Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Den Portugiesen traue ich es durchaus zu, dass sie die WM gewinnen. Sie haben eine Menge drauf, und können es (wenn sie fit sind) mit JEDER Mannschaft auf der Erde aufnehmen!

Also ich sag das entweder Argentinien oder Brasilien Weltmeister wird. Argentinien wär mir aber lieber!
Wenigstens ham heut die scheiß Franzosen verloren *Senegal Rulz*
P.S: Ich würd gern dem Fanclub beitreten!

Original geschrieben von Paco
ich hoffe D verliert und scheidet noch in Vorrunde aus ^^

ich gönne es Senegal von ganzen herzen.

ich dneke nicht dass Senegal perfekt gespielt. sie kamen kaum vorwärts und hiten waren sie löcherig, aber die hatteb das Glück auf ihre seite, denn Frankreihc vergaben am laufband gute Chance und auch 2 mal an den Pfosten geknallt.

mit mehr glückt hätten france gewonnen, denn France spielten allemal besser als senegal.

Das Stimmt Senegal kann Spielerisch nicht mit Frankreich mithalten aber Glück gehört auch mal dazu oder etwa net?:cool:

Kamerun was macht ihr da denn? sie schiessen immer meilenweit daneben....

Uru schläft ihr denn? ihr hättet Däne schlagen müssen gute Spieler haben ihr jedenfalls genug!

und D darüber verlier ich lieber kein wort *Kotz*

@Paco Sind wir aber schlecht gelaunt!Du solltest meine Ausagen nicht so Bierernst nehmen!Ich denke nur dass es völlig ausreicht wenn D gegen Irland und Kameroun abloost!Aber nicht gegen die Saudis!(gegen die würde selbts der 1Fc Köln haushochgewinnen)Wahrscheinlich werden die Iren auch nicht besser gegen D darstehen(na gut die werden wahrscheinlich nicht 0:8 verlieren)Aus 3 möglichen Gründen
1.Irland stellt sich so dämlich an dass selbst D probelmlos gewinnt.
2.D spielt nach Bayern-Prinzip dass heisst:Mit minimalstens Einsatz den maximalen Erfolg holen!
oder 3.Deutschland spielt wie eine gute Mannschaft.( :laugh::rofl: )

Und ich sage nur dass Klose wirklich eine starke Partie gespielt hat!An seinen Toren gabs nichts auszusetzen!Für mich ist er der einzigste deutsche Stürmer der es wirklich bringt!

Wenn dir jedenfalls meine Meinung nicht gefällt kann ich nichts für!Das ist halt so!

Waaaaas?
Ich kann es nicht glauben!
Ein 8:0 Sieg über die Saudis :D
Falsch getippt,aber nur ein bisschen daneben.

8:0! Wer hätte das gedacht?
Man muss zugeben, die Deutschen haben sehr gut gespielt, aber man muss auch bedenken, dass die Saudis wirklich absolut schlecht gespielt haben. Wie eine Oberliga-Mannschaft! Ich hätte gedacht, sie würden stärker sein.
Jetzt muss man abwarten bis Deutschland gegen einen "richtigen" Gegner spielt, um ihre wahre Stärke einschätzen zu können.

PS: Fast alle Tore waren gleich: Flanke rein, köpfen, Tor

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Waaaaas?
Ich kann es nicht glauben!
Ein 8:0 Sieg über die Saudis :D
Falsch getippt,aber nur ein bisschen daneben.

Jo mein Tip war auch leicht falsch!!!:D 2:1 getippt und 8:0 wars dann! Also nur ganz knapp vorbei!!:D

@Claude Strife
Muss dir voll zustimmen!! Klose is der einzige gute Deutsche Stürmer!!!

-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Mannschaft hat da gegen die Saudi´s gespielt.
Das kann doch nicht Deutschland sein. 8:0
Ich hoffe die spielen noch weiter so gut.
Naja der Gegner war auch nicht gerade stark!!
Ich hoffe wir können nicht nur Kopfballtore machen!!

Original geschrieben von MajinGogeta
Welche Mannschaft hat da gegen die Saudi´s gespielt.
Das kann doch nicht Deutschland sein. 8:0
Ich hoffe die spielen noch weiter so gut.
Naja der Gegner war auch nicht gerade stark!!
Ich hoffe wir können nicht nur Kopfballtore machen!!

Bierhoff hat mit dem Fuß getroffen und Schneider auch!!!:D

Das stimmt!
Aber bei Bierhoffs Tor hat der Keeper ganz schön mitgeholfen!
Der Freistoß war allerdings ausgezeichnet! :)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Das stimmt!
Aber bei Bierhoffs Tor hat der Keeper ganz schön mitgeholfen!
Der Freistoß war allerdings ausgezeichnet! :)

Stimmt schon wobei das eigentlich die Torwartecke war!! Und der Torwart den haben müsste!!!

Ja,
aber das kommt öfter vor!
Freistoß,der Torwart sieht den Ball nicht,Tor!
Da kann man ihm,meiner Meinung nach,keinen Vorwurf machen :rolleyes:

Der Torwart dachte wohl Schneider würde in die andere Ecke schießen, und da hat er dann einen Schritt in diese Richtung getan. Das war ein Fehler, denn so konnte er nicht mehr rechtzeitig an die richtige Ecke kommen.

Jetzt lass mal den armen Keeper in Ruhe!
Der hat genug mitgemacht und war der beste Araber auf dem Platz! :D
Naja,der beste Araber war er glaube ich auch...

Der Keeper hätte nur die letzten zwei Tore verhindern können. Die anderen sechs waren unhaltbar, da trifft ihm keine Schuld. Die Abwehr der Saudis war einfach scheiße.
Der arab. Keeper war mit großem Abstand der Beste Spieler der Saudis. Ohne ihn wären es 15 Treffer geworden! (ich habe bewusst übertrieben)

Zurück
Oben Unten