Der Planet der Dinosaurier

Zera

NICKELBACK
wer kennt...?

hi leude!
früher hab ich auf tm3 (den sender gibt's nicht mehr) so eine serie gesehen, dort ware eine gruppe von kinder in einer anderen welt und in dieser welt gab es dinosaurier, sie musten dann versuchen zurück zu kommen und nicht umgebracht zu werden! ich fand die serie voll cool hab aber nie rausgefunden wie sie hieß( ich hab natürlich nicht in der fernsehzeitschrift geschaut, denken ict nicht so meine stärke)
wist ihr vielleicht was ich meine oder kennt ihr die serie?
zera
Ps: ich weiß nicht ob dass, das richtige forum ist aber ich wuste nich wo ich sonst hin sollte mit so einer frage!!
HELP

ich glaub in der zeit von 13-14.30 uhr weiß aberr nicht genau

hmm, kann es sein das du tele5 meinst? da kommen um die zeit rum animes/toons. aber Planet der Dinosaurier hab ich da noch net gesehen.

glaube auch nicht, dass 9 Live sowas bringt
(naja, Wunder solls ja immer wieder geben)

Zuletzt bearbeitet:
Die Serie war richtig geil. Immer super gezeichnet, spannend und da mich zu dem Zeitpunkt auch Dinosaurier interessiert haben, genau passend. *kawaii*
Da gab es ja ganz schön viele Folgen.
Ich glaube, die zweite Staffel hat dann begonnen, als dieser große Wagen der Gruppe umfunktioniert wurde, und dann eher einem Triceratops glich.

ja die kenn ich auch, dazu hab ich sogar noch alte Spielfiguren :rotwerd: nja ich hab die früher geliebt ^^" jetzt dienen die Saurier zur Bücherregalverschönerung und die anderen liegen irgendwo in ner Kiste ^^ aber die Serie war scho gut ^^ oder meinen wir hier ne andre O.o" ^^"

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
ja die kenn ich auch, dazu hab ich sogar noch alte Spielfiguren :rotwerd: nja ich hab die früher geliebt ^^" jetzt dienen die Saurier zur Bücherregalverschönerung und die anderen liegen irgendwo in ner Kiste ^^ aber die Serie war scho gut ^^ oder meinen wir hier ne andre O.o" ^^"

Ich glaub du meinst was anderes. ;)
Bei mir ist das nämlich auch so, ich hab auch Saurier von einer Serie, die hatten noch eine extra Panzerung dabei und so. Keine Ahnung wie die mehr hieß. Ist aufjedenfall NICHT die Serie, über die hier gesprochen wird.^^"

Edit:
Aber trotzdem kenn ich natürlich den Anime, also über was ihr hier sprecht XD"

Ich muß euch leider, leider enttäuschen aber Planet der Dinosaurier wird grad nirgendwo gezeigt :(
Ich weiß ned, aber ist die ned au mal (vor einigen Jahren) auf RTL gelaufen?

Original geschrieben von Ying&Yang
Ich glaub du meinst was anderes. ;)
Bei mir ist das nämlich auch so, ich hab auch Saurier von einer Serie, die hatten noch eine extra Panzerung dabei und so. Keine Ahnung wie die mehr hieß. Ist aufjedenfall NICHT die Serie, über die hier gesprochen wird.^^"

Edit:
Aber trotzdem kenn ich natürlich den Anime, also über was ihr hier sprecht XD"

Ich glaub ihr meint Dino Riders.. war ne amerikanische Serie.

Zum Thema: Der Planet der Dinosaurier fand ich auch immer klasse.. meine Lieblingschara waren boss und sense ^_^
Ich finde, die Serie sollten sie echt mal wieder zeigen.. Sie war schön gezeichnet und die Story interessant...wenn auch relativ kurz...

dPdD is einer meiner LL Animes gewesen .. hab alle folgen auf TM3 gesehen .. ich mocht am meisten Boss und Tiger .. man das waren noch Zeiten ... ich fand den Anime total gut :D

Habe den früher auch immer geguckt. Fand ihn einfach nur super:D.
Auf 9Live kommt sowas nicht. Die bringen Quiz-show´s und nach 0Uhr naja ihr wisst bestimmt was ich meine:D

Ich hab das auch IMMER geguckt. Hab sogar alle Folgen auf Video aufgenommen, so toll fand ich es! Am besten fand ich noch die Folge in der Wüste wo Mosar sich mit den Kindern "vertragen" hat und die dann Freunde geworden sind... Hach ja, die "alten" Zeiten...:D

Zurück
Oben Unten