkampf locker die ober hand gewinnen.Und mit dem erweiterten Sharingan ist mann fast unschlagbar und mann muss schon
einiges drauf haben damit man so ein Sharingan Shinobi besiegt.

Sehe Folge 133 als Beispiel.

das 3dot sharingan negiert sogar den vorteil den normalerweise eine taijutsu user hätte gegen einen sharingan user, dazu kommt noch, dass sharingan kann bis zu einem gewissen grad den chakra fluss sehen.

Dafür wird der Nutzer des MS aber irgendwann blind sein und mit einem Byakugan kann man nach "Überall" (möchte ja nicht spoilern) gleichzeitig hinschauen.

Erlichkeit ist eine Tugent.
Rock Lee ist stark,aber der hat den größten Nachteil uberhaupt.Er tut sich mehr an,als er anderen was an tut.

Die Tore sind zwar euserst mächtich aber sie sind mit dem Lotus verbunden und Lotus heist ja gleich,ohnmacht,bewustlos oder gelähmt.

Und nur Tai-jutsu zu beherschen ist sehr schlecht,da fehlt noch Gen-jutsu
und Nin-jutsu.

Dafür wird der Nutzer des MS aber irgendwann blind sein und mit einem Byakugan kann man nach "Überall" (möchte ja nicht spoilern) gleichzeitig hinschauen.

schön das man nach hinten schauen kann. ist aber nichts zu dem was das sharingan kann. gen- nin- taijutsu sind sinnlos gegen einen sharingan user die einzige möglichkeit einen sharingan zu besiegen ist, techniken zu benutzen die entweder bl sind oder einen vertrag erfordern.

Naja man kanns gegen das MS auch wie Gai machen und einfach nicht hingucken, aber wer hat sowas schon trainiert. :goof:

Amaterasu ist sicher sehr stark, aber wer sagt das es 100% Treffsicher ist, aber ich hab ja auch net gesagt das diese "wegschau und auf die Füße guck" Methode von Gai nun den Sieg gegen einen Itachi bringen könnte, es ist nur eine Möglichkeit damit umzugehen.

Das das MS und die Fähigkeiten daraus extrem stark sind ist ja jedem klar, aber wär ja auch ein wenig zu "imba" wenn es wirklich nur anderen Sharingan Benutzern gelingen könnte Itachi dann zubesiegen.

Zurück
Oben Unten