Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Mal gucken wie Nigeria weiterspielt.
Hey, Spanien hat gegen Slowenien gewonnen. 3:1
War ja auch nicht schwer.
Hat einer den ZDF TED gesehen?
44% denken das D Weltmeister wird.
Nur weil die jetzt einmal so gut gespielt haben.
Ich glaub aufs Spiel gegen Irland kommt es an.
Da wird man sehen wie Gut oder Schlecht die wirklich sind:

@champ mein Fluch scheint sich zu bewahren ausser ARG hat keiner meiner 3 liebling gewonnen -.-

@majin Nigeria ist sehr stark gar kein Vergleich zu Kamerun und Saudi ;)

ich tippe daher auf ARG und NIG.

morgen gibt

Kroatien-Mexiko KROATIEN

Brasilien-Türkei TÜRKEI

Italien-Ecuador ITALIEN

was dagegen?

Original geschrieben von Paco
@tens natürlich

@legolas alle spiele gesehn udn dabei nur gER- SAU geguckt?

Wo bleibt da der logik?????

ARG-NIG

beide sind spielerisch gleich stark aber ARG sind taktisch besser. NIG hat glück dass es nciht höher ausgefallen ist.

PAR-SAF

beide sind gleich gut oder sollte ich sagen gleich schlecht?
Was man spielerisch nciht kann das gleicht man durch foulen wieder aus.
SAF hat schwein, ein Eigentor und ein geschenkte Penalty *SCHWALBE!!!!!*
in 1.Halbzeit dominierte PAR in 2.Halbzeit dann SAF.
SAF hat ein Unentschiedne zwar verdient aber nicht so!

Kuckst du dir das alles etwa in Premiere an oder was? Falls ja find ich es gut von dir das du uns sagst wie die Spiele waren:cool:

@tens ich gucke es mir alle auf Sat. 1 :D Unverschlüsselt lalelu...

@majin natürlich nicht aber ich mag Brasil nciht und möchte daher dass Türkei gewinnt alles klar?

@tens ich gucke es mir alle auf Sat. 1 :D Unverschlüsselt lalelu...

@majin natürlich nicht aber ich mag Brasil nciht und möchte daher dass Türkei gewinnt alles klar?

Achso meinst du abens die Ausschnitte oder was den ich kanns nicht ankugen den Ab morgen Arbeite ich als Bäcker und muss schon um 2 UHR aufstehen:bawling:Magst du Brasielien nicht weil es die Kokurrenten von Argentinien sind.Falls ja ne schlaue bemerkung.Ich will das Braßielen gewinnt.ausserdem nerven mich die Türken dann immer.Bin noch für Mexico und Italien.Achso hinter den Spielen schreibst du hin für wem du bist.Man bin ich ein Blitzmerker:bawling: net lachen

Original geschrieben von Tenshinhahn 2

Achso meinst du abens die Ausschnitte oder was den ich kanns nicht ankugen den Ab morgen Arbeite ich als Bäcker und muss schon um 2 UHR aufstehen:bawling:Magst du Brasielien nicht weil es die Kokurrenten von Argentinien sind.Falls ja ne schlaue bemerkung.Ich will das Braßielen gewinnt.ausserdem nerven mich die Türken dann immer.Bin noch für Mexico und Italien.Achso hinter den Spielen schreibst du hin für wem du bist.Man bin ich ein Blitzmerker:bawling: net lachen

nene ich meine die SPIELE LIVE AM MORGEN!!!!!!!

du bist ein blitzmerker ;) und dann doch wieder net :p

nene ich meine die SPIELE LIVE AM MORGEN!!!!!!!

du bist ein blitzmerker ;) und dann doch wieder net :p

Habs net verstanden du bist ein blitzmerker ;) und dann doch wieder net Erklärs mir mal ganz ruhig und genau.Jetzt denkst du das ich dich verarschen will.Ich will dich net Verarschen.Das hat eigentlich nichts mit Fussball zu tun egal.

Achso hinter den Spielen schreibst du hin für wem du bist.Man bin ich ein Blitzmerker:bawling: net lachen

has tdu nciht kapiert ^^
[/QUOTE]

Doch vor kurzem schon da ist die bestätigung TIPPFEHLERS hast recht das du oft welche machst.Ich glaub ich gehe dir aufm sack oder.Die anderen blicken bestimmt net mehr durch.

@Tens nene hab endlich die Quote richtig korrigiert.

ist es nun verständlich jetzt?

aber zurück zu thema..

Hoffentlich gewinnt Braßielen Morgen net so Stark wie früher aber egal.Schade die haben net Amoroso und Ze Roberto mitgenommen ach dede net.Muss gleich Schlafen gehen Morgen 2 Uhr ich auf seien.

Also ich denke,dass die Türken gewinnen können!
Brasilien ist seit der letzten WM auch nicht besser geworden und die haben sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht.
Denen geht's bestimmt so wie Frankreich! :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Also ich denke,dass die Türken gewinnen können!
Brasilien ist seit der letzten WM auch nicht besser geworden und die haben sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht.
Denen geht's bestimmt so wie Frankreich! :rolleyes:
jep da könntest recht haben leider:(

Kann sein...
Aber ich muss sagen,keine schlechte Leistung von Schweden!
So agressiv wie in der zweiten Hälfte hat man sie kaum erlebt.
Von Argentinien hätte ich rein tormäßig mehr erwartet :D

Zurück
Oben Unten