Original geschrieben von SVD98
Aja ja tiw jonka gde wsela twajie Padruschkie aja jai tiw jonga sabari baui sa baui aja aja ja taki nu takai aja ja !
Hoffe euch gefällt das lied![]()
Kann man das echt singen? Aja ja tiw jonke gde ws ws lassen wir das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SVD98
Aja ja tiw jonka gde wsela twajie Padruschkie aja jai tiw jonga sabari baui sa baui aja aja ja taki nu takai aja ja !
Hoffe euch gefällt das lied![]()
Original geschrieben von Argo
Kann man das echt singen? Aja ja tiw jonke gde ws ws lassen wir das.
Das dachte ich mir schon ( das mit dem, dass nicht alle Buchstaben bei uns vorhanden sind. Das is so wie das spanische ll=j)
Das wär ja das schlimmste was passieren könnte! Wenn er sagt: "Es ist mir zu viel Arbeit und ich höre auf."Original geschrieben von SVD98
ich glaube jedi Nizar postet erst was bis es fertig ist!oder lässt er uns im stichnein glaube ich nicht!
schon k aber lieber mit bugs als garnicht,oder 2wochen später würde soga für ihn testen , und das nur für euch das ihr ein bug freies spiel habt.Original geschrieben von Goten SSJ
Also ich vermute mal wenn es fertig ist muss es noch etwas getestet werden, damit nicht so viele bugs im Spiel sind. Das wär ja dann auch nicht so toll.
Ah, zu großzügig von dir.Original geschrieben von LorD
schon k aber lieber mit bugs als garnicht,oder 2wochen später würde soga für ihn testen , und das nur für euch das ihr ein bug freies spiel habt.![]()
![]()
![]()
nein nein ich opfer mich für euch,Original geschrieben von Goten SSJ
Ah, zu großzügig von dir.Aber das wär auch ganz schön gemein wenn du den 2.Teil dann zwei Wochen vor uns spielen könntest.
Du kannst es z.B. so machen.Original geschrieben von LorD
habe teil.1 noch ma von vorne gespielt, finde jetzt aber nicht das haus vom herrn der schildkröten , also am ende nach dem mit prinz pilaf. wo ist das norden, süden,westen,osten?
Wir könnten doch alle testen, denn mehr Tester finden auch alle/mehr Bugs oder?
Was?Original geschrieben von LorD
is auch ne gute idee wenn es noch bugs hat wenn es raus kommt. glaube das das game schon ferig ist aber er noch die bugs sucht damit es nich wie beim letzten ma wirts
PS:.Goten SSJ ja is schon ne gute ideefinde das aber auch nicht
also wenns geht nur wenns geht genaue beschreibung.
Original geschrieben von LorD
is auch ne gute idee wenn es noch bugs hat wenn es raus kommt. glaube das das game schon ferig ist aber er noch die bugs sucht damit es nich wie beim letzten ma wirts
PS:.Goten SSJ ja is schon ne gute ideefinde das aber auch nicht
also wenns geht nur wenns geht genaue beschreibung.
Gut, dann bin ich ja beruhigt! Am besten man sucht sich immer seine eigenen Punkte an denen man sich orientieren kann. Dann muss man nicht so lange rumfliegen um die einzelnen Orte wieder zu finden.Original geschrieben von LorD
@goten ssj
ok habe jetzt die HdS insel gefunden=O
@svd98
glaube nich das er mit dem 3angefangen hat, er studiert ja glaube ich, und da hat man nich viel zeit , darum hat er auch schon solange nix von sich hören lassen.
darum kan ich mir nicht vorstellen das er den 2 mit 3 teil raus bringt . wäre schon super aber glaube ich nicht, will erst ma das 2haben. sagen wir ma spielt jeder so 2 - 3 tage dran (nur zum beispiel) dan hätte er immer noch 3 tage zeit .
oder`?