Der schon existierende real-Film von DB

Original geschrieben von Menik
ähm falls es jemanden interessiert.

auf kann man sich einen 20 sekunden kampf-schnipsel von dem film runterladen. ist gute qualität in divx.
nunja nur mal so zum reinschaun

vielen dank für die aufmerksamkeit

HAHAHAHAHA!!!
Ich hab mir das schnipsel runtergeladen
Der is ja voll genail der Film!

Zum Weghauen. Diesen Kuririn Verschnit muss man gesehen haben.

Oder wie Goku fliegt! LOL
LOL

WAAAS?? :jawdrop:

Du hast dir den Film gaanz reingezogen???

Ich war ja nur am vorspulen um ne bessere Szene zu finden VERGEBLICH ausser der Herr der Kröten beim Dancen..

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku
WAAAS?? :jawdrop:

Du hast dir den Film gaanz reingezogen???

Ich war ja nur am vorspulen um ne bessere Szene zu finden VERGEBLICH ausser der Herr der Kröten beim Dancen..
Als DB-Fan muss man sich halt auch so was reinziehen.
:facepuke:
Aber jetzt halt dich fest! Ich habe ihn soger ZWEI MAL ganz gesehen.:burnup:
Da war er irgendwie etwas besser. Man kann auch sagen lustiger. Man hat ja dann auch nicht mehr alzuviel erwartet.
Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass ich beim zweiten mal langsam meinen Verstand verlor.:couto:

ich wundere mich sowieso warum der nicht damals für eine riesige goldene Himbeere nominiert war:D

der film is echt eifach nur zum:facepuke: schon allein wie Goku in seinem "Kampfanzug" aussieht
das einzige was daran noch gut war ist der magische Stab und Jindu Jun

Was wär wenn die Macher dieses Films einen zweiten Teil raus bringen würden?
Würdet ihr ihn euch trotzdem anschauen wenn ihr wüsstet wie der erste war?:embarasse

Ist der erste reale DB- Film wirklich so schlecht ?

(Wenn der erste schon beschissen und keine Meldungen über Neuerungen kommen, würde ich ihn nicht ansehen.)

Aber es könnte auch genau so gut sein das dieser realfilm
mal ein richtiger Kultfilm wird.:cool:
Er müsste nur mal ins deutsche übersetzt und vor allem in
besserer Qualität gezeigt werden.
(aber nicht das ihr jetzt glaubt ich liebe diesen Film!):nono:

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku
Aber der Herr der Schildkröten is doch gut gelungen :D

Wie der nachher abgeht ist ja die wahre Freude (voll am Dancen)

Die besten Jokes und den lustigsten Auftritt hat Muten Roshi ohnehin. Was wäre DB/Z nur ohne ihn....:D :D :D

Dragon Ball Z-Realfilm

Habs schon in dem Thread DBZ Realfilm mit deutscher Synchronisation geschrieben:

Dragon Ball Z-Realfilm

Nach der Einigung mit FUNimation befindet sich in den Fox-Studios bereits ein Dragon Ball Z-Realfilm in Arbeit. Über die Story schweigt sich die Produktionsfirma noch aus. Fest steht für die Macher aber schon jetzt, dass es nicht bei einem Film bleiben wird und dass der erste DBZ-Kinofilm spätestens Sommer 2004 in den amerikanischen Lichtspielhäusern starten soll.
Übrigens: Unter dem Titel Dragon Ball - The Magic Begins wurde bereits 1993 eine Hong Kong Filmvariante, die auf den Dragon Ball-Storys basiert, veröffentlicht.;)

Re: Dragon Ball Z-Realfilm

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Habs schon in dem Thread DBZ Realfilm mit deutscher Synchronisation geschrieben:

Dragon Ball Z-Realfilm

Nach der Einigung mit FUNimation befindet sich in den Fox-Studios bereits ein Dragon Ball Z-Realfilm in Arbeit. Über die Story schweigt sich die Produktionsfirma noch aus. Fest steht für die Macher aber schon jetzt, dass es nicht bei einem Film bleiben wird und dass der erste DBZ-Kinofilm spätestens Sommer 2004 in den amerikanischen Lichtspielhäusern starten soll.
Übrigens: Unter dem Titel Dragon Ball - The Magic Begins wurde bereits 1993 eine Hong Kong Filmvariante, die auf den Dragon Ball-Storys basiert, veröffentlicht.;)

Kommen die auch bei uns in die Kino's?? Wenn ja, wann ?? Und wird der ins deutsche übersetzt werden ???

Re: Re: Dragon Ball Z-Realfilm

Original geschrieben von Mighty Goku

Kommen die auch bei uns in die Kino's?? Wenn ja, wann ?? Und wird der ins deutsche übersetzt werden ???

Die Filme kommen auch nach Deutschland, ob als Kinofilm sie laufen werden weiß ich nicht, auf jedenfall als DVD und Video, wann das sein wird kann ich dir leider nicht sagen, auf jedenfall etwas später als in den amerikanischen Kinos!, ich schau mich mal um und wenn ich was finde gebe ich dir bescheid. Ich denke mal schon, das sie ins deutsche übersetzt werden, hoffentlich eine gute Übersetzung!:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Dragon Ball Z-Realfilm

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro

Die Filme kommen auch nach Deutschland, ob als Kinofilm sie laufen werden weiß ich nicht, auf jedenfall als DVD und Video, wann das sein wird kann ich dir leider nicht sagen, auf jedenfall etwas später als in den amerikanischen Kinos!, ich schau mich mal um und wenn ich was finde gebe ich dir bescheid. Ich denke mal schon, das sie ins deutsche übersetzt werden, hoffentlich eine gute Übersetzung!:beerchug:

Ich denk mal, das wenn die's übersetzen, dass die dann die Deutschen Synchronsprecher für DBZ verplichten werden (weil die Stimmen halt schon so bekannt sind)

Re: Re: Re: Re: Dragon Ball Z-Realfilm

Original geschrieben von Mighty Goku

Ich denk mal, das wenn die's übersetzen, dass die dann die Deutschen Synchronsprecher für DBZ verplichten werden (weil die Stimmen halt schon so bekannt sind)
Sollten es unbekannte Schauspieler sein ist es gut möglich das sie die Synchronsprecher aus dem Anime nehmen.
Aber wenn es bekannte Schauspieler sind, dann werden sie auch die deuschen Sprecher nehmen von denen sie schon früher synchronisiert wurden.

Re: Re: Re: Re: Re: Dragon Ball Z-Realfilm

Original geschrieben von Goten SSJ

Sollten es unbekannte Schauspieler sein ist es gut möglich das sie die Synchronsprecher aus dem Anime nehmen.
Aber wenn es bekannte Schauspieler sind, dann werden sie auch die deuschen Sprecher nehmen von denen sie schon früher synchronisiert wurden.

Stimmt, aber ich glaub eher das die wenig Neue Leute im Film beschäftigen (wäre cool wenn Leslie Nielson Muten Roshi wäre:D )Es sei denn Kinderdarsteller für z.B. Pan.

Zurück
Oben Unten