der optimale Game-PC

MUAHAHAHAHAH!
Ich hab nen TB1Ghz, AsusBoard, GeForce1DDR, 128 MB Infineon RAM und DSL-Flatrate
ping von 40-60 und 60 frames

optimaler Pc gibts net

Ich hab einen 2Ghz Pc mit 512MB RAM und GeForce3 Grafikkarte aber es ist zu wenig

es gibt keinen optimalen Pc denn wenn man sich nach den Spielen richtet dann müsste man ja jeden Monat einen neuen Pc kaufen.

Re: optimaler Pc gibts net

Original erstellt von Dead-Angel
Ich hab einen 2Ghz Pc mit 512MB RAM und GeForce3 Grafikkarte aber es ist zu wenig

es gibt keinen optimalen Pc denn wenn man sich nach den Spielen richtet dann müsste man ja jeden Monat einen neuen Pc kaufen.

Sorry wenn ich mich irre aber gibts das überhaupt dodgy ?????

tja n dual-1ghz, das iss ja toll, welches betriebssystem hast du denn? weil wenn du windows hast, dann hast du pech, weil selbst windows 2000 dualprozessoren nicht auslastet, bzw. nicht auslasten kann, bzw. nicht die vollen 2 ghz nutzt

Also ich bin mit meinem Rechner zufrieden.
1,4er Athlon
512 133er
30er Platte
GTS 64 MB (ICH WILL 'NE 3er ;))

allerdings werd ich evtl. demnächst ma versuchen ihn auf 1,8 hochzujubeln... rein rechnerisch möglich.
Allerdings schmilzt mir dann wohl das Gehäuse inklusive Tisch und Fussboden dodgy

<--- will Max Payne (und dafür reicht der Rechner)

Original erstellt von TheMainMan
Also ich bin mit meinem Rechner zufrieden.
1,4er Athlon
512 133er
30er Platte
GTS 64 MB (ICH WILL 'NE 3er ;))

allerdings werd ich evtl. demnächst ma versuchen ihn auf 1,8 hochzujubeln... rein rechnerisch möglich.
Allerdings schmilzt mir dann wohl das Gehäuse inklusive Tisch und Fussboden dodgy

<--- will Max Payne (und dafür reicht der Rechner)

ich glaub nicht das dir alles wegschmilzt
du brauchst nur einen guten Kühler
meiner bzw beide haben ja auch schon fast 300 Mark gekostet:D

Zurück
Oben Unten