der Stärkste ist......?

Original geschrieben von DarkVegetto

2. Ich weiche hier gar nicht aus mein lieber, ich habe einen Kompromissversuch gestartet, aber wir können das auch so weitertreiben :D Ha siehst du, du weisst nämlich auch nicht wo die Kraft herkommen soll.... "abgezapft"? wo wäre denn da ein Beweis dafür. Meine "Theorie ist aber mit Argumenten unterlegt.... also nicht einfach nur.... der ist stärker als der... is einfach so.... naja egal :D

Kompromisse........sowas kenn ich nicht :D

nein, beweisen kann ich nichts (komm, abgezapft klingt doch nicht schlecht ;) ) da es in der Serie nie gesagt wird....ich gehe ja nur davon aus was ich sehe und glaube damit zu verstehen
und für mich sind da Kraftunterschiede zu erkennen - was aber daran liegen kann, wie aggressiv der jeweilige Buu an die Sache ran geht (=Kompromiss?? :confused: )

und BadBuu :rolleyes: (wer kam eigentlich auf den Scheiß) hat man hier doch nur gewählt, damit du nicht durcheinander kommst :biggrin2: (man könnte ihn ja nach dem Gotenks Absorbieren auch Buutenks nennen :rofl: :rofl: ..... vielleicht doch eher nicht)

Original geschrieben von devilguy

Kompromisse........sowas kenn ich nicht :D

nein, beweisen kann ich nichts (komm, abgezapft klingt doch nicht schlecht ;) ) da es in der Serie nie gesagt wird....ich gehe ja nur davon aus was ich sehe und glaube damit zu verstehen
und für mich sind da Kraftunterschiede zu erkennen - was aber daran liegen kann, wie aggressiv der jeweilige Buu an die Sache ran geht (=Kompromiss?? :confused: )

und BadBuu :rolleyes: (wer kam eigentlich auf den Scheiß) hat man hier doch nur gewählt, damit du nicht durcheinander kommst :biggrin2: (man könnte ihn ja nach dem Gotenks Absorbieren auch Buutenks nennen :rofl: :rofl: ..... vielleicht doch eher nicht)

naja ok nehmen wir den Kompromiss
und auf den Namen BadBoo ist gekommen *trommelwirbel* ... ein typ namens devilguy :rolleyes: irgendwann hast du es glaub ich mal geschrieben

Im Grunde sind doch alle gleich stark bloss das der eine mal ein bisschen mehr wütend ist als der andere und somit auch wieder stärker als der andere.:beerchug:

keine lust 8 seiten zu lesen... wieso sollte mystic gohan denn stärker sein als goku??? ich mein goku erreicht zum schluss von gt ssj4, das sagt doch alles...

ich glaub goten und gohan haben das gröste potenzial, sie müssten es nur ausschöpfen, aber das machen sie ja nicht. hätten sie es gemacht, wären sie garantiert stärker als goku geworden

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Mystic Gohan ist doch stärker als Son-Goku. Wenn du meinen Beweis jetzt nicht findest oder ihn ignorierst, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Niiiiicht aufregen :D
Jede wette gleich kommt wieder jemand rein und sagt....:"is doch klar das Goku der stärkste is... immerhin schafft er SSJ4" :rotfl:

Original geschrieben von DarkVegetto

is doch klar das Goku der stärkste is... immerhin schafft er SSJ4"

Dark du kannst ja gedanken lessen das wollte ich doch gerade schreiben :D.

Ich gebe euch recht dsas Gohan stärker ist als sein Vater. Ist es aber noch so in der letzen folge???

edit

Wer hatt den Namen BadBuu eingeführt (erfunden)????

Original geschrieben von Majin Dragon
Ich gebe euch recht dsas Gohan stärker ist als sein Vater. Ist es aber noch so in der letzen folge???

am Ende von DBZ?? das sind ja schon 10 Jahre vorbei.........Gohan hat eine Tochter und wird sich mit Sicherheit lieber um seine Familie kümmern als zu kämfen

und Goku hat trainiert

also ich würde behaupten am Ende von DBZ ist Goku stärker als sein Sohn, ob er da auch stärker ist als der Mystic Gohan der Buu Saga ist........kann ich nicht beurteilen, da hier die Vergleichsmöglichkeit fehlt

Original geschrieben von Majin Dragon
edit

Wer hatt den Namen BadBuu eingeführt (erfunden)????

BadBuu :rolleyes: ????

keine Ahnug wer das war, bestimmt irgend so ein Hirni, der keine Ahnung hat :rofl: :rofl: - naja, jetzt weiß ja jeder wer BadBuu ist :xyxwave:

Original geschrieben von Höllenengel
naja. Ich glaube dass Son-Goku während den Cell-Spielen stärler ist als Vegeta, allerdings glaube ich nicht, dass Son-Goku der potentiel stärkste Kämpfer ist, wie es auch in vielen DB-Quiz seiten es behauptet wird. Ich glaube ja das Son-Goten der stärkste ist. Er hat am frühesten die erste Saiyajin-Stufe erreicht(von alter her).:)

Aber später wird Son-Goten nicht mehr kämpfen
und der Stärkste ist natürlich Son-Goku was für eine Frage

Zurück
Oben Unten