Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
BRASIL!
BRASIL!
BRASIL!
OLE! OLE! OLE! OLE!!!
GEIL! GEIL! GEIL!!!

OLE! OLE! OLE! OLE!!! OLE! OLE! OLE! OLE!!!
OLE! OLE! OLE! OLE!!!
OLE! OLE! OLE! OLE!!!
OLE! OLE! OLE! OLE!!!
OLE! OLE! OLE! OLE!!!

RONALDO(Torschützenkönig)
RIVALDO
ROBERTO C.
RONALDINIO!!!!:beerchug:

ABSOLUT VERDIENTER SIEG!!!
DIE BESTEN DER WM WURDEN AUCH WELTMEISTER!!!
YEAH!!!
OLE! OLE! OLE! OLE! OLE!!!!!
BRASIL! BRASIL!!!!
ABSOLUT GEIL!!!!

Ja, es war das beste Spiel der Deutschen bei der WM. Aber Brasil ist dann doch eine Klasse besser!

@Reborn: stimmt vielleicht, aber eine gelungene Aktion von Rivaldo hat zum Tor geführt und Ronaldinho hat diesen Traumpass in der ersten Halbzeit auf Ronaldo geschossen.

PS: BRASIL! BRASIL! OLE OLE OLE OLE!!!

ja, gut.... ich wollte nur sagen dass sie die die 4 Rs gut im griff hatten.

Wie heißt Roberto Carlos eigentlich mit Vornamen?

ne, das gehört zum Nachnamen..... der heißt irgendwie mit D....... keine ahnung wie, aber roberto gehört zum Nachnamen

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Mir is es eigentlich egal wer gewinnt!! Kann beide mannschaften ned besonders leiden!!

@SSJ-Blackcherry
Ich schau mir das Spiel zuhause an!! Weil wenn ich irgendwo hingeh dann is da jeder D Fan nur ich ned!!

Bei mir ists auch so Jaaaaa Braßielen hat gewonnen!Ich hab ja gesagt es wird ne frage der zeit wann Bra das erste tor macxcht

Ich finde Ronaldo absolut arogant!!
Ich finde es absolut blöde, dass Brasilien gewonnen hat! Aber irgendwie war mir das schon klar gewesen!
Naja, Ballack hat gefehlt. Ganz eindeutig!

Ich finds schon etwas schade,dass Deutschland verloren hat,denn heute haben sie endlich mal über weite Strecken gut gespielt,ich war ganz überrascht.
Obwohl ich ursprünglich für Brasilien war...war ich dann doch für die Deutschen.

Original geschrieben von Princess-of-DBZ
Ich finde Ronaldo absolut arogant!!
Ich finde es absolut blöde, dass Brasilien gewonnen hat! Aber irgendwie war mir das schon klar gewesen!
Naja, Ballack hat gefehlt. Ganz eindeutig!

wieso ist ronaldo arrogant ??? weil er gegen die deutschen 2 tore geschossen hat????? meiner meinung nach ist er ´nicht arrogant....

Zurück
Oben Unten