Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Hab's gekriegt, ich danke dir vielmals! Vagnard und Beld sehen einfach so was von geil aus. Mit dem Peace... Ehehehe... Geniales Bild! Slain guckt auch geil drein!

Original geschrieben von VegetaDream
Hey C16 hab dir endlich den anfang meiner FF geschickt...hoffe sie gefällt dir?

Gefällt mir echt gut...
ich werd' wahrscheins einen Teil, wo Kashew Kriegsrat hält und die hexe trifft schreiben, hab' aber im moment kaum zeit

juhu bald bin ich ja dran^^

@real also ich wahrscheinlich nicht! hab das zwar gestern im handel gesehen aber naja ich finde das so schrecklich wie deedlits augen gezeichnet sind! -.- ist denn die geschichte gut?^^" vergessen.....

Original geschrieben von Elfe
@real also ich wahrscheinlich nicht! hab das zwar gestern im handel gesehen aber naja ich finde das so schrecklich wie deedlits augen gezeichnet sind! -.- ist denn die geschichte gut?^^" vergessen.....

bekomms erst morgen, kann es dir ja dann kurz zusammenfassen...

Ich hab gestern Band 2 von Deedlit bekommen, konnte es aber noch nicht lesen. Eigentlich wollte ich es gar nicht kaufen, mir gefällt der Zeichnungsstil immer noch nicht... Aber egal... Der Verkäufer hats mir einfach die Finger gedrückt, da kann ich es ihm ja schlecht zurückwerfen...

Manko bei RoLW: Es laufen immer nackige Frauen rum, aber nie Männer :naughty: ... So ein Betrug!

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ich hab gestern Band 2 von Deedlit bekommen, konnte es aber noch nicht lesen. Eigentlich wollte ich es gar nicht kaufen, mir gefällt der Zeichnungsstil immer noch nicht... Aber egal... Der Verkäufer hats mir einfach die Finger gedrückt, da kann ich es ihm ja schlecht zurückwerfen...

Manko bei RoLW: Es laufen immer nackige Frauen rum, aber nie Männer :naughty: ... So ein Betrug!

*lol* doch kannst du!^^

ist ja echt unfair:naughty: :rolleyes:

ach weiß nicht würd ich würd mirs ja vielleicht hollen aber 6€ da würd ich lieber andere mangas kaufen die viel besser finde..

Komban wa ^^

So ich meld mich jetzt auch mal wieder zu wort...

Ich weiß zwar net was ich sagen soll, (ihr seit mir zu schnell ^^°°)... aber ich versuch mal

deedlit zwei hab ich mir noch net gekauft... ich wollte, aber ich hab mit stattdessen dann doch lieber ne CD gekauft.... ich werde es mir noch kaufen auf jeden Fall... aber es ist nicht so eilig... die Zeichungen finde ich eigenlich ganz hübsch... aber die Story von Deedlit 1 fand ich schon nicht so prickelnd... eher total zusammenhanglos... net so was wahre... da hat mir die Graue HEx eben doch am besten gefallen ^^

wie läuft es eigentlich mit dieser FF... hattet ihr nicht eine vor... (zieht alles nur an mir vorbei... hey... ich bin Präsi ich will wissen was abgeht!!!)

P-sama: "Wenn du nie da bist... dann kannst du auch net wissen was abgeht!!!"

Entschuldigung... die lieben Member waren eben so fleißig und eifrig... die sind mir eben vorausgesprungen so schnell das ich net mehr mitkam!!!
Also wirklich... er ist doch immer so fies zu mir.... ~>o<~

Hjaaa.. genau ... nur nackte Frauen... nie nackte männer... in Manga laufen doch nie nackte Männer rum... nur weiber.. wo bleibt den da die Gleichberechtigung :dodgy: ^^°°°

@FF: also VegetaDream hat mir ihren teil schon geschickt, aber ich hab' im moment einfach keine zeit für meinen, danach schreibt Elfe weiter...

Hallo Leuts!
Ich habe jetzt mal Deedlit 2 gelesen... *schock*
Es ist echt gut... *schock*
Nein ehrlich. Parn und Deedo küssen sich XD
Und Deedo sagt zur Elfenältesten das sie ein Kind von Parn will XD
Leaf kommt auch schon vor. Sie wird ganz lieb von Deedo beschützt.
Estas kommt auch wieder und macht einen auf Doofi :dodgy:
Der Magier den sie in Band 2 laufen liessen... Der hat den gleichen Diamanten auf der Stirn wie Vagnard, ich habe mir schon überlegt ob er es ev. ist, aber dann gehts 1. mit dem Aussehen und 2. Mit der Zeit nicht auf... Na egal...

Wie meinst du verwirrt, wegen was. Das wegen dem schwarzen Magier und Vagnard, dass war nur so eine Idee die meinem kranken Hirn entsprungen ist :D
Man sieht Deedo auch mal nackt, aber Parn natürlich wieder nicht -.- So der Scheis.s. Manchmal sollte man ein Mann sein, dann hat man mehr vom Leben, resp. von Mangas... -.-

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Der Magier den sie in Band 2 laufen liessen... Der hat den gleichen Diamanten auf der Stirn wie Vagnard, ich habe mir schon überlegt ob er es ev. ist, aber dann gehts 1. mit dem Aussehen und 2. Mit der Zeit nicht auf... Na egal...

Vagnard hat 'nen klunker im kopf?!

hi....
neulich habe ich mir die ersten 3 bände von den "chroniken von flaim" gekauft, und dachte hey super das ist sicher der film/serie....

aber quasi war das ja die geschichte von spark die einige jahre nach den abenteuern von parn und co. spielt.
darum wollte ich wissen....
gibt es die heldenkriege auch in deutschland als Manga zu kaufen und wenn ja wie heissen die ?

bisher hab ich noch nix gefunden......

vielen dank

Original geschrieben von Menik
hi....
neulich habe ich mir die ersten 3 bände von den "chroniken von flaim" gekauft, und dachte hey super das ist sicher der film/serie....

aber quasi war das ja die geschichte von spark die einige jahre nach den abenteuern von parn und co. spielt.
darum wollte ich wissen....
gibt es die heldenkriege auch in deutschland als Manga zu kaufen und wenn ja wie heissen die ?

"chroniken" = spark und co.
"die graue hexe" = parn und co. (3 Bände), die mangas erzählen aber eine andere geschichte als im ova

"lady of pharis" = anscheinend beld, karlla, fawn, wort und co. im allerersten Heldenkrieg (noch nicht in dtl. erschienen)

Zurück
Oben Unten