Der Planet der Dinosaurier

hab es früher immer auf tm3 gesehen, hab auch noch einige Folgen auf Video wenn mich nicht alles täuscht :goof:
Die Serie war eigentlich immer ziemlich witzig und unterhaltsam, hab sie gern gesehen ^.^

Habe damals zwei drei Folgen auf TM 3 gesehen und fand die, die ich gesehen habe, nicht gut. Die Namen der Charaktere waren komisch, die Personen (ich glaub die Helden) waren fast alle kleine Kinder. Über die Story kann ich nichts sagen, da ich nicht viele Folgen gesehen habe.

Original geschrieben von Kazuya_nb
Die Namen der Charaktere waren komisch, die Personen (ich glaub die Helden) waren fast alle kleine Kinder.
Das sind aber nicht wirklich Gründe für den Misserfolg einer Serie. Eine Serie kann auch gut sein, wenn die Protagonisten Kinder sind und komische Namen haben... Dass du die Serie nicht magst hängt wohl weniger daran, dass du sie wirklich blöd findest, als vielmehr daran, dass du sie dir noch nie richtig angeschaut hast...

Japp, ganz richtig heißt es eigentlich "Kyoryu Bouken Jura Tripper ", aber auf Deutsch halt einfach nur "Planet der Dinosaurier". Was mir beim Gucken auch immer wieder aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Plural von "Dinosaurier" ab und an einfach mal "Dinosaurusse" war, was meiner Meinung nach grammatikalisch völlig falsch ist...
Außerdem brennt mir immer noch die eine Frage auf der Zunge: Was zum Henker hat Zans damit, was er am Ende gesagt hat, gemeint???

Original geschrieben von Sherlaya Six
Das sind aber nicht wirklich Gründe für den Misserfolg einer Serie. Eine Serie kann auch gut sein, wenn die Protagonisten Kinder sind und komische Namen haben... Dass du die Serie nicht magst hängt wohl weniger daran, dass du sie wirklich blöd findest, als vielmehr daran, dass du sie dir noch nie richtig angeschaut hast...

Du magst in einem gewissen Sinne recht haben, aber auch das was ich von der Story mitbekommen habe hat mir einfach nicht zugesagt.

Ich hab die Serie auch manchmal nebenbei auf tm3 gesehen. Sie war ganz okay, aber ein richtiger Fan war ich nicht, wenn was besseres kam, hab ich umgeschaltet ... :indiffere

Hach ja, Planet der Dinosaurier /Jura Tripper *schwärm*

Ich mochte den ANime ziemlich ziemlich gerne *will das er wiederholt wird, will ,will, will*

Tiger war sowas von cool und Boss war ( obwohl er doch ein kleiner Angeber war ^^) sowas von kawai ^^ God war zwar ein Arsch, aber irgendwie hatte er was :-) Und President war so schön vertrottelt *hehe*

Bekommt man das eigentlich irgendwo auf DVD?????

Ich hab den Anime mal auf ATV (krieg ich aber nimmer rein, nur mehr ATV+) gesehen und er hat mir ganz gut gefallen. Ne Wiederholung würde mich auch freuen.

Ich habs früher auch auf TM 3 gesehen ^^
Aber nicht alles O.o
Hatte immer so Phasen da wollte ich es sehen und dann wieder nicht ^^'''
Mit anderen Worten mir hats mal gefallen und mal nicht XD

Also ich fand die Serie früher auch immer ziemlich cool *grins*
Auch wenn ich manchmal zwischendrin etwas den Faden verloren habe wer jetzt in wen verliebt ist und wer wen hast und so weiter o.O
Aber eigentlich war die Serie gar nicht schlecht...

Lakonnia schrieb:
Hach ja, Planet der Dinosaurier /Jura Tripper *schwärm*

Ich mochte den ANime ziemlich ziemlich gerne *will das er wiederholt wird, will ,will, will*

Auch nochmal sehen will! (Aber bloß nich auf RTL2.... Die Dinos könnten kleine Kinder erschrecken! ¬_¬)

Lakonnia schrieb:
Tiger war sowas von cool und Boss war ( obwohl er doch ein kleiner Angeber war ^^) sowas von kawai ^^ God war zwar ein Arsch, aber irgendwie hatte er was :-) Und President war so schön vertrottelt *hehe*

Tiger war wirklich cool! ^^ (Aber God hab ich sowas von abgrundtief gehasst...)
Mein Liebling ist und bleibt General Mossar! (Schon wieder n weißhaariger in meiner Favo-Liste! O_o)
Ich liebe die Szene wenn Boss meint gegen Mossar kämpfen zu müssen und dabei das Schwert kaum halten kann! *lach*

Wüsst auch gern ob man das auf DVD kriegt...
Über den Anime is ja sowieso kaum was zu finden...

Zurück
Oben Unten