der Stärkste ist......?

Original geschrieben von devilguy
hmmm, Paff Paff und DarkVegetto gegen mich :eek:

da muß ich wohl den Hut nehmen und gehen :wave:

aber wie ihr gerade sagtet, es handelt sich um einen kurzen und enormen Kraftausbruch - könnte schon sein, dass er SSJ2 kurz war

aber sowas zählt bei mir nicht :D

es muß schon offensichtlich und eindeutig sein :rolleyes: OK, die Reaktionen von Gohan und Vegeta (und Kaioshin, der war doch auch dabei -> egal) sprechen schon dafür, dass da etwas besonderes war..........

ich bin für ein unentschieden :beerchug:

@ Paff Paff
PS: ich hoffe du stehst auch irgenwann mal auf meiner Seite :D

Du solltest nicht so leicht aufgeben, gerade fing es an lustig zu werde (wenn auch zu einfach, wenn Paffpaff auf meiner Seite is :rolleyes: naja aber wenigstens siehst due ein das es der SSJ2 sein könnte also war es nicht ganz nutzlos :D) PaffPaff steht dann auf deiner Seite, wenn deine Position so klar is das du sie auch selbst verteidigen kannst, also immer dann wenn du ihn wohl NICHT brauchst ;):D

Original geschrieben von DarkVegetto

Du solltest nicht so leicht aufgeben, gerade fing es an lustig zu werde

na gut, wer darum bettelt :D

OK, ich frage mal ganz dumm, ob wir über die selbe Szene reden

hier ein Pic mit deinen SSJ2 typ. Geheimratsecken ;)

PS: man achte auf den Namen des Pics :biggrin2:

Original geschrieben von devilguy

na gut, wer darum bettelt :D

OK, ich frage mal ganz dumm, ob wir über die selbe Szene reden

hier ein Pic mit deinen SSJ2 typ. Geheimratsecken ;)

PS: man achte auf den Namen des Pics :biggrin2:

Hey hübsch der Name :D
Naja das Thema is wie PaffPaff schon sagte relativ ausgelutscht. ich meinte es nur mal allgemein, das du nicht aufhören sollst, nur weil mehrere Leute gegen dich sind :D
Aber zu dem Bild... ich habs nicht im Anime gesehen, aber es sieht so aus...... Nochwas, solange Goku sich nicht gesichtmäßig verändert also meiner Meinung nach noch SSJ1 is kann Yakon die energie noch verarbeiten, aber dann kommt auf einmal soviel energie auf einmal, das er aufgepumpt wird wie im Manga schon gesagt wird. Goku hat im Kampf mit Yakon, teilweise relativ normale Augen, das heisst nicht so schmal und zornig wie die von einem SSJ, was auf den SSJ Normalstatus hindeutet. Und nach dem gibt es keinen Bakannten Zwischenstatus mehr zwischen SSj2 und 1, also sollte eine Kraftsteigerung des Normalzustandes SSJ zur Folge haben, das man ein SSJ2 is.
Das fand ich jetzt überzeugend :D

@ DarkVegetto

OK, dann ist das Thema wohl zu ende :bawling:

ich wußte nicht, dass deine/eure Quellen die MAngas sind, die habe ich nämlich nicht - ich verlasse mich auf meine sehr umfangreiche (und komplette) DBZ Movie/Eps Sammlung

jeah!

ja das er dafür trainieren musste ist mir schon klar *gg* Du sagst im Jenseits?also bei diesen DAi Kaio(oder wie der heisst *gg* NAMEN ICH MIR NICHT MERKEN KÖNNEN!)erreicht er den SSJ3 Satus?oder war es bei einem anderen :bawling:

Re: Re: jeah!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Es gibt nur einen SSJ2 Status und zwar den des SSJ2. Vielleicht meinst du die Unterschiede bei den jeweiligen Charas, aber ist ja auch egal.
Klar ist der SSJ3 besser als der SSJ2 genauso wie der SSJ4 besser ist als der SSJ3. Welchen Sinn hätten denn sonst diese Stufen, wenn sich nichts bezüglich der Stärke/Schnelligkeit ändern würde?

Im SSJ3 ist man stärker schneller aber man kann ihm nicht lange halten (s. h.) Goku gegen Buu (Buu`s ursprungsform) oder Gotenks gegen Buu (Majin Buu).

Re: Re: Re: Re: jeah!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ja, der Energieverbrauch scheint hoch zu sein. Aber Gotenks konnte ihn doch nur wegen der 5 Minuten der Fusion nicht halten, ansonsten doch um einiges länger.

Öh jo aber das resultiert doch aus dem hohen energieverbrauch... er kann ihn wegen dem hohen energiverbrauch nicht länger halten, und verbraucht damit alle Energie die er hat, auch die restliche Fusionsenergie.

Äh übrigens wollt ich noch was sagen... zu der SSJ2 Status Frage von eben: Ich denke zwischen SSJ2 und SSJ3 gibt es auch nochmal ne Zwischenstufe, genau wie zwischen 1 und 2 also quasi ein Ultra Saiyajin2. Wäre ja relativ logisch, wenns schon bei 1 und 2 ne Zwischenstufe gibt, warum dann nicht auch beim nächsten Übergang? Dann würde ich nämlich behaupten Brolly ist in diesem Zustand beim Kampf, und weill er schon seit seiner Geburt über so grosse Ki-Reserven verfügt, macht ihm der hohe Energieverbrauch nix aus....

jo

jaja macht mich nur runter *gg*
ich habe nach der Stärke und Schnelligkeit gefragt,weil wie schon geagt es zwischen Stufen gibt,die nicht unbedignt besser sein müssen(siehe Trunks als Ultra Sajyin im Kampf gegen Cell)er ist zwar deutlich stärker aber dadurch hat er ein
Geschwindigkeitsrückstand......:cool:

@ DarkVegetto

Das Thema hatten wir doch schon :D. Der einzigste der das wissen (ereicht haben) könnte ist Goku. Gotenks kann das gernicht wissen den er hatt den SSJ2 übersprungen hatt.

Brolly ist der LSSJ er kann nebnen den normalen SSJ stage auch noch den LSSJ stage ereichen und das ist keine zwischenstuffe von SSJ2 zu SSJ3 (meine meinung).

In meiner Sichtweise ist von den beiden immer noch Goku der Stärkere,denn man müsse Bedenken,dass Goku sich im Kampf viel länger geschlagen hat ,als Vegeta gegen die Baby-Cells.:rolleyes:

LSSJ ist doch nur die Beschreibung(oder?).Ich meine LSSJ ist generell keine Zwischenstufe.

Original geschrieben von Majin Dragon
@ DarkVegetto

Das Thema hatten wir doch schon :D. Der einzigste der das wissen (ereicht haben) könnte ist Goku. Gotenks kann das gernicht wissen den er hatt den SSJ2 übersprungen hatt.

Brolly ist der LSSJ er kann nebnen den normalen SSJ stage auch noch den LSSJ stage ereichen und das ist keine zwischenstuffe von SSJ2 zu SSJ3 (meine meinung).

Jaja das hatten wir schon... wo ich hingehe verfolgt mich meine Vergnangenheit :D
Naja,das der LSJ ne eigene Stufe sein soll lehne ich nach wie vor ab: es gibt zwar eine Person, die der Legendäre SJ is, aber nicht eine Stufe die erreicht werden kann.Warum sollte es keine Zwischenstufe zwischen 2 und 3 sein? is stärker als ein normaler SSJ2 (ich mein Goku hat schonmal als SSJ2 gegen ihn gekämpft, oder zumindest im Normalzustand) also kann es kein normaler USJ sein, und eine andere neue Stufe die ganz ausserhalb dessen liegt halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich.

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Mal nebenbei für nen Ahnungslosen...was für ne Stufe ist eigentlich Mystic?

Naja Mystic is eigentlich keine Stufe. Gohan wird später Mystic Gohan genannt (wohl aber uahc nur von den Fans, im Manga wird das nie erwähnt) weil diese neue Kraft die er durch den alten Kaioshin erhalten hat ihn irgendwie verändert haben, und irgendwie unerklärlich und eben "mystisch" sind.Es ist also nicht irgendne stufe die jeder xbeliebige erreichen könnte.

Tabellen... was fürn Schwachsinn, ich habe die hier nur einmal als Vergleich genommen, da sie auch nur waage hinhauen. Weil in der Serie sieht man zwar das sie in etwa hinhauen aber meistens(besonders in GT) ist da mal gut um 10 Millionen danebengehauen :D.

jeah!

stimmt es eigentlich,dass Son-Gohan, nachdem er auf die High School geht und dann an dem großen Turnier teilnimmt schwächer geworden ist als er im Kampf gegen Cell gewesen ist.....?ich glaube Vegeta hat es im oder vor dem Kamof gegen Dabura gesagt?:bawling:

Son-Gohan, aber obwohl...wer weiss ob Son-Goku alles gegeben hat; na ja egal.
@methew: Das sagt er schon heute*auf mein post-datum zeig*!!!
Nach dem er aus dem Schwerkraftraum kommt. Zur Frage: Ja, denn er hat hauptsächlich gelernt und nur sehr wenig oder überhaupt nicht trainiert seit seinem Kampf mit Cell; er ist schwächer als damals!!!

ach noch was: Es heisst Dabra, und nicht Dabura

Original geschrieben von Krihan
Son-Gohan, aber obwohl...wer weiss ob Son-Goku alles gegeben hat; na ja egal.
@methew: Das sagt er schon heute*auf mein post-datum zeig*!!!
Nach dem er aus dem Schwerkraftraum kommt. Zur Frage: Ja, denn er hat hauptsächlich gelernt und nur sehr wenig oder überhaupt nicht trainiert seit seinem Kampf mit Cell; er ist schwächer als damals!!!

ach noch was: Es heisst Dabra, und nicht Dabura

ach noch was: Dabura heisst er im Original :D
ansonsten hast du recht

Zurück
Oben Unten