Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mit dir,Champ! :bawling:
Mein Lieblingsteam bei dieser WM! *schluchz* :(

Ja mit Porugal ist scheiße aber Südkorea hat besser gespielt .. nur jetzt sind die dummen amis weiter! Scheiße! Und der schuß von conceicao war auch knapp! Und Baìa hat zum schluss super gehalten!

@paco: Hast du was gegen rote??? *gg*

Fehler Portugals: Sie haben das ganze Spiel auf unentschieden gespielt. Nur verteidigt!!
Am Ende hat man gesehen, als sie endlich angegriffen haben, dass sie sogar mit nur 9 mann in der lage waren, die koreaner in ihre abwehr zu drücken. sie hätten das spiel locker gewinnen können, wenn sie gleich von anfang an auf angriff gespielt hätten!

scheiß trainer! blöde taktik von ihm!

Sicher lag es nur am Trainer... :rolleyes:
Die Spieler hatten auch nicht die richtige Einstellung.
So nach dem Motto:"Wir spielen jetzt unentschieden und dann wird es klappen!" :mad:

Die Deutschen sind durch ihr saumäßiges Glück weiter! :D
Und wieder ein Rotsünder,diesmal bei Paraguay :mad:

Wieder nur ein durchwachsenes Spiel der Deutschen. Und trotzdem sind sie weiter. So viel Glück muss man haben!
Aber mit Glück alleine wird man kein Weltmeister!

Also ich glaube kaum das sie diese Einstellund und Aufstellung hatten weil sie ja nur mit einem Sieg weitergekommen wären. da USA 1 punkt mehr hatte , aber da polen gleich nach 5 min 2:0 führte könnte es möglich sein! Aber ich denke nicht das sie das Spiel hätten gewinnen können!
Ich traue Südkorea auch einen sieg über italien zu! ;)

ich bin mir absolut sicher, dass Portugal das Spiel hätte locker gewinnen können, wenn sie gleich von Anfang an auf Angriff gespielt hätten.

süd-korea ist nicht so stark, wie sie mittlerweile eingeschätzt werden. aber ich denke auch, dass sie italien besiegen können. mal abwarten wie die italiener ins spiel kommen.

Zuletzt bearbeitet:
*cell rausstups*

mit ein bessere Abwehr hätte Portugal locker ein Unentschieden erreichen können.

rot, rot, rot... -.-

das wird noch als die brutalste Spiel in der Geschichte eingehen...

Original geschrieben von Champ Goku
Fehler Portugals: Sie haben das ganze Spiel auf unentschieden gespielt. Nur verteidigt!!
Am Ende hat man gesehen, als sie endlich angegriffen haben, dass sie sogar mit nur 9 mann in der lage waren, die koreaner in ihre abwehr zu drücken. sie hätten das spiel locker gewinnen können, wenn sie gleich von anfang an auf angriff gespielt hätten!

scheiß trainer! blöde taktik von ihm!

Der Trainer ist wirklich dumm lässt Rui Costa nicht Spielen ich find das ist einer der Besten der Welt wenn nicht sogar.Der Trainer hjat ihm alles vermasselt warscheinlich seine Letzte grosse Zeit

@chmap ich meinte WM nicht spiel. De rhitze muss mein hirn zerstört haben...

@tens LOL selbst mit Rui hätten Portugal NIX ausrichten können. Ihre Abwehr war sehr schlecht!!

Original geschrieben von Paco
@chmap ich meinte WM nicht spiel. De rhitze muss mein hirn zerstört haben...

@tens LOL selbst mit Rui hätten Portugal NIX ausrichten können. Ihre Abwehr war sehr schlecht!!

Ja aber vieleicht könnte er am Schluss was reissen.LOL sie brauchte nur ein unentschieden und kein Sieg

Natürlich nehmen wir Cell auf! :)
Was habt ihr denn gegen sie?

Woher kommst du Paco??
Ich find das Brasilien gute Chancen hat
Frankreich und Argentinien sind ja schon drausen

@paco: Wer ist das nicht? Abgesehen von dir ... :ton-guec: .. aber gegen mexiko fliegt BRD eh raus!

Also ich mein der Trainer muss sich bestimmt geärgert haben das er Pauletta rausgenommen hat , danach ist ja das Tor gefallen!

@cell ich sags nur Käse, Schokoloade und Sa. 1 ^.^

@Ultra es gibt ja nicht nur deutschen hier oder?

Zurück
Oben Unten