der optimale Game-PC

Majin Goten

New Member
Was ist eurer meinung nach der im Moment
optimalste (und ich meine nicht schnellste!!!)
Spiele PC?

-aber bitte zu einem vernünftigen Preis....

Was meinst du mit vernünftig?
3000?
mit monitor?
Ich würde mir holen: Asusboard, 256 mb ddr ram, gf3 mx oder normal, 20 gb platte 17-19 zoll

Für mich ist das geilste PC Spiel Operationn Flashpoint !!!!!!!! :cool: smokin trooper trooper trooper trooper

Hier links:

Es gibt keinen "optimalen" Spiele-pc, erst recht nicht wenn man auf den Preis achtet, weil jede 2 Monate ne neue Grafikkarte, ein schnellerer Prozessor oder sonst was rauskommt!!!!
Zur zeit kann man sich nur kostengünstig einen kaufen, da die preise für ram und prozessoren(amd duron) sehr niedrig sind.

Original erstellt von Hornet
Was meinst du mit vernünftig?
3000?
mit monitor?
Ich würde mir holen: Asusboard, 256 mb ddr ram, gf3 mx oder normal, 20 gb platte 17-19 zoll

Da kann ich dir nur zustimmen, so um die 3000 DM muß man für einen vernünftigen Rechner schon investieren.

1. Es kommt auf das Spiel an
2. Es kommt ganz drauf an wie viel Geld man zur Verfügung hat!!!

3000???? Letztens war inner Zeitung ein P 4 1,4GHZ mit 40GB Festplatte(is natürlich quatsch,weil 20 reichen), 256MB Ram, 16fach DVD Laufwerk, GF2 32MB, Win ME und und und...!!

Der Preis war 1.999 DM(ohne Moni), aber vernünftige 17 Zoller bekommste ja schon für 400DM!!

tja, wenn das so billig ist, wird das board und die sound-karte sicher schrott sein, auch das dvd-laufwerk eventuell noname, tja, und die festplatte, hat bestimmt nur 5400 umdrehungen......, und nen aktivkühler iss mit sicherheit nicht dabei, und 1.4 ghz+passivkühler=probleme

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habt ihr schon alle Recht damit, dass ein optimaler PC sau teuer ist, aber ihr könntets ja so machen wie ich --> Nen' alten billigen PC kaufen - den dann killen - und dank geiler Garantie einen neuen und besseren gratis abstauben - das dann ein paar mal wiederholen, dann bleibt ihr immer aktuell! ;):D

Verarschen ist gut - war eigentlich nie Absicht ... sweatdrop Aber wenn sie mir einen besseren geben, hab ich auch nichts dagegen ... ;):D

Ich kauf bei Niedermayer - mein Pc: IPC (das is glaub ich die Firma ...) ;)

Komplett systeme fallen sowieso nich in diese kategorie. Das teuerste an diesem 2000 dm teil is sowieso die software. und bestimmt ne me recovery version. is die im arsch bist du am arsch wenn du kein altes win hast. agp, sound und graka onboard, mit pech sogar nich abschaltbar per jumper.

Ich würde mir nie mehr ein Kompletsystem kaufen!
Lieber immer selber zusammenstellen, da weiß man zumindesten hundertprozentig, was man im Compi drin hat und das es was taugt.

hmm, ich hab neulich meinen aufgerüstet, hab mir ne 20GB HDD, ElitegroupMainboard, Athlon TB 1Ghz, 128 RAM, Kyro II 64MB DDR + gehaüse lüfta etc für nur 1100 DM.... und ich find der is momentan recht spitze (zwar ohne T&L aba egal)...

Original erstellt von Seriphimon
Ich würde mir nie mehr ein Kompletsystem kaufen!
Lieber immer selber zusammenstellen, da weiß man zumindesten hundertprozentig, was man im Compi drin hat und das es was taugt.

Da stimme ich dir 100% zu ! Der Preis von Komplettsystem ist gut, aber dann haben die nur einen PCI-Slot oder so ein scheiß......

Original erstellt von Tom-chan
hmm, ich hab neulich meinen aufgerüstet, hab mir ne 20GB HDD, ElitegroupMainboard, Athlon TB 1Ghz, 128 RAM, Kyro II 64MB DDR + gehaüse lüfta etc für nur 1100 DM.... und ich find der is momentan recht spitze (zwar ohne T&L aba egal)...

hm hört sich gut an...ein echter Glücksgriff *g*
ich hab nen AMD Athlon 750MHz, 3*64MB Ram,(192)
Geforce2 GTS und um im INternet noch gut zocken zu können ne Fritzcard.... garantiert niedriger Ping+ Super Grafik und ruckelfreies Spiel garantiert ;)

fritzcard und so hab ich auch und zocken is supa cool und extrem flüssig ( ca. 60-70 fps bei 1024 16 bit) nur leida keine flat und somit kein geld mehr....

Original erstellt von Tom-chan
fritzcard und so hab ich auch und zocken is supa cool und extrem flüssig ( ca. 60-70 fps bei 1024 16 bit) nur leida keine flat und somit kein geld mehr....

tja selbes Problem hab ich auch....leider gibt es keine Flat mehr.... sonst würd ich täglich spielen
hab immer so nen 70er ping und das ist gut so ;)
aber ich brauch noch ein DVD Laufwerk, dann gehts ab ;)

Zurück
Oben Unten