der Stärkste ist......?

zur zeit würde ich noch sagen ist son gohan der stärkste, jedoch wird son goku zur ssj stufe 4, und somit müsste er der stärkste sein, das schafft keiner bis auf vegeta, und der wird nicht so stark sein wie er!!!son goten und trunks schaffen es als jüngste die ssj stufe zu erreichen, jedoch werden sie niocht allzu alt in den folgen

zur zeit würde ich noch sagen ist son gohan der stärkste, jedoch wird son goku zur ssj stufe 4, und somit müsste er der stärkste sein, das schafft keiner bis auf vegeta, und der wird nicht so stark sein wie er!!!son goten und trunks schaffen es als jüngste die ssj stufe zu erreichen, jedoch werden sie niocht allzu alt in den folgen

son goku wird immer der stärkste bleiben

*gg*

ich habe die deutsche Fassung noch nicht gesehen und habe bis jetzt nur englische serien von dbz gesehen und da sie in deutschland noch nicht bei dem Kampf von dabra und son gohan sind konnte ich es auch nicht wissen ÄTSCH!*gg*

was mich aber am meinsten aufregt ist......*gg* (ich beziehe mich jetzt aufs deutsche FERNSEHEN!) MR.SATAN!!!er und alle anderen erdbewohner denken in wirklichkeit er sei der stärkste auf der welt *gg* da spring ich enfach an die DECKE *gg* ICH WÜNSCHTE EINER DER Z KÄMPFER WÜRDE IHN MAL VOR GANZER WELT HERAUSFORDERN und dann dürfte ihm keine ausrede mehr einfallen....

genau wie im Finale des nächsten kommenden Turniers wo C18 Mr. Satan gewinnen lässt um einen höhere Summe herauszuschlagen,da wäre für mich eine richtiger kampf von iher seite merh spaß gemacht *g*,da man sehen könne wie schlecht Mr.Satan gegen einen richtigen Kämpfer aussieht(siehe Cell Spiele)da war er auch mit einem Schlag aus dem Ring befördert worden und das haben wohl alle auf der Welt vergessen *gg*:rolleyes:

so jetzt bin ich fertig.....sorry der eintrag ist wohl etwas lang geraten aber ich musste einfach mal meine Meinung sagen *gg*:D

jeah! hört mich eibentlich keiner miehr hier?

*gg*
ich habe die deutsche Fassung noch nicht gesehen und habe bis jetzt nur englische serien von dbz gesehen und da sie in deutschland noch nicht bei dem Kampf von dabra und son gohan sind konnte ich es auch nicht wissen ÄTSCH!*gg*

was mich aber am meinsten aufregt ist......*gg* (ich beziehe mich jetzt aufs deutsche FERNSEHEN!) MR.SATAN!!!er und alle anderen erdbewohner denken in wirklichkeit er sei der stärkste auf der welt *gg* da spring ich enfach an die DECKE *gg* ICH WÜNSCHTE EINER DER Z KÄMPFER WÜRDE IHN MAL VOR GANZER WELT HERAUSFORDERN und dann dürfte ihm keine ausrede mehr einfallen....

genau wie im Finale des nächsten kommenden Turniers wo C18 Mr. Satan gewinnen lässt um einen höhere Summe herauszuschlagen,da wäre für mich eine richtiger kampf von iher seite merh spaß gemacht *g*,da man sehen könne wie schlecht Mr.Satan gegen einen richtigen Kämpfer aussieht(siehe Cell Spiele)da war er auch mit einem Schlag aus dem Ring befördert worden und das haben wohl alle auf der Welt vergessen *gg*

so jetzt bin ich fertig.....sorry der eintrag ist wohl etwas lang geraten aber ich musste einfach mal meine Meinung sagen *gg*

Original geschrieben von methew
hi
coole seite ist das hier (nur mal so nebenbei gesagt *gg*)
also was meine Frage angeht.....
ich möchte gerne wissen wer während der Cell Spiele eigentlich der Stärkere ist VEGETA ODER SON GOKU?
Koregiert mich wenn ich falsch liege,aber eigentlich ist SON GOKU doch der potentiel stärkste Kämpfer aus Dragon Ball Z/GT oder?:D

genau so ist es

Im moment noch Son Gohan ganz klar.
aber nachdem sich Goku mit den Dragonballs vereinigt hat ist es Goku.
Obwohl ich es kacke finde, dass meistens Goku der stärkste is. Ich würds besser finden wenn es Trunks wäre.

Original geschrieben von ssjVegetto
Im moment noch Son Gohan ganz klar.
aber nachdem sich Goku mit den Dragonballs vereinigt hat ist es Goku.
Obwohl ich es kacke finde, dass meistens Goku der stärkste is. Ich würds besser finden wenn es Trunks wäre.

Mirai no Trunks ist doch für kurze zeit der stärkste (aber nicht der schnelste) nachdem er den RvZuG verläßt.

Original geschrieben von Majin Dragon

Mirai no Trunks ist doch für kurze zeit der stärkste (aber nicht der schnelste) nachdem er den RvZuG verläßt.

Tut mir leid das ich dir wiedersprechen muss... moment... eigentlich tuts mir nicht leid.. eigentlich machts mir spass :D egal
Also Trunks is da nicht der stärkste, Vegeta war mindestens genauso stark eventuell sogar noch stärker hat sich aber nicht weiter verwandelt, weil er wusste das es nichts bringen würde.....undGohan ist der potenziell stärkste Kämpfer in DBZ, er ist übrigens auch stärker als Boo. (Der unfusionierte boo) Bei den fusionen würde ich sagen ist Vegetto ganz klar an der spitze, und danach der "fusionierte" Boo, also der Boo, der einige Leute absorbiert hat. So erklärung genug :D

Original geschrieben von DarkVegetto

Tut mir leid das ich dir wiedersprechen muss... moment... eigentlich tuts mir nicht leid.. eigentlich machts mir spass :D egal
Also Trunks is da nicht der stärkste, Vegeta war mindestens genauso stark eventuell sogar noch stärker hat sich aber nicht weiter verwandelt, weil er wusste das es nichts bringen würde.....undGohan ist der potenziell stärkste Kämpfer in DBZ, er ist übrigens auch stärker als Boo. (Der unfusionierte boo) Bei den fusionen würde ich sagen ist Vegetto ganz klar an der spitze, und danach der "fusionierte" Boo, also der Boo, der einige Leute absorbiert hat. So erklärung genug :D

1. :smash:
2. Das mit Vegeta glaub ich nicht den Cell und Kuririn sagen zu Mirai no Trunks das er stärker wäre als sein Vater.

3. Gohan hatt gegen Buu (original Buu) keine Chance den nicht einmal Goku war ihm gewachsen und Gohan ist nicht wesenlich stärker.
4. Buu konnte sogar die Genkidama aufhalten die Goku gegen ihm eingesetzt hatt und die war extrem stark.

Original geschrieben von Höllenengel
naja. Ich glaube dass Son-Goku während den Cell-Spielen stärler ist als Vegeta, allerdings glaube ich nicht, dass Son-Goku der potentiel stärkste Kämpfer ist, wie es auch in vielen DB-Quiz seiten es behauptet wird. Ich glaube ja das Son-Goten der stärkste ist. Er hat am frühesten die erste Saiyajin-Stufe erreicht(von alter her).:)

naja, ich glaub ja das Pan die/der potentiell stärkste kämpfer in DB/Z/GT ist, hat immerhin die halbe kraft von mystic und videl ist auch nicht schwach
@thema Son-Goku; Cell hat ja auch gemeint das außer Goku (hat ja nicht gewusst das Gohan noch stärker wird wenn er zornig ist) alle gegen ihn keine Chance hätten

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Gohan ist stärker als sein Vater, er hätte Super Boo locker in die Tasche gesteckt hätte er nicht Gotenks absorbiert, wozu Son-Goku nicht im stande gewesen wär, da er den schwächeren Fat-Boo nur gerade eben besiegt hätte.

1. Gohan kann Buu nicht besiegen weil er kann keine so starke Ki attacke starten die Buu vernichten könnte.
2. Ich meinte Kid Buu und nicht Super Buu (Kid Buu ist stärker als Super Buu)

Zuletzt bearbeitet:
jeah!wer der Stärkste ist?

wer ist der potentiel stärkste .....?
hm das ist eine gute Frage,aber man kann eigentlich nicht sagen der und der ist stärker,denn es gibt immer Sitautionen in denen die Stärke wechselt....
aber ich glaube Goku ist der Stärkste,denn er schafft es als einziger aus eigener Kraft ein SSJ4 zu werden und außerdem beherscht er ja eigentlich die beste Attacke,die GENKIDAMA!!!gohan ist zeitweise stärker als goku(cell games)aber später vernachlässigt er einfach das Training und somit verbessert er sich auch nicht mehr, im Gegensatz zu goku!:beerchug:

Naja, Goku war stärker... obwohl des total unrealistisch war... weil Vegeta 2x im Raum war und Goku nur 1x... also des war schon etwas eigenartig

Gohan`s attacke müsste genauso stark sein wie die Genkidama mit der Goku Buu besiegt hatt und soviel energy hatt Gohan nicht.

@Vegeta

Es ist ein unterschied zwischen allein und mit jemanden zu trenieren. Goku machte zwar am anfang nicht soviele fortschrite wie Vegeta aber als Gohan stark genung war machte er mehr vortschritte.

@ SSJ Son-Goku

mir is gerade langweilig, kann man hier noch irgendwas diskutieren???

ach ja hast völlig recht mit:

Gohan`s attacke müsste genauso stark sein wie die Genkidama mit der Goku Buu besiegt hatt und soviel energy hatt Gohan nicht.

also: SSJ Son-Goku hat ja schon richtig gesagt, dass es Gohan "einfach" mit Buu hatte - und Gohan hat mit Sicherheit ähnlich so viel Energie wie Goku (ob mehr, sei mal dahin gestellt ;) )

außerdem kann Gohan seinen Zustand (Mystic) länger als Goku (SSJ3) halten ........ also hat er auch noch viel länger seine Energie

@devilguy

Sogar Gohans energy reserven sind nicht unendlich früher oder später hätte Buu wieder die oberhand.

@Goku

Wo ist da ein problem??? Keiner von denen wurde mit den irdischen DB`s lebendig gemacht also wenn sie gestorben wären häte man sie einfach di8e DB`s gesucht und sie wieder lebendig gemacht.

@devilguy

Sogar Gohans energy reserven sind nicht unendlich früher oder später hätte Buu wieder die oberhand.

da würd ich mich sogar drum streiten :D aber brauch ich nicht, da sie bedeutend länger als 5 min (oder so) hält - was aber nichts an meiner Aussage ändert :rolleyes:

ach ja: piccolo war schonmal tot ;)

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

1. Aber Gohan war ihm sehr weit überlegen, der Kampf hät nicht lang gedauert. Boo war für ihn kein Hindernis, in jeder Hinsicht.

2. Aber Vegeto war Super Boo auch ziemlich überlegen, hätte er ernst gemacht, könnte er Boo die Stirn bieten, ihn gar vernichten. Außerdem glaub ich, könnte vor allem Son-Gokus Anteil zu Vegeto nicht so einfach seine beiden Söhne töten.

Du meinst wohl gegner. Auch Gotenks (SSJ3) war Buu überlegen und hatt es ihm was gebracht???
Hatt Gohan überhaupt gegen Buu eine Ki attacke eingesetzt?

gehört nicht zum thema

Hatt Gohan seine energy später als Goku die genkidama macht auch dazugegeben?

@ devilguy

Ja und. Er wurde aber mit den Namek DB`s wieder ins leben geholt und nicht mit den irdischen DB´s.

Zuletzt bearbeitet:

@ devilguy

Ja und. Er wurde aber mit den Namek DB`s wieder ins leben geholt und nicht mit den irdischen DB´s.

das ist egal (es heißt ja: einmal zurückgeholt......Vegeta wurde ja auch von den Namek-DBs zurückgeholt -> naa, klingelt's jetzt :D )

Du meinst wohl gegner. Auch Gotenks (SSJ3) war Buu überlegen und hatt es ihm was gebracht???
Hatt Gohan überhaupt gegen Buu eine Ki attacke eingesetzt?

nein er meint Hindernis :rolleyes:

und Gotenks hat nicht sonderlich viel gegen ihn auszusetzen, er ist zwar überlegen aber hält nur 5 min (und gegen Buu mit Picco....in sich, hätte er keine Chance)

soweit ich weiß setzt Gohan keine ein - und das reicht schon völlig (Buu ist ja sogar geflüchtet) also heißt das ja soviel wie

JA GOHAN WAR SEHR SEHR ÜBERLEGEN

Zurück
Oben Unten