der Offizieller Dragon Ball Son goku's Story thread

Original geschrieben von Jedi Nizar

Na ja wenn es nicht zu einer Gewohnheit wird!

Der Link zum Spiel funktioniert nicht zum Forum schon, bitte noch mal posten
Danke!

Der meldet sich einfach nicht. Ich habe das Spiel irgentwie downloaden können. Aber jetzt gehts bei mir auch nicht mehr. Soll ichs dir schicken (Email, 9 MB)?:beerchug:

Also ich hab das Spiel vom Thread: "DB-uf 2.1 und 2.12" und dort habe ich auch meine Meinung gepostet. Macht das bitte auch, sonst bin ich der Erste und letzte Post dort zugleich:D und außerdem können wir hier dann wieder über Son Goku´s Story quatschen, OK?

hehß wo ist der Link,
und auserdem muss ja der Thread noch ma Leben bleiben biss ich paar screenshots poste oder bis Teil2 fertig ist die, immer noch nicht ganz fertig ist.

Original geschrieben von Jedi Nizar
Yep und Ich Warte auch!

You Jedi Nizar, du hast ne tolle Technick Spiele zu machen, du wartest bis sie fertig sind. *gg*

Ne mal im ernst wie siehts denn so mit Teil2 aus, kannst einmal ein paar Screens posten, bidde?

Original geschrieben von SVD98

hörte sich aber so an!;) weil ich grade on war deshalp fühlte ich mich angesprochen:rolleyes: jetzt hör auf zu spammen:biggrin2:
Wo ist der Verbrecher? Wer hat gespammt?:D ;)
Wo sind eigentlich im ersten Teil die ganzen Bonusteile? Bei denen, wenn mal alle vier hat ein Passwort bekommt, zwei hab ich gefunden, die anderen nicht.

Meine Güte, hier war ja ganz schön was los während ich im Urlaub war! Wieder einmal hat sich ein hartnäckiger Kritiker in den Tread verirrt der sich alle mühe gibt das Spiel schlecht zu machen.:o Wir haben ja schon oft genug erklärt was wir an dem Spiel so gut finden. Man muss sich nur etwas in einem der beiden Treads umsehen.

Wegen den secret areas muss man sich per pm an Jedi Nizar wenden wenn man Probleme hat sie zu finden.

Also, jetzt wo ich wieder hier bin kann der 2.Teil ruhig fertig werden. Ich bin bereit!:D

Klar, wir haben auf dich gewartet, damit Teil 2 ja nicht kommt, wenn du im Urlaub bist *gg*

Das könnt ihr aber auch machen wenn ich von Sonntag bis Samstag in Lignano bin klar!:redhot:

habe jetzt fast die ganze nacht alles duch gelesen hier, *gääääääääääääääääääääääähn* ne aber konnte mich einfach nicht mher los reisen, :D soviel dramatig :D (hofft das das richtig geschrieben ist) habe mir das spiel gestern runter geladen ,natürlich den 1teil dan duchgespielt, :D wa ja k , weiss aber nicht was Vegeta11 gegen das spiel hat , soll erst selber so ein gute game machen, dan kann er ja mit reden, und wen sein game bssser sein soltekan er das game auch nieder machen, aber weil sein game nie besser wird kann er das game nicht nieder machen ,es ist einfach super ,habt euch echt viel mühe gegeben, erst ma großer lob an euch :biggthump :biggthump ,glaube auch das hier noch ne menge rein kommt ,bis teilX, :D

PS. bei mir bleibt das immer am ende hängen dan wenn ich lunch habe das ligt aber glaube ich an meinem rechner kann ich trotz dem den 2teil spielen ????

Zuletzt bearbeitet:
Aja ja tiw jonka gde wsela twajie Padruschkie aja jai tiw jonga sabari baui sa baui aja aja ja taki nu takai aja ja !

Hoffe euch gefällt das lied :D

Original geschrieben von LorD
PS. bei mir bleibt das immer am ende hängen dan wenn ich lunch habe das ligt aber glaube ich an meinem rechner kann ich trotz dem den 2teil spielen ???? da kommt immer so eine meldung das ich das nicht starten kan :confused: :confused:
Keine Angst. Du kannst bestimmt den 2.Teil spielen auch wenn der 1. am Schluss hängt. Sind ja eigentlich zwei eigene Spiele.

Zurück
Oben Unten