der Stärkste ist......?

*g*

nur einmal eine zwischenfrage:.....
welches thema diskutiert ihr eigentlich?
wer stärker ist.....gohan oder goku oder was?

@devilguy
ja gohan war überlegen,aber das heisst ja nichts.er wird schließlichauch von buu absorbiert und deswegen finde ich schon,dass vegeto klar stärker ist....
er konnte nicht ernst machen,weil er eben auch seine Freunde(was man nur von goku behaupten kann ;))retten wollte....
er hat eben in diesem moment nicht an die db´s gedacht...außerdem wer braucht schon die db´s,wenn es eine chance gibt seine Freunde zu retten....:D

Re: *g*

Original geschrieben von methew
nur einmal eine zwischenfrage:.....
welches thema diskutiert ihr eigentlich?
wer stärker ist.....gohan oder goku oder was?

keine Ahnung ...... ich rede nur mit :D

Original geschrieben von methew
@devilguy
ja gohan war überlegen,aber das heisst ja nichts.er wird schließlichauch von buu absorbiert und deswegen finde ich schon,dass vegeto klar stärker ist....
er konnte nicht ernst machen,weil er eben auch seine Freunde(was man nur von goku behaupten kann ;))retten wollte....
er hat eben in diesem moment nicht an die db´s gedacht...außerdem wer braucht schon die db´s,wenn es eine chance gibt seine Freunde zu retten....:D

weil er absorbiert wird ist er schwächer als vegetto???? was soll denn das.......
1. Vegetto wird auch absorbiert
2. sage ich ja nicht, dass Vegetto besser als Gohan ist (ich sagte ja Goku)
3. ich würde auch nicht sagen, dass Vegetto bedeutend stärker als Gohan ist
4. Gohan war nicht auf das Absorbieren gefaßt (unerfahren, überheblich??)
5. gib mir ein Bsp, wo Vegetto viel stärker als Gohan ist (geht leider nicht, da man Gohan nur kurz sieht :( )

und das mit den Freunden retten sehe ich ja genauso wie du - Goku will ja bestimmt nicht Schuld am Tod seiner 2 Söhne sein (und er hat bestimmt nicht an die DB's gedacht)

... SON GOKU

meiner meinung nach ist ganz klar goku der stärkste!
gohan sagt ja selbst er will nicht kämpfen und töten,
während goku freut sich auf solche Bösewichte wie Cell um kämpfen zu können. gohan hat zwar die größere Kraft im Moment, aber trotzdem.

Original geschrieben von Majin Dragon

1. :smash:
2. Das mit Vegeta glaub ich nicht den Cell und Kuririn sagen zu Mirai no Trunks das er stärker wäre als sein Vater.

3. Gohan hatt gegen Buu (original Buu) keine Chance den nicht einmal Goku war ihm gewachsen und Gohan ist nicht wesenlich stärker.
4. Buu konnte sogar die Genkidama aufhalten die Goku gegen ihm eingesetzt hatt und die war extrem stark.

1. tja tut mir leid... immer recht zu haben is ne Strafe ;) :D
2. Jo Trunks war stärker weil er USJ war, und Vegeta nicht....aber später finden wir heraus, das Vegeta auch zum USJ hätte werden können, also muss er mindestens genauso stark gewesen sein wie Trunks oder sogar stärker.....
3. Ach Gohan hatte gegen orginal Boo keine Chance? Naja das seh ich anders.....Bevor seine Kräfte geweckt wurden nicht..... aber als Mystic Gohan, war er im Stande Boo locker zu besiegen. Und Gohan ist sehr viel stärker als Goku im SSJ3. Dafür gibts mehrere Beweise: Goku ist über dessen Kraft erstaunt obwohl er seine kraft als SSJ3 damit vergleichen kann; Goku kommt nicht gegen fat oder Kid Boo an die beide ungefähr so stark sein müssten wie der Boo mit dem Gohan kämpft (glaubt es mir einfach, sonst muss ich mir die Arbeit machen und es euch erklären :dodgy: ;))Gohan hat aber kein Prob mit seinem Boo; Gohan kann seinen Zustand längere Zeit halten, Goku den SSJ3 nur über kurze Zeit weil er so Anstrengend is.
4. Das hat ja nichts zu sagen..... er konnte die Gankidama nur aufhalten weil Goku nicht mehr genug Kraft hatte sie zu leken, nicht weil die Genkidama nicht stark genug gewesen wäre.

Original geschrieben von DarkVegetto

2. Jo Trunks war stärker weil er USJ war, und Vegeta nicht....aber später finden wir heraus, das Vegeta auch zum USJ hätte werden können, also muss er mindestens genauso stark gewesen sein wie Trunks oder sogar stärker.....
3. Ach Gohan hatte gegen orginal Boo keine Chance? Naja das seh ich anders.....Bevor seine Kräfte geweckt wurden nicht..... aber als Mystic Gohan, war er im Stande Boo locker zu besiegen. Und Gohan ist sehr viel stärker als Goku im SSJ3. Dafür gibts mehrere Beweise: Goku ist über dessen Kraft erstaunt obwohl er seine kraft als SSJ3 damit vergleichen kann; Goku kommt nicht gegen fat oder Kid Boo an die beide ungefähr so stark sein müssten wie der Boo mit dem Gohan kämpft (glaubt es mir einfach, sonst muss ich mir die Arbeit machen und es euch erklären :dodgy: ;))Gohan hat aber kein Prob mit seinem Boo; Gohan kann seinen Zustand längere Zeit halten, Goku den SSJ3 nur über kurze Zeit weil er so Anstrengend is.
4. Das hat ja nichts zu sagen..... er konnte die Gankidama nur aufhalten weil Goku nicht mehr genug Kraft hatte sie zu leken, nicht weil die Genkidama nicht stark genug gewesen wäre.

Piccolo natürlich!

Ich denke Gohan hätte keine chance gegen Kid Buu denn Kid Buu macht Fat Buu locker fertig und vorher hatt er schon gegen Goku SSJ3 und Vegeta SSJ2 gekämpft und trozdem hatt er noch soviel kraft übrigt.

Original geschrieben von Majin Dragon

Ich denke Gohan hätte keine chance gegen Kid Buu denn Kid Buu macht Fat Buu locker fertig und vorher hatt er schon gegen Goku SSJ3 und Vegeta SSJ2 gekämpft und trotzdem hatt er noch soviel kraft übrigt.

hmm, versteh ich nicht was du meinst - warum hat Gohan keine Chance gegen Kid Buu, wenn der vorher schon gekämpft hat -> gerade deshalb hat er eine noch größere Chance !?

und der Energieverbrauch liegt bei Buu anscheinend bei 0 :D, da er sich ja immer wieder neu regeneriert

entschuldige die Frage: hast du Mystic Gohan schon kämpfen gesehen?? (ob Eps oder Comic - egal) ......... is jetzt nicht bös gemeint ;)

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich versteh das auch nicht so richtig. Ich meine, Son-Gohan war wirklich verdammt stark, er hätte sowohl Fat Boo, Super Boo als auch Kid Boo ohne größeren Energieverbrauch fertig gemacht, denn so viel stärker als Super Boo ist Kid Boo nun auch wieder nicht. Na ja, aber Boo musste ja Gotenks absorbieren, da hatte er natürlich keine Chance mehr.

Äh SUPER Boo ist meines Wissens nach Boo nachdem er Super Gotenks absorbiert hat, und stärker als der is Gohan nicht, wie man eindeutig sieht.
Also wie gesagt, der dicke Boo, Kid Boo und der Boo gegen den Gohan kämpft (die vereinigung von dick und schmal) sind meiner Meinung nach gleichstark, nur das KidBoo einfach mit mehr ernst bei der Sache ist als der Boo gegen den Gohan kämpft und nd als der fette sowieso :D
Das ist das einzige was ihn gefährlich macht.Ich kann euch wie gesagt erleutern warum die drei eigentlich gleichstark sein müssen... aber ich schreibs mal nicht auf wenns keiner anzweifelt :D
Und Boo konnte gegen Vegeta und Goku solange durchhalten, weil er sich immer wieder regeneriert. Bei ihm spielt es keine rolle wie viele gegen ihn kämpfen und ihn damit schwächen, da er sich immer wieder erhohlt....

Äh SUPER Boo ist meines Wissens nach Boo nachdem er Super Gotenks absorbiert hat, und stärker als der is Gohan nicht, wie man eindeutig sieht.

nee, Super Buu wird von vielen Fans als der Buu gesehen, wenn Bad Buu Fat Buu absorbiert (schönes Wortspiel - also der böse den guten)

Ich kann euch wie gesagt erleutern warum die drei eigentlich gleichstark sein müssen... aber ich schreibs mal nicht auf wenns keiner anzweifelt :D

:o na gut, ich glaube dir nicht, aber ich könnte es ja beweisen.....brauch ich aber nicht, da mir jeder glaubt :rolleyes:

Und Boo konnte gegen Vegeta und Goku solange durchhalten, weil er sich immer wieder regeneriert. Bei ihm spielt es keine rolle wie viele gegen ihn kämpfen und ihn damit schwächen, da er sich immer wieder erhohlt....

danke, dass du mich ignorierst........ich habe das auch schon gesagt :dodgy:

Goku ist der Stärkste naja gegen denn schwächer von denn Boo hat er chancen aber jeder weiß er DB* guckt das goku über sich hinaus wächst wenns verdammt schlecht aussieht. wer weiß was passiert wäre wenns der Starke boo gewesen wäre. Gohan hat zwar Potenzial aber er könnte nie der Stärkste sein am stärksten ist Goku und dann kommt Vegeta die beiden vollblutz SJ. Goku wißte zwar dass Gohan Potenzial hat aber Gohan bekommt ohne die hilfe seines Vaters nichts auf die reihe z.b Cell spiele. Und der Stärkste von allen ist Gogeta *g* der aus Goku und Vegeta besteht.

@ SonGotemSj4

hilfe, aus deiner Aussage wird man ja überhaupt nicht schlau

1. Gogeta hat nix mit Buu zu tun
2. was wolltest du sagen? ich versteh kein Wort
3. hast du überhaupt den Kampf schon mal gesehen
4. Goku war lange tot, da kam Gohan auch ohne ihn aus
.
.
.
.
.
.
.

Original geschrieben von devilguy

1.nee, Super Buu wird von vielen Fans als der Buu gesehen, wenn Bad Buu Fat Buu absorbiert (schönes Wortspiel - also der böse den guten)
2.na gut, ich glaube dir nicht, aber ich könnte es ja beweisen.....brauch ich aber nicht, da mir jeder glaubt
3.danke, dass du mich ignorierst........ich habe das auch schon gesagt :dodgy:

1. Tja ich meine Fans gebrauchen den Ausdruck eher für den Boo der Super Gotenks absorbiert hat... aber das is ja nu letztendlich egal, da wir ja wissen wer gemeint is
2.leck mich do ..... ach ich erklärs.... nur weil so ein depp wie duuuu daherkommt und danach fragt ;).
Also der dicke Boo teilt sich und einen gtuen und einen bösen teil.... es wird gesagt das der böse teil mehr energie mitgenommen hat.... also gilt ja wohl: FatBOO wird zu böser Teil>guter Teil; folglich gilt auch... guter teil+böser Teil=Boo (jetzt vom bösen Teil gelenkt aber immer noch genauso stark... wo sollte die Energie herkommen? er hat sich gespalten und wieder zusammengefügt-kraft bleibt gleich) Heraus kommt ein neuer Boo nennen wir ihn mal BadBoo (:rolleyes: ) dieser Boo ist schwächer als Gohan, absorbiert dann Piccolo und Super Gotenks und danach Gohan, ist dann megastark und kämpft gegen Vegetto. Vegetto lässt sich absichtlich verschlucken und hohlt alle Leute raus die Boo absorbiert hat....Also eine einfache rechnung Boo(+Gohan,Gotenks,Piccolo) minus (Gohan Goten und Piccolo) ergibt wieder einen Boo mit derselben Kraft wie vorher. der Unterschied kommt dadurch zustande, das Vegeta die Verbindung zu Boos gutem Teil kappt indem er fatboo aus seiner "Halterung" trennt.So zufrieden?:D
3. Das hat nix damit zu tun... ich hatte gesehen das du es schon geschrieben hast.... ich habs nochmal geschrieben, und mit weiteren Ausführungen nicht einfach nur Boos energieverbrauch ist 0... das war mir was mager.... also ruhig :D

1. was ist denn ein Super Gotenks :D - und mit Gotenks nennt man ihn eigentlich Super Buu level 2........egal ;)

2. na jetzt konntest du es endlich erklären (bist ja fast geplatzt, da du es unbedingt los werden wolltest :biggrin2: )

OK: mein Thema --------> du liegst absolut falsch

Fat Buu - ist stark -> Teilung

Evil Buu ist etwas stärker als good Buu -> absorbieren

Super Buu ist etwas stärker als Fat Buu, da jetzt der Dai Kaioshin kaum noch Buu beeinflussen kann und er jetzt seine Bosheit auslassen kann -> Super Buu absorbiert Gotenks, Picco, Gohan - läßt die dann wieder raus :rolleyes:

Kid Buu - er ist der Pure Buu, wie er erschaffen wurde, er hat seine ganze Kraft (deshalb sieht er wieder original aus) auch wenn er seine absorbierten "Energiespender" wieder rauslassen mußte, behält er dennoch fast die ganze Kraft von vorher
-> ist also stärker als Super Buu -> ist also stärker Fat Buu :beerchug:

und wer sich jetzt fragt: was soll das - nur soviel: Cell sieht ja auch wieder original aus, obwohl C18 wieder raus (auch wenn da andere Gründe sind)

also was sagst du jetzt :confused:

3. Aha, was ich sage ist also mager und muß von dir verbessert werden?? :bawling: .........:dodgy: :D

Edit: habe gerade nochmal durchgelesen........zu 2.

naja, also Kid Buu ohne jemanden in sich ist bestimmt schwächer als Super Buu mit Gohan....aber immer noch stärker als Super Buu ohne..... (nur damit keine Verwechslungen/Mißverständnisse aufkommen) - und er ist auch noch die aggressivste Form

Zuletzt bearbeitet:
vegetto na türlcih der ist goot auf erden und kann von niemand getopt werden nur weil der ausversehn bei boo nicht gepunktet hat heißt das nicht das er besiegt werden könnt er sit der beste

1. was ist denn ein Super Gotenks :D - und mit Gotenks nennt man ihn eigentlich Super Buu level 2........egal

2. na jetzt konntest du es endlich erklären (bist ja fast geplatzt, da du es unbedingt los werden wolltest )

OK: mein Thema --------> du liegst absolut falsch

Fat Buu - ist stark -> Teilung

Evil Buu ist etwas stärker als good Buu -> absorbieren

Super Buu ist etwas stärker als Fat Buu, da jetzt der Dai Kaioshin kaum noch Buu beeinflussen kann und er jetzt seine Bosheit auslassen kann -> Super Buu absorbiert Gotenks, Picco, Gohan - läßt die dann wieder raus

Kid Buu - er ist der Pure Buu, wie er erschaffen wurde, er hat seine ganze Kraft (deshalb sieht er wieder original aus) auch wenn er seine absorbierten "Energiespender" wieder rauslassen mußte, behält er dennoch fast die ganze Kraft von vorher
-> ist also stärker als Super Buu -> ist also stärker Fat Buu :beerchug:

und wer sich jetzt fragt: was soll das - nur soviel: Cell sieht ja auch wieder original aus, obwohl C18 wieder raus (auch wenn da andere Gründe sind)

also was sagst du jetzt :confused:

3. Aha, was ich sage ist also mager und muß von dir verbessert werden?? :bawling: .........:dodgy: :D

Edit: habe gerade nochmal durchgelesen........zu 2.

naja, also Kid Buu ohne jemanden in sich ist bestimmt schwächer als Super Buu mit Gohan....aber immer noch stärker als Super Buu ohne..... (nur damit keine Verwechslungen/Mißverständnisse aufkommen) - und er ist auch noch die aggressivste Form

1.Naja eigentlich (<--- irgendwie nervig immer so anzufangen... ich glaub wir sollten auf nummer 1 verzichten :D das könnte sonst ewig so weitergehen)
2. Also ich war eigentlich wirklich nicht so scharf darauf das zu schreiben..... is nur arbeit, aber jetzt kann ich wenigstens jederzeit drauf verweisen... also ich denke fat boo BADBoo (:rolleyes: ) und KidBoo sind gleichstark, wo sollte die Energie denn herkommen? Allerdings gebe ich dir in sofern recht, das Kid Boo eben einfach aggressiver ist als zB FatBoo und desswegen mehr bei der Sache beim Kampf ist, also sein potenzial öfters bis zum anschlag ausnutzt... potenziell sind FatBoo und KidBoo aber gleichstark... wie ich schon sagte, wo sollte die zusätzliche Energie herkommen?
3. das hast du gesagt..:D ne im ernst, ich dachte ich schreibs nochmal in meine fassung mit rein, weil irgendein depp kriegt dann den zusammenhang nicht hin zwischen den beiden posts, und spricht mit siegessicher auf diese Lücke in meiner Theorie an... das is nervig..:D

@SSJ-Son-Goku: Jepp seh ich auch so...

Original geschrieben von VegettoSSJ6
vegetto*fanenschwenk**
also er beherrscht das universum und hätte boo besiegt jeden boo

Jo das steht ausser frage.....:D
Vegetto hat mit Boo den Boden aufgewicht, selbst als der Piccolo Trunks Goten und Gohan absorbiert hatte..... Vegetto ist unschlagbar.....darüber bracuht man nicht zu diskutieren... aber wir versuchen ja mal auf der Seite der guten die Fusionen wegzulassen.....

2. Also ich war eigentlich wirklich nicht so scharf darauf das zu schreiben..... is nur arbeit, aber jetzt kann ich wenigstens jederzeit drauf verweisen... also ich denke fat boo BADBoo (:rolleyes: ) und KidBoo sind gleichstark, wo sollte die Energie denn herkommen? Allerdings gebe ich dir in sofern recht, das Kid Boo eben einfach aggressiver ist als zB FatBoo und desswegen mehr bei der Sache beim Kampf ist, also sein potenzial öfters bis zum anschlag ausnutzt... potenziell sind FatBoo und KidBoo aber gleichstark... wie ich schon sagte, wo sollte die zusätzliche Energie herkommen?

@SSJ-Son-Goku: Jepp seh ich auch so...

2. na gut, wenn du mit deiner "Potenziell Theorie" ausweichen willst :rolleyes: .....is OK :D

und die zusätzliche Energie hat er vielleicht von Gohan und Picco und Gotenks abgezapft ;) .......ich werd ihn später mal fragen :confused:

@ SSJ-Son-Goku

ich auch, aber ich wollte auch mal über die Bösewichte sprechen

und wir haben uns ja schon vorher geeinigt :beerchug: und ob BadBuu :rolleyes: stärker ist, is ja egal, auf jeden Fall isser nicht schwächer - und damit ist ja unsere Theorie bewiesen: Mystic Gohan stärker Goku SSJ3!!!!!

2. na gut, wenn du mit deiner "Potenziell Theorie" ausweichen willst :rolleyes: .....is OK

und die zusätzliche Energie hat er vielleicht von Gohan und Picco und Gotenks abgezapft .......ich werd ihn später mal fragen :confused:

@ SSJ-Son-Goku

ich auch, aber ich wollte auch mal über die Bösewichte sprechen

und wir haben uns ja schon vorher geeinigt und ob BadBuu :rolleyes: stärker ist, is ja egal, auf jeden Fall isser nicht schwächer - und damit ist ja unsere Theorie bewiesen: Mystic Gohan stärker Goku SSJ3!!!!!

2. Ich weiche hier gar nicht aus mein lieber, ich habe einen Kompromissversuch gestartet, aber wir können das auch so weitertreiben :D Ha siehst du, du weisst nämlich auch nicht wo die Kraft herkommen soll.... "abgezapft"? wo wäre denn da ein Beweis dafür. Meine "Theorie ist aber mit Argumenten unterlegt.... also nicht einfach nur.... der ist stärker als der... is einfach so.... naja egal :D

Und das Mystic gohan stärker ist als SSj3 Goku seh ich im Übrigen auch so.... muss ja.... fat Boo badboo (jaja :rolleyes: jetzt heisst er doch nicht mehr superboo :D) und KidBoo sind gleichstark, goku kommt so gerade mit fatBoo klar, obwohl der noch nicht ernst macht, und auch so gerade mit kidboo, der dann ernst macht. da badboo genausostark is, und Gohan keine Probleme mit ihm hat muss er stärker sien... :D

Zurück
Oben Unten