der Offizieller Dragon Ball Son goku's Story thread

Hmm......Ich hab hier ein Paar Verbesserungs-Vorschläge für die nächsten Teile:
-Man sollte mehr verschiedene Tests machen (damit meine ich: Kraft- und denk-Tests)
-Man sollte mehr Ostereier und Geheimnisse machen
-Man sollte ein VIRUS reinstecken ( :D )
-Man sollte mehr Gegner reinstecken
-Man sollte erst ein Jahr warten, bis man das Spiel zum downloaden gibt ( :D )

:D = Scherz

Original geschrieben von Gogettonks
-Man sollte mehr Gegner reinstecken
Das mit den mehr Gegnern ist meine ich schon mal vorgeschlagen worden.
Aber sie wollen nur genau die Gegner vorkommen lassen die auch in der Serie vorkommen.
Aber in DB??? soll das anders werden.

Wie werden eigentlich im 2. Teil des Spiels die Kämpfe beim großen Turnier ablaufen? Ich meine welche Charaktere wird man steuern müssen? Es wäre ja normal wenn man Goku, Krillin und Yamchu steuern müsste, aber die scheiden ja bekantlich nach und nach aus! Oder wird man immer den Charakter steuern müssen der den jeweiligen Kampf von der Serie her gewinnt?:confused:

So, jetzt hab ich alle vier Geheimareas und die zwei Ostereier gefunden!! Schick mir, bitte eine PM mit dem Passwort. Ich konnte ihn nicht sehen, weil da "Invalid Map" stand.

Original geschrieben von Goten SSJ
Wie werden eigentlich im 2. Teil des Spiels die Kämpfe beim großen Turnier ablaufen? Ich meine welche Charaktere wird man steuern müssen? Es wäre ja normal wenn man Goku, Krillin und Yamchu steuern müsste, aber die scheiden ja bekantlich nach und nach aus! Oder wird man immer den Charakter steuern müssen der den jeweiligen Kampf von der Serie her gewinnt?:confused:

das mit dem Kämpfen weis ich noch nicht so genau, muss mal die anderen Fragen.
das Kampf system wir aufjeden fall wie der Goku Vs Yamchu sein.
und ich dachte mir das alle kämpfen desen Gewinner im Magna steht, mit dem man auch Spielen kann.
z.b Goku Vs den Gossen Dino (spielt man mit Goku)

Goku Vs Jackie Chun (man Spielt mit Jackie Chun)

Original geschrieben von Jedi Nizar

das mit dem Kämpfen weis ich noch nicht so genau, muss mal die anderen Fragen.
das Kampf system wir aufjeden fall wie der Goku Vs Yamchu sein.
und ich dachte mir das alle kämpfen desen Gewinner im Magna steht, mit dem man auch Spielen kann.
z.b Goku Vs den Gossen Dino (spielt man mit Goku)

Goku Vs Jackie Chun (man Spielt mit Jackie Chun)
Wär es nicht besser wenn man z.B. bei Goku vs Jackie Chun
trotzdem Goku steuern könnte?
Es gibt ja auch Spiele wo man bei so wichtigen Kämpfen wie
diesem mit dem Hauptcharakter kämpft, verlieren kann und
die Story trotzdem weiter geht.

ja das kann man machen,
vielleicht mache ich es auch so das man sein Spieler wehlen kann!!!
Meinst du damit das man sich einen Char fürs ganze Turnier oder einen für jeden Kampf aussuchen kann?
Letzteres wär ziemlich geil!:)

MUUHAHAHAAHAHa
:rofl:
Toll Kill@Home wird das Game dann wieder so wie Final Fighting?
Mach du erstmal deine Spiele fertig bevor du hier rummeckerst
Was fürn Spinner....

Hi,
an alle gerade eben habe ich Teil1 nochmal hochgestellt, es müsste jetzt nicht mehr abstürtzen oder sonstwas.

für die jenigen bei dene das Spiel crasht beim Oolong rennen oder Hasen Boss Kampf, und keine lust haben noch mal das Spiel runterzuladen, hier habe ich eine kleine update datei hochgelade 9Kb gross, also ganz klein. mit der all diese fehler behoben wird. liest einfach die readme datei für die anweisung.

noch mal hier die Teil1 adresse:

und die update datei:

Bitte keinen Streit mehr mit Kill@home oder sonswehm wegen Unseren Spiel, Ich persönlich will kein ärger mehr, habe genug anschuldigung anhörem müssen im forum.
wer mein Spiel nicht gefällt soll es einfach nicht Spieln, und die anderen können sich weiter daraufhin freuen und auf teil2. das hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt!

Bitte keinen Streit mehr mit Kill@home oder sonswehm wegen Unseren Spiel, Ich persönlich will kein ärger mehr, habe genug anschuldigung anhörem müssen im forum.
wer mein Spiel nicht gefällt soll es einfach nicht Spieln, und die anderen können sich weiter daraufhin freuen und auf teil2. das hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt!

Ich glaube du hast recht.Dieser Treahd ist da um aufs Spiel zu warten.hier sind halt die Dankbaren Leute.Und die anderen haben ihre Trehds.

Sag mir jetzt nicht das einige hier aus dem Forum sich bei gemeldet haben, und sich dort beschwert haben weil sie euer Spiel kritisiert haben.:confused2

Ich habe mir die Posts auf der Site zu dem Spiel auch ma durchgelesen
Die ersten waren ganz gut aber es waren auch viele schlechte dabei.....

@Jedi Nizar
Nein, ich wollte keinen Streit mit Kill@Home
Ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen das er hier meint dein Spiel wär nich gut (stimmt sowieso nich, das Game is geil)
Obwohl er nicht mal seine Spiele zu ende bringen kann.....:dodgy:

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
Ich habe mir die Posts auf der Site zu dem Spiel auch ma durchgelesen
Die ersten waren ganz gut aber es waren auch viele schlechte dabei.....

@Jedi Nizar
Nein, ich wollte keinen Streit mit Kill@Home
Ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen das er hier meint dein Spiel wär nich gut (stimmt sowieso nich, das Game is geil)
Obwohl er nicht mal seine Spiele zu ende bringen kann.....:dodgy:

Du wolltest nur deine Meinung sagen.Es sah halt aus als ob wir uns Streiten weil du was hingeschrieben hast un gleich danach ich.Mach dein Spiel wieter ich freu mich schon auf teil 2. Ich will wissen was es mit dem Mädchen das Kuririn und Goku gefunden haben.:rofl:

wollte an das team nur ein riesiges Lob geben!!!
Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt (nur die DEMO) aber es bringt bestimmt Spaß...

Achso...
@Killa-home:
Warum spielst du ein Spiel??Ich Spiele gerne die mir spaß machen... und da ist es ganz egal was man aus den möglichkeiten gemacht hat...
Es gibt sicherlich bessere DB Spiele... aber es gibt auch schlechtere Spiele... und momentan bringt sein spiel deutlich mehr Spaß... also uppe mal dein game und lass das Spiel sprechen... dann musst du auch nicht ansauernt werbung dafür machen ;-)

achso
@Jedi-nizar:
Ist es denn so schlimm das sie Mugen Images genommen haben?? was ist wenn sie keinen Grafiker haben?? Sollen sie das Projekt dann abblasen?? Naja...

Ich wünsche euch beiden auf jeden fall noch ganz viel Spaß und erfolg beim Erstellen des Spieles...

gruß,
Torben

Zurück
Oben Unten