Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Hi!
Ich bin wieder da!
Also,zu dem mit Belgien:Ich glaube in dieser schlechten Gruppe müssten sie es bis ins Achtelfinale schaffen! :D
Ja, das maein ich auch. Ich hab mir die Gruppe gestern nochmal angeschaut. :biggrin2:

Sorry,
ich muss jetzt nochmal posten:
Was traut ihr England zu?
Ich denke Viertelfinale ist drin...
Sehe mir dann Morgen eure Antworten an! :)
Sorry wegen der Doppelpost. Ich glaub Argentinien kommt auf jeden Fall weiter und England? Na ja ich weiß net so recht. Sie werden es auf jeden Fall Schwer haben in der Todesgruppe mit Nigeria, Schweden und Argentinien. Schweden und Nigeria sollte man auch nicht unterschätzen. Ich glaub aber trotzdem das England weiter kommt, und zwar vor Schweden Punktgleich. :biggrin2: Wie weit sie es dann schaffen? Weiß ich net. Wenn die Franzosen 1 werden und die Engländer 2 dann spielen die gegeneinander. Und dann kommen die Franzosen weiter. :D

Schade das so wenige Spiele Live Übertragen werden:bawling:
Daran ist Kirch Schuld:mad: Argentienen ich weiss nicht obs richtig geschrieben ist egal.Ihr dürft nicht Russland Unterschätzen Leichte Gruppe? Wenn Russland gewinnt wird gefeiert:beerchug:

Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Schade das so wenige Spiele Live Übertragen werden:bawling:
Daran ist Kirch Schuld:mad: Argentienen ich weiss nicht obs richtig geschrieben ist egal.Ihr dürft nicht Russland Unterschätzen Leichte Gruppe? Wenn Russland gewinnt wird gefeiert:beerchug:
Bist du etwa Russe? :confused: Wenn du Russe bist, nichts gegen dich aber Rußland kann ich nicht leiden. :rolleyes: So wenig spiele ist wirklich scheiße.

als schweizer kann ich die Wm-spiele alle! auf Sat.1 gucken und ihr Deutschen guckt in die röhre :D

Argentinien wird Weltmeister jawohl!!!!

Senegal-Power :D
Die spielen nicht schlecht!
Den 0:1 Rückstand hat Frankreich verdient!

Ja, die Franzosen sind nicht so gut ohne Zidane. Sie schaffen es nicht durch die Abwehr von Senegal zu kommen.

Habt ihr die Ausflüge vom senegalischen Torwart gesehen? :rofl:

Jo,voll die Kamikaze-Aktionen!
Aber wenigstens fielen danach keine Tore für Frankreich! :D
Frankreich :facepuke: Senegal :biggthump

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht noch so aus,aber die Franzosen machen Druck!
Mal was anderes,wie tippt ihr das Ergebnis bei
Deutschland : Saudi-Arabien?

Ich auch!
Bin ganz deiner Meinung :D
Falls es euch gefällt,bewertet mal das Thema! (Auf die Idee wäret ihr nie gekommen :D )

Sieht noch so aus,aber die Franzosen machen Druck!
Mal was anderes,wie tippt ihr das Ergebnis bei
Deutschland : Saudi-Arabien?
Ja die Franzosen machen wirklich druck. Deutschland-Saudi 3:1. Ich hab mir die Aufstellung im Kicker angeschaut, deswegen sag ich 3:1. Wir haben ja auch noch den besten Torwart, bitte nicht vergessen:D

Aber wir haben keinen Sturm,der gegen eine einigermaßen gute Mannschaft drei Tore schießen kann!
Das gebe ich zu bedenken :D
Der Null-Tore-Janker,unser aller Bierhoff,...naja,kein Traumsturm :rolleyes:

Ja,ok!
Es ist nicht so unwahrscheinlich wie das,was mein Kumpel gesagt hat:Er sagte 4:0 für Deutschland :D
3:1 ist machbar,aber ich denke eher es bleibt ganz knapp beim 2:1 :rolleyes:

Zurück
Oben Unten