Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
BRASIL IST WEITER!!!!!!!!!!!!!
JETZT FEGEN SIE DIE DEUTSCHEN VOM PLATZ!!!!!!!!!!!!!
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Das wird ein Finale!
Deutschland gegen Brasilien,das heißt Fußball in Reinkultur...,zumindest von einer Seite.Wer jetzt Weltmeister wird kann sich ja keiner denken... :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Das wird ein Finale!
Deutschland gegen Brasilien,das heißt Fußball in Reinkultur...,zumindest von einer Seite.Wer jetzt Weltmeister wird kann sich ja keiner denken... :rolleyes:

Ich würde Deutschland nicht unterschätzen!! Mit dem Glück das die haben gewinnen die noch!!!

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Mit dem Glück das die haben gewinnen die noch!!!

Das regt mich so an D auf. Sie können kaum ein Spiel gewinnen, indem sie wirklich gut spielen.
Immer nur glück, glück, glück
das ist eine wm, da soll ermittelt werden, welche mannschaft am besten spielen kann und nicht wer am meisten glück hat. da wären die deutschen ja schon längst weltmeister

bitte brasil, ihr dürft sie nicht gewinnen lassen, bitte
BITTE!!!

Original geschrieben von Reborn
ich tippe auf 3:0 für Brasilien....obwohl, wir haben den ole und deswegen nur 2:0 :D
Hm sehe ich genau so, Brasillien ist so gut das sie mindestens ein 1:0 oder 2:0 schaffen aber Kahn hält auch ziemlich viele Bälle, es wird auf jedenfall spannend!!!

Original geschrieben von Champ Goku

ich bete inständig dafür, dass das auch wirklich eintritt! *hoff*
ich auch d hat nicht das recht weltmeister zu werden
außer oli der hätte es verdient
ich mag ihn zwar nicht aber er ist einfach der beste
ohne oli hätten d nicht mal die vorrunde überstanden:D

Original geschrieben von Gogeta_SSJ5

ich auch d hat nicht das recht weltmeister zu werden
außer oli der hätte es verdient
ich mag ihn zwar nicht aber er ist einfach der beste
ohne oli hätten d nicht mal die vorrunde überstanden:D

da kann man wirklich einfach nur noch zustimmen!
:beerchug:

Also ich würds den Deutschen trotzdem gönnen. Schön, ohne ihr Glück (und Olli im Kasten) wären sie schon lange rausgeflogen, aber sie sind eine viel bessere Mannschaft als die Brasilianer. Früher war das nie so, aber jetzt...
Man hat ja die Brasilianer gestern gesehen. Vor dem Tor hat keiner abgespielt, bis auf das Tor alles nur Alleingänge. Jeder wollte unbedingt eins machen, egal ob ein Mitspieler vielleicht bessere Chancen gehabt hätte. Das ist bei den Deutschen ganz anders. Oder die Aktion von Ballack! Die Brasilianer hätten niemals daran gedacht, sowas zu tun! Die würden nicht im Traum dran denken, sich so für ihre Mannschaft und ihr Land einzusetzen!

Brasilien ist besser,deshalb sollen sie auch gewinnen.
Ein 3:0 wäre angemessen,ich denke,der Sturm von Brasilien wird einiges vor Ollis Kasten anrichten! ;)

Naja,bis dahin wird sich das mit dem puren Glück hoffentlich geändert haben!Dann dürfen sie wieder gewinnen,aber bite ohne Glück!Brasilien mag ich zwar nicht,aber sie spielen guten Fußball.Deshalb dürfen sie dann auch wieder dabei sein! :) Ich D nur wegen diesem mords Dusel nicht! :mad:

häh???

Eigentlich müssen wir ja für Deutschland sein :rolleyes:

Sonst wird der one and only RUDI VÖLLER (Fußballgott) richtig sauer. :cool:

Obwohl ich ziehmlich sicher bin dass sie verlieren bin ich trotzdem für mein Heimat land und das sollte hier jeder sein.

Immerhin sind die deutschen im Finale und das ist schon eine große Leistung.

Wir spielen zwar nicht so gut wie vor 30 Jahren, aber es ist doch eine riesen große Leistung der Mannschaft, vor allem von Rudi Völler. Was dieser mann geleistet hat ist unbeschreiblich. Als Ribbeck noch an der Macht war, haben wir richtig abgeloost, aber jetzt sind wir durch eine einigermaßen na-ja-Leistung im Finale der WELTMEISTERSCHAFT und die DEUTSCHE Mannschaft hat ein RECHT angefeuert zu werden.

Auch wenn wir nicht al zu schwere Gegner hatten und total defensiv gespielt haben haben die DEUTSCHEN Spieler ein Recht auf unsere ANERKENUNG UND RESPEKT

Original geschrieben von Reborn
Obwohl ich ziehmlich sicher bin dass sie verlieren bin ich trotzdem für mein Heimat land und das sollte hier jeder sein.

Hey, ich war doch für mein Heimatland, aber leider ist Portugal schon (verdient) ausgeschieden! Und die Brasilianer sind praktisch die Brüder der Portugiesen...
Deshalb: NIEDER MIT DEN DEUTSCHEN! MACHT SIE FERTIG!!!

Zurück
Oben Unten