Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Ja!
Senegal rulez!
Ein guter Moment um mich bis heute Abend zu verabschieden!
Ich gönne es den Senegalesen! :)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Aber wir haben keinen Sturm,der gegen eine einigermaßen gute Mannschaft drei Tore schießen kann!
Das gebe ich zu bedenken :D
Der Null-Tore-Janker,unser aller Bierhoff,...naja,kein Traumsturm :rolleyes:

Vieleicht haben wier keine Allzu gute Stürmer mehr dafür kann das Mittelfeld auch Tore Schiessen Z.B Ballack.:cool: Ich hab schon gedacht das Senegal gewinnen Kann,weil die im Afrika Cup überzeugt haben mich jedenfalls.(Habs ja auch gehofft das die Franzosen verlieren die Manschaft regt mich schon auf.Also ich Schätze das Deutschland 3:2 gewinnt.:cool: Ich bin für Kamerun,Portugal,Russland und Deutschland.:cool: Aber ich glaube dennoch das Argentinien gewiint habs ja auch schon vorher erwähnt.

Für das Spiel Deutschland - Saudi-Arabien tippe ich:
Entweder 0:0 oder 1.:1.
Mehr als ein Unentschieden traue ich den Deutschen nicht zu!

Original geschrieben von Gogeta_SSJ5
ich hätte nie gedacht das senegal gewinnt
hab das spiel selber leicht nicht gesehen:bawling:
war das match gut?

Obs gut war.Meine meinung nach hat Senegal Taktisch sehr clever gespielt.Denn die schnellen Stürmer Frankreichs konnten ihre Schelligket nicht ausspielen.Aber es könnten noch npaar chancen mehr sein.Wie seht ihr es.Aber ich bin schon froh das Frankreich verloren hat.:D

Original geschrieben von Tenshinhahn 2

Obs gut war.Meine meinung nach hat Senegal Taktisch sehr clever gespielt.Denn die schnellen Stürmer Frankreichs konnten ihre Schelligket nicht ausspielen.Aber es könnten noch npaar chancen mehr sein.Wie seht ihr es.Aber ich bin schon froh das Frankreich verloren hat.:D
Senegal hat eigentlich alles richtig gemacht, was sie richtig machen konnten. Hinten dicht machen, und dann Kontern. Aber irgendwie tuen mr die Franzosen leid. Was meint ihr zu Spanien? Angenommen Spanien wird 1 und Deutschland 2, dann spielen die doch gegeneinander, oder? :confused:

Original geschrieben von SSJ4SonGokuGT

Senegal hat eigentlich alles richtig gemacht, was sie richtig machen konnten. Hinten dicht machen, und dann Kontern. Aber irgendwie tuen mr die Franzosen leid. Was meint ihr zu Spanien? Angenommen Spanien wird 1 und Deutschland 2, dann spielen die doch gegeneinander, oder? :confused:

ich glaub schon bin mir aber net sicher.
P.S ist meine P.N bei dir angekommen oder nicht.bin mir nicht alzuu sicher

Original geschrieben von SSJ4SonGokuGT

ich glaub schon

Ich denke,Senegal hatte eine gute Taktik,die ihnen auch Konditionell einen Vorteil verschafft hat.
Bin mal kurz auf Jokos Hochzeit :D

ich hoffe D verliert und scheidet noch in Vorrunde aus ^^

ich gönne es Senegal von ganzen herzen.

ich dneke nicht dass Senegal perfekt gespielt. sie kamen kaum vorwärts und hiten waren sie löcherig, aber die hatteb das Glück auf ihre seite, denn Frankreihc vergaben am laufband gute Chance und auch 2 mal an den Pfosten geknallt.

mit mehr glückt hätten france gewonnen, denn France spielten allemal besser als senegal.

Das ist wahr!
Aber Senegal hat auf keinen Fall unintelligent gespielt!
:rolleyes:

Original geschrieben von Paco
ich hoffe D verliert und scheidet noch in Vorrunde aus ^^

ich gönne es Senegal von ganzen herzen.

ich dneke nicht dass Senegal perfekt gespielt. sie kamen kaum vorwärts und hiten waren sie löcherig, aber die hatteb das Glück auf ihre seite, denn Frankreihc vergaben am laufband gute Chance und auch 2 mal an den Pfosten geknallt.

mit mehr glückt hätten france gewonnen, denn France spielten allemal besser als senegal.

Ich kann diesem Beitrag von ganz oben bis ganz unten einfach nur zustimmen!

Senegal hat alles richtig gemacht.
Ich hoffe es gibt bei der WM noch ein paar Überraschungen mit denen keiner rechnet (Deutschland im Finale oder so).
Vielleicht stolpern noch ein paar Favoriten!!!

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Das ist wahr!
Aber Senegal hat auf keinen Fall unintelligent gespielt!
:rolleyes:

das habe ich auch nicht behauptet ^^

@gogeta alles richtig gemacht? das wag ich zu bezweifeln..

morgen gibt es nun 3 spiele ^^

8.30 Irland- kamerun *Kamerun rulz*

11.00 uruguay gen Dänemark *Uru gewinnt :D*

13.30 D gen Saudi arabien *bitte saudi putzt BITTE d weg ^^*

Jaaa!
Kamerun wird Gruppenerster und Deutschland verliert gegen die!Es sind einfach die unzähmbaren Löwen... :)

D raus
Frankreich Raus
England Raus
Brasil raus
Argentinien und Italien asl den grossen dürfen bleiben :D

Portugal bleibt auch!
Ich bleibe nicht!
Ciao Fußballfans ;)

Portugal?

die ist zwar gut aber eben nicht top ich sag mal höchsten Viertelfinal oder so...

Zurück
Oben Unten