der Stärkste ist......?

jeah!

warum verwandelt sich Son Goku eigentlich nachdem er durch Cell getötet wird wieder in seine meschliche Form zurück?ich habe gedacht er hätte sich den SSJ Stauts als normal Status antrainiert?und warum kämpft er gegen Pikon nur im einfach SSJ Level....er müsste doch schon zu diesem Zeitpunkt viel stärker sein?:bawling:

Goten

also wenn ihr mich fragt ich meine schon zu wissen das goku bei denn cell spielen stärker ist als Vegeta aber ich glaube nicht das er das größte potential hat denn er wurde viel zu spät ein super saya jin ich finde das es goten ist obwohl man nicht soviel mit bekommt aber was der schon alles machen ob wohl er noch nicht einmal 10 ist da fehlt nur noch eine Ausbildung von piccolo dann passt die Sache

Momentan ist Gohan der Stärkste.Aber ich glaube auch das Goten und Trunks stärker sind da sie schon sehr früh und ohne training zum SSJ werden können.

Übrigens der Movie mit Janemba ist echt krass,vorallendingen wenn Gotenks Hitlers Armee auseinandernimmt und wie stark ist Janemba wenn er sich verwandel:saiyan: .

So das wars.

jeah!!!!!!!!

warum verwandelt sich Son Goku eigentlich nachdem er durch Cell getötet wird wieder in seine meschliche Form zurück?ich habe gedacht er hätte sich den SSJ Stauts als normal Status antrainiert?und warum kämpft er gegen Pikon nur im einfach SSJ Level....er müsste doch schon zu diesem Zeitpunkt viel stärker sein?

noch eine Frage....kann mir jemand sagen wo ich das Movie von Janemba runterladen kann?würde mich sehr freuen,weil nman hier ja nur gutes von diesem Movie hört *gg*:D

@ methew

1.Frage: vielleicht wollte er nicht weil er sonst zu überlegen wäre ;)
2.Frage: bei Morpheus/Kazaa bekommst du es auf jeden Fall :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Re: *gg*

Original geschrieben von methew
ja jetzt ist Son Gohan vielleicht noch der Stärkste.......,aber das ist eigentlich auch der einzige Zeitpunkt, in den er seinem Vater überlegen ist,da er ja kein richtiger Kämpfer ist,wie er selbst sagt und nach den Cell-Spielen geht er erstmal auf Colllage........während Son Goku im Jenseits weiter trainiert!:D

Es ist nicht der einzige Zeitpunkt wo Gohan stärker als Goku!
Gohan ist, als ihm in der Boo saga die Kräfte erweckt werden,
viel stärker als Goku im SSJ3 Status.

JEAH!

Stimmt gegen Pikkon war er noch weit vom SSJ2 entfernt......wie kommt es eigentlich zu Stande,dass Goku SSJ3 Status erreicht?Ich habe mal gelesen,man müsse eins mir seiner Wehraffenform sein?
habe noch eine Frage:
welchen Status hat Goku eigentlich inne als er mit Vegeta vor dem Erscheinen von Fat Buu kämpft?;)

Bei den Cell Games ist Gohan der stärkste. Im SSJ1 is er noch so stark wie Goku aber dann im SSJ2 sprengt er alles bekannte. Dann kommt Goku, der hart an der Grenze zum SSJ2 liegt, und dann kommt Vegeta, der wohl auch nicht mehr so weit davon entfernt war, aber noch ne ganze Ecke weiter als Goku. Vom Potenzial her würde ich sagen.... Gohan hätte jede Menge aus sich machen können hat also grosses Potenzial wegen der ihm gegebenen möglichkeiten.... goku kann viel aus sich machen wegen seiner zähigkeit sogesehen ham beide viel potenzial. Goten hat meiner Meinung nach nicht soviel potenzial. Er is zwar schon sehr früh sehr stark, aber ich schätze mal als SJ passt er sich seiner Umgebung an, und da alle SSJs sind wird er es auch so nebenbei :D Aber er hat keine Zähigkeit und kein solches Potenzial wie Gohan, er wird nich so schnell sauer und unbeherscht..... für ihn ist kämpfen zeitvertreib.

Re: JEAH!

Original geschrieben von methew
Stimmt gegen Pikkon war er noch weit vom SSJ2 entfernt......wie kommt es eigentlich zu Stande,dass Goku SSJ3 Status erreicht?Ich habe mal gelesen,man müsse eins mir seiner Wehraffenform sein?
habe noch eine Frage:
welchen Status hat Goku eigentlich inne als er mit Vegeta vor dem Erscheinen von Fat Buu kämpft?;)

zu 1.

stimmt gegen Pikkon war er kein SSJ2, ob er noch weit entfernt was, sei dahin gestellt

zu 2.

Wehraffe ist für SSJ4 (DBGT) nötig -> den SSJ3 zeigt er das erste Mal, als er Buu die Rasse Saiyajin vorstellt (hat dann sehr lange Haare, keine Augenbrauen...)

zu 3.

bei diesem Vegeta/Goku Kampf in der Buu Saga haben beide den SSJ2 Status - hier auch zum ersten mal bei beiden zu sehen in der Serie ----> habe ein Pics aus dem Kampf

hier siehst du wie sich beide zum SSJ2 aufpowern und wie Vegeta dann Goku bewußtlos schlägt:

Re: Re: JEAH!

Original geschrieben von devilguy

bei diesem Vegeta/Goku Kampf in der Buu Saga haben beide den SSJ2 Status - hier auch zum ersten mal bei beiden zu sehen in der Serie ----> habe ein Pics aus dem Kampf

alles richtig bis auf eine Kleinigkeit.... Gokus SSJ2 sieht man schon im Kampf mit der "Sichelechse" von Babidis Leuten. Aber sonst gut :D

hmmm, habe mir gerade mal die Szene angeschaut........

habe auch einige andere darüber gefragt und wir waren uns ziemlich sicher, dass wir uns nicht sicher sind :D

nee, mal im ernst - es ist schon klar, dass er die Stufe SSJ1 übersteigt (und vegeta sagt das auch) aber für mich ist dies noch kein SSJ2

er hat sich noch nicht komplett zum SSJ2 verwandelt (keine Ahnung, wahrscheinlich die letzte Zwischenstufe von SSJ1 auf SSJ2 - da gibt es doch 3 oder so)

ich habe dann auch nochmal bei dragonballz.de und pojo.com nachgeschaut und überall wird das gleiche gesagt:

Goku + Vegeta zum ersten Mal als SSJ2 zu sehen, als sie gegeneinander kämpfen

wie gesagt, ich will nicht darüber streiten, man kann eh nicht so gut auf die schnelle erkennen, ob SSJ1 oder SSJ2

aber ich bleibe bei meiner Aussage
:beerchug:

hmmm, habe mir gerade mal die Szene angeschaut........

habe auch einige andere darüber gefragt und wir waren uns ziemlich sicher, dass wir uns nicht sicher sind :D

nee, mal im ernst - es ist schon klar, dass er die Stufe SSJ1 übersteigt (und vegeta sagt das auch) aber für mich ist dies noch kein SSJ2

er hat sich noch nicht komplett zum SSJ2 verwandelt (keine Ahnung, wahrscheinlich die letzte Zwischenstufe von SSJ1 auf SSJ2 - da gibt es doch 3 oder so)

ich habe dann auch nochmal bei dragonballz.de und pojo.com nachgeschaut und überall wird das gleiche gesagt:

Goku + Vegeta zum ersten Mal als SSJ2 zu sehen, als sie gegeneinander kämpfen

wie gesagt, ich will nicht darüber streiten, man kann eh nicht so gut auf die schnelle erkennen, ob SSJ1 oder SSJ2

aber ich bleibe bei meiner Aussage
:beerchug:

Tja und ich bei meiner... naja ich versuch mal ein überzeugendes Argument zu bringen. Vegeta denkt Goku hat die SSj Grenze überwunden, da sie nun wissen wo die grenze liegt (knapp hinter dem Normalstatus SJ) ist es eigentlich eine Aussage die besagt das Goku die Grenze überwunden hat. Ausserdem stehen seine Haare senkrecht nach oben und er bekommt auf einem Bild diese typischen SSj2 Geheimratsecken... also ich denke schon das er SSJ2 da is, den ansonsten wäre Vegetas feststellung unsinnig.
Und nunja auf die Infos von den Sites geb ich nicht viel, da das auch nur Spekulationen sind und meistens ham das Leute mit wenig Fantasie geschrieben, tut mir leid :D

jeah!

ist ja ein richtiges vergnügen euch beide zu lesen *gg*
ich glaube Vegeta besingt Goku in diesen ampf oder?Liegt es daran,dass er durch diesen Zauberer(name fällt mir jetzt nciht ein *gg*)einen SJ status erreicht der sich von den normalen unterscheidet?
aber wiedurch kommt es denn nun zu Stande,dass Goku die SSJ3 Stufe erreicht?:biggrin2:

Original geschrieben von DarkVegetto

Tja und ich bei meiner... naja ich versuch mal ein überzeugendes Argument zu bringen. Vegeta denkt Goku hat die SSj Grenze überwunden, da sie nun wissen wo die grenze liegt (knapp hinter dem Normalstatus SJ) ist es eigentlich eine Aussage die besagt das Goku die Grenze überwunden hat. Ausserdem stehen seine Haare senkrecht nach oben und er bekommt auf einem Bild diese typischen SSj2 Geheimratsecken... also ich denke schon das er SSJ2 da is, den ansonsten wäre Vegetas feststellung unsinnig.
Und nunja auf die Infos von den Sites geb ich nicht viel, da das auch nur Spekulationen sind und meistens ham das Leute mit wenig Fantasie geschrieben, tut mir leid :D

verdammt, habe ich gar nicht mitbekommen, dass du gepostet hast

aber ich kann mich letztendlich nur auf diesen Sites bestätigen - klar, haben die nicht viel Fantasie (nichts gegen diese Site :D )
aber leider wird nie gesagt: "so Goku, du bist ja jetzt ein SSJ2" - dass er es schon vorher konnte war klar - aber wann in der Serie das 1. Mal gezeigt: ist so eine Sache.............

naja, ich würde sagen ein Remi, wo beide Parteien mit einem 0:0 nach Hause gehen -> und es bei unseren Spekulationen belassen

freue mich schon jetzt auf ein erneutes Zusammentreffen :D

aber ich kann mich letztendlich nur auf diesen Sites bestätigen - klar, haben die nicht viel Fantasie (nichts gegen diese Site :D )
aber leider wird nie gesagt: "so Goku, du bist ja jetzt ein SSJ2" - dass er es schon vorher konnte war klar - aber wann in der Serie das 1. Mal gezeigt: ist so eine Sache.............

naja, ich würde sagen ein Remi, wo beide Parteien mit einem 0:0 nach Hause gehen -> und es bei unseren Spekulationen belassen

Ahh, wie ich sehe hast du meinen Lieblingsdiskussionspartner DarkVegetto kennengelernt.:beerchug:
Interessantes Thema habt ihr(das eigentliche Thread-Thema ist eh so gut wie ausgelutscht). Ich würde Dark in dem Fall recht geben. Goku hat sich für kurze Zeit in einen SSJ2 verwandelt um Yakon zum platzten zu bringen. Als Beweis nehme ich da Vegetas Kommentar das Goku nun auch die SSJ grenze überschritten hat. Als Goku gegen Cell kämpfte war er, denke ich, schon am Rande des Möglichen beim SSJ1 und jeder konnte sehen wie stark Goku ist. Wenn Vegeta jetzt sagt "auch überschritten" (oder so ähnlich, hab meine Mangas zur Zeit nicht griffbereit) bezieht er sich meiner Meinung nach auf Gohans Verwandlung und Grenzüberscheitung zum SSJ2 (oder aber auch auf seine). Ich denke nicht das es in dem SSJ1 Status noch eine Grenze gibt die Goku nicht schon bei dem Cell-Kampf überschritten oder übersprungen hat.

Ich denke daher kann Vegeta eigentlich nichts anderes meinen als den SSJ2, da der SSJ1 mit seinen Stufen schon ein alter Hut ist.

Ach mir fällt da grad noch was ein:
Auch Gohan war begeistert von der Kraft seines Vaters und lobt ihn. Für mich ein Indiz das Goku für den einen Moment stärker war als Gohan gegen Cell (sprich: SSJ2), denn sonst wäre der wohl nicht so aus dem Häuschen.

Nun gut.....:D Sagen wir unetschieden, es lässt sich wohl nicht klar sagen....aber ich denk trotztdem mal es war ein SSJ2 da alle von so nem enormen Kraftausbruch für kurze Zeit sprechen, das er eigentlich gar nicht auf der selben stufe liegen kann wie vorher... aber wie gesagt... ok unentschieden :D

edit: Hey hi paffpaff alles klar. lang nich gesehen. Komisch solange es keine Grundsatzdiskusionen sind, scheinen wir uns einig zu sein :D

hmmm, Paff Paff und DarkVegetto gegen mich :eek:

da muß ich wohl den Hut nehmen und gehen :wave:

aber wie ihr gerade sagtet, es handelt sich um einen kurzen und enormen Kraftausbruch - könnte schon sein, dass er SSJ2 kurz war

aber sowas zählt bei mir nicht :D

es muß schon offensichtlich und eindeutig sein :rolleyes: OK, die Reaktionen von Gohan und Vegeta (und Kaioshin, der war doch auch dabei -> egal) sprechen schon dafür, dass da etwas besonderes war..........

ich bin für ein unentschieden :beerchug:

@ Paff Paff
PS: ich hoffe du stehst auch irgenwann mal auf meiner Seite :D

Zurück
Oben Unten